1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • VilPat
    Moderator
    • 9. April 2013 um 22:39

War das geil grad :D

• GordieHowe
    Gast

So was schafft nur Dortmund.

• cm89
    Pennsylvania's Finest

Da schaltet man nach 89 Minuten weg und dann das...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 9. April 2013 um 22:40

Da hat der Linienrichter aber auch beide Augen ein paar Sekunden zugedrückt. Mir taugts :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 9. April 2013 um 22:41

Herrlich Dortmund!

Und ich denk mir noch so in der 90. Minute: 2 Tore in der Nachspielzeit wirds wohl nicht geben. Spiel ja nicht Bayern :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. April 2013 um 22:42
    Zitat von Jürgen63

Und ich denk mir noch so in der 90. Minute: 2 Tore in der Nachspielzeit wirds wohl nicht geben.

Vor allem nicht, wenn man die 180 min zuvor gesehen hat ^^

• VilPat
    Moderator
    • 9. April 2013 um 22:42

Jo Jürgen, is ja kein Eishockey :D

• Jürgen63
    Gast
    • 9. April 2013 um 22:44

Hehe ja :D

Das 2. Tor von Malaga war ja knapp Abseits, aber beim 2:2 waren dann vier Dortmunder vorne, das war schon lustig :D

• mejokim
    EBEL
    • 9. April 2013 um 22:50

Ich war ja heute wirklich objektiv, aber:
    2x keine Ecke, 2x falscher Einwurf, dazu auch eine vermeintliche rote gegen Schmelzer...
    Leicht Abseits beim 2:1 für Malaga, aber 4 (!) Dortmunder beim 3:2 ist dann doch komisch...
    Auch wenn der BVB heute die etwas bessere Mannschaft war, der Sieg hat mehr als fahlen Beigeschmack. Schade eigentlich um die gute Partie!

• Jürgen63
    Gast
    • 9. April 2013 um 22:53

LOL die diskutieren jetzt ausführlich die Situation im Fünfmeterraum beim letzten Tor - haben die echt net gecheckt, dass es davor bei der Flanke ein klares Abseits war?? Ernsthaft? Die hatten da sogar kurz das Bild angehalten und keinem fällt das auf? Starke Leistung von den Experten Lothar Matthäus & Frenkie Schinkels - Dreamteam oder :D

Da labert der Loddar von den Füßen des Tormanns und von gleicher Höhe ist kein Abseits .. Und die Situation mit den 4 Dortmundern klar im Abseits wird einfach mal übersehn xD

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. April 2013 um 22:57
    • Offizieller Beitrag

hammer... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 9. April 2013 um 23:01

solang nicht die 2 weichspülermannschaften barca und bvb im finale dann gegeneinander spielen, soll es mir egal sein. [kaffee]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 9. April 2013 um 23:26

Finale Bayern vs Dortmund hätte was. :D

• Jürgen63
    Gast
    • 9. April 2013 um 23:30

Hehe jetzt haben sie es bei Puls4 auch schon gecheckt, dass da vier Leute im Abseits waren :D Besser später als nie ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. April 2013 um 23:33

mit dem "hauchdünn" im abseits haben sie sich aber nochmal gesteiget :D

• Linzer88
    NHL
    • 9. April 2013 um 23:44

Wobei ich auch glaube das sogar Santana im abseit war weil der goalie vor ihm stand.

Aber war schonklar abseit bei der flanke. Das tor von Malaga auch da war der linienrichter einfach zu langsam hat man schön gesehen. Die schirileistungen in der CL sowieso nur noch lächerlich.

Aber eigentlich egal Dortmund verdient weiter wer sich nicht aufgibt und so kämpft hat es sich verdient auch wen es natürlich am ende glücklich ist.

Morgen noch Barca weiter. Halbfinale Barca-Real,Bayern-Dortmund und Finale Barca-Bayern

• coach
    YNWA
    • 9. April 2013 um 23:54

bvb dreht die partie mit 3 iv, genial von klopp.
    der aufstieg war verdient, auch wenn das siegestor 2x abseits war. santana war auch drinn.
    das 1:2 auch abseits.
    hut ab vor willen und moral !
    morgen ziehennbarca und die bayern nach und dann bitte 2x deutschland gegen spanien im hf.
    das wärs.
    bin zwar mehr fürn bvb als für die bayern, wünsch mir aber trotzdem beide fcb im finale !

• hancock
    KHL
    • 10. April 2013 um 01:39

Mich freuts für den BVB. Sauber Burschen.
    Man denke jedoch an das Szenario, wenn den Bayern genau dieses Tor gelungen wäre ..

Umso souveräner der deutsche Rekordmeister heuer auch auftritt, desto weniger Kommentare hier, siehe das grandiose Juve - Spiel. Vielleicht gibt es ja heute Abend wieder einen Grund für Einige zu jubeln. Ich glaube nicht wirklich daran.

Bayern weiter, verabschieden das schwache Real im Halbfinale und dann steht wohl einem deutschen Finale nichts mehr im Weg. :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 10. April 2013 um 01:45

Sollte Juve ein schnelles tor machen wird man sehen ob die Bayern wirklich soooo stark sind. Gegen Arsenal hat man ja schon mal gesehen wie schnell es gehen kann.

• hancock
    KHL
    • 10. April 2013 um 02:04
    Zitat von Linzer88

Sollte Juve ein schnelles tor machen wird man sehen ob die Bayern wirklich soooo stark sind. Gegen Arsenal hat man ja schon mal gesehen wie schnell es gehen kann.

Und Barca hat gesehen wie schnell es gegen Milan gehen kann. Die Bayern wie es in Nürnberg gehen kann und Rapid nicht zu vergessen, wie es mit zwei Mann mehr gegen die überragenden Tiroler gehen kann.
    Na dann, freut man sich schon auf deine wie immer sinnfreien Kommentare, ABER hätten die Bayern "ein schnelles Tor" kassiert, dann wär alles anders gekommen .. :huh:

• caps53
    EBEL
    • 10. April 2013 um 02:06
    Zitat von hancock

Mich freuts für den BVB. Sauber Burschen.
    Man denke jedoch an das Szenario, wenn den Bayern genau dieses Tor gelungen wäre ..

was wäre denn bei diesem szenario gewesen? also ich habe keinen besonderen aufschrei gehört als bayern gegen juve das 2:0 aus klarer abseitssituation geschossen hat... verfolgungswahn abstellen, in letzter zeit wird hier im forum einfach weniger über fußball diskutiert ;)

tatsache ist: heute hat sich die bessere mannschaft schlußendlich verdient durchgesetzt und auch wenn das schiedsrichterteam schwach war so war es wenigstens nicht spielentscheidend...

• hancock
    KHL
    • 10. April 2013 um 02:22
    Zitat von caps53

was wäre denn bei diesem szenario gewesen? also ich habe keinen besonderen aufschrei gehört als bayern gegen juve das 2:0 aus klarer abseitssituation geschossen hat... verfolgungswahn abstellen, in letzter zeit wird hier im forum einfach weniger über fußball diskutiert ;)

tatsache ist: heute hat sich die bessere mannschaft schlußendlich verdient durchgesetzt und auch wenn das schiedsrichterteam schwach war so war es wenigstens nicht spielentscheidend...

Abgesehen davon, dass dies, mehrfach belegt, kein Abseits war, würde der große Dusel - Aufschrei, der nach vielen Auslosungen ( hier nachzulesen) und vielen knappen Partien immer wieder aufs Neue ins Spiel gebracht wird, wohl auf das Maximum ausgereizt werden. Anderseits schön zu sehen, dass es heuer einfach aufgrund der Überlegenheit gar nicht notwendig ist, sich groß einer Rechtfertigung zu unterziehen.
    Wenn ein ein Treffer, der über den Aufstieg in das Halbfinale in der 93. Minute entscheidet, nicht "spieltentscheidend" sein soll, dann hätte ich gerne Beispiele ähnlicher Situationen angeführt, die deinem Ermessen nach mehr Einfluss auf ein Ergebnis erwirken.

• Maik9969
    Nationalliga
    • 10. April 2013 um 02:57

warum streiten freuen wir uns das BVB weiter ist und hoffen wir das der FCB nachzieht ob wohl es schwer wird ich bin BVB Fan aber International will ich das beide weiter kommen der BVB hats ja schon geschafft wenn auch mit viel Dusel

• OLP
    Nationalliga
    • 10. April 2013 um 07:31

wenn ich vor 5 jahren in eine sportartikelabteilung gegangen bin, sah ich im trikotbereich fc bayern trikots als erstes. neuerdings grellen mir überall gelbe leibchen entgegen. ich frage mich wo diese plötzliche nachfrage herkommt. wenn ich im ruhrpott geboren wäre, was ich gottseidank nicht bin, würde ich mir ein ordentliches vfl bochum trikot mit paul freier kaufen.

Einmal editiert, zuletzt von OLP (10. April 2013 um 08:49)

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. April 2013 um 08:30
    Zitat von Maik9969

warum streiten freuen wir uns das BVB weiter ist und hoffen wir das der FCB nachzieht ob wohl es schwer wird ich bin BVB Fan aber International will ich das beide weiter kommen der BVB hats ja schon geschafft wenn auch mit viel Dusel

Ein paar Satzzeichen würden diesem 'rechtschreibakrobatischen' Posting nicht schaden... Auch 'das' muss man manchmal mit einem 2. 's' ausstatten. ;)
    Ansonsten freue ich mich über den Aufstieg des BVB, obwohl er letztlich mit einer Fehlleistung der Schiris zustande kam, ebenso wie ein Tor von Malaga. Ein paar Entscheidungen waren ja wirklich unerklärlich, aber Schiedsrichter sind eben auch nur Menschen und haben keine TV-Wiederholungen. Unverständlich ist mir aber meistens, warum die Schiris an der Tor-Outlinie fast nie korrigierend eingreifen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™