1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

UEFA Champions League 2012/13

• Rantanplan2910
  • 31. August 2012 um 12:01
  • Linzer88
    NHL
    • 6. Dezember 2012 um 09:41

Am meisten freu ich mich für Celtic. Da sieht man was eine mannschaft mit einsatz und kampf wegmachen kann. vor ein paar jahren noch auf augenhöhe mit rapid und jetzt in der KO runde der CL.

Noch mehr würd ich mich freuen wen sich messi nicht schwerer verletzt hat. Aber hört sich ja gut an nur eine prellung am anfang war ja von einem kreuzbandriss die rede das wäre richtig schlimm gewesen für ihn(rekord) und auch für barca.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Dezember 2012 um 09:44

Inzwischen ist es nur noch ein Bluterguss.

• ozzy74
    Gast
    • 6. Dezember 2012 um 10:11

offiziele barca-seite meldet "Messi sufre una contusión en la cara externa de la rodilla izquierda" - heisst soviel, dass er eine prellung an der aussenseite des knies erlitten hat.

• waluliso1972
    Gast
    • 6. Dezember 2012 um 10:26
    Zitat von Linzer88

Am meisten freu ich mich für Celtic.

Wieso muss ich da immer an den Weinhofer Rudi denken?! :D

@ Messi
    Natürlich blöd für Ihn aber es gibt weit größere Tragödien als wenn ein Spieler das 85. Tor vielleicht doch nimmer schießt. Der hatte in seiner bisherigen Karriere mMn eh viel Glück, denn Spieler wie er (wobei... gibt es noch andere wie ihn?) werden gern mal umgeholzt. Soll aber eh nicht SO schlimm sein, von daher...

lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 6. Dezember 2012 um 11:13
    Zitat von waluliso1972

[

@ Messi
    Natürlich blöd für Ihn aber es gibt weit größere Tragödien als wenn ein Spieler das 85. Tor vielleicht doch nimmer schießt. Der hatte in seiner bisherigen Karriere mMn eh viel Glück, denn Spieler wie er (wobei... gibt es noch andere wie ihn?) werden gern mal umgeholzt. Soll aber eh nicht SO schlimm sein, von daher...

lg
    Walu

es liegt immer im auge des betrachters ;)

für einen profisportler ist eine schwere verletzung natürlich eine schlimme sache - das kann aber natürlich nur jemand verstehen, der selbst soetwas erlebt hat. diese gerd müller gedächtnis-marke liegt vorallem unseren deutschen freunden am herzen. in den spanischen medien ist das kein so grosses thema.

messi hat natürlich nicht nur glück - er ist erstens sehr flink und beweglich und entgeht so vielen attacken. zweitens haben viele einfach respekt vor dem besten spieler und drittens halten sich viele gegenspieler mit rüden attacken zum glück zurück, denn wer diesen spieler verletzt, würde eine gnadenlose medienkampagne über sich ergehen lassen müssen. nachzufragen bei tomas ujafalusi, ehemals atl. madrid.

btw heute folgen weitere tests. erst dann wird die genau diagnose feststehen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Dezember 2012 um 12:31
    Zitat von Linzer88

Noch mehr würd ich mich freuen wen sich messi nicht schwerer verletzt hat. Aber hört sich ja gut an nur eine prellung am anfang war ja von einem kreuzbandriss die rede das wäre richtig schlimm gewesen für ihn(rekord) und auch für barca.

Zitat von Capsaicin

Inzwischen ist es nur noch ein Bluterguss.

Zitat von ozzy74

offiziele barca-seite meldet "Messi sufre una contusión en la cara externa de la rodilla izquierda" - heisst soviel, dass er eine prellung an der aussenseite des knies erlitten hat.

Faszinierend wie jeder Schritt Messis aufgebauscht wird. Erst schwerste Verletzung, dann Prellung usw. die neueste Headline dann: "LEICHTE Entwarnung" (sprich er ist ausser Lebensgefahr ;) ) es ist aber noch immer ein Bluterguss. Barca spielt noch 5 Spiele, davon 2 im Cup gegen Cordoba, da macht Messi auch mit einem eingegipsten Bein noch 2 Kisten.....

• ozzy74
    Gast
    • 6. Dezember 2012 um 12:44
    Zitat von Herby #30

Faszinierend wie jeder Schritt Messis aufgebauscht wird. Erst schwerste Verletzung, dann Prellung usw. die neueste Headline dann: "LEICHTE Entwarnung" (sprich er ist ausser Lebensgefahr ;) ) es ist aber noch immer ein Bluterguss. Barca spielt noch 5 Spiele, davon 2 im Cup gegen Cordoba, da macht Messi auch mit einem eingegipsten Bein noch 2 Kisten.....

bei der anzahl der medienvertreter, die sich zb nur um barca kümmern kein wunder ;)

man stelle sich vor es gäbe tageszeitungen die nur oder zum grossen teil über den vsv berichten. da wüsstest du auch (wirklich) alles über die spieler und den verein.

• Linzer88
    NHL
    • 6. Dezember 2012 um 13:09

Naja Messi ist die lebensversicherung für Barca. Ein Kreuzbandriss wäre sicher ein problem für Barca gewesen. Klar man hat auch viele andere gute spieler aber er macht einfach so oft den unterschied. Außerdem ist er ein ziemlich fairer spieler der sich nie ohne grund vom platz tragen lässt darum war am anfang auch von einer schweren verletzung berichtet worden.

Das die ganze mannschaft die letzten spiele für Messi gespielt hat sieht jeder also er möchte den rekord brechen. Diese 85 Tore im jahr 2012 sind auch sicher mehr wert als vor 40jahren. Denke die chance hat er nur einmal in seinem leben und darum wärs echt schade gewesen.

• ozzy74
    Gast
    • 6. Dezember 2012 um 13:40

Die TV-Bilder ließen zunächst auf eine schlimmere Verletzung schließen. "Tele-Mediziner" vermuteten gleich einen Kreuzbandriss. Doch kurz darauf sprachen die Katalanen über ihre Website von einer "Knieprellung", über Twitter von einem "Bluterguss am linken Knie". Vilanova sagte auf der Internetseite des Vereins, dass "wir noch noch mehr Tests brauchen, um das Ausmaß der Verletzung festzustellen". So ganz ohne Sorgen ist Barça in Bezug auf Messi also nicht. Aber immerhin absolvierte er am Donnerstag schon wieder leichte Übungen in den Fitnessräumlichkeiten der Katalanen.

Wie lange der Offensivspieler den Katalanen fehlen wird, ist weiterhin noch nicht abzusehen. Ob er schon am Sonntag im Ligaspiel bei Real Betis wieder auflaufen kann, will der Trainerstab in Absprache mit den Medizinern am Samstag entscheiden. Für Müllers Rekord bleiben ihm insgesamt noch fünf Spiele - drei in der Liga und das Hin- und Rückspiel im Pokal-Achtelfinale gegen den Zweitligisten Cordoba.

https://www.eishockeyforum.at/www.kicker.de

• Linzer88
    NHL
    • 20. Dezember 2012 um 13:18

Celtic - Juventus
    FC Arsenal - FC Bayern München
    Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund
    AC Milan - FC Barcelona
    Real Madrid - Manchester United
    FC Valenica - Paris St. Germain
    FC Porto - FC Malaga

Geile dinger dabei. Dortmund ein ganz schweres los gezogen. Barca wieder gegen Milan sicher auch nicht das einfachste los. Und natürlich Real-ManU auf das man sich schon freut. Ronaldo gegen den exclub.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. Dezember 2012 um 13:21

Galatasaray - Schalke fehlt ;)

Ich bin für Schalke (wegen Fuchs), Celtic, Dortmund und ManUnited. Bei Arsenal - Bayern wären mir beide recht. Einerseits taugt mir Arsenal, andererseits spielt bei Bayern Alaba.

Achja und in den restlichen Partien soll aufsteigen wer will ^^

• ozzy74
    Gast
    • 20. Dezember 2012 um 13:23
    Zitat von Linzer88

Celtic - Juventus
    FC Arsenal - FC Bayern München
    Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund
    AC Milan - FC Barcelona
    Real Madrid - Manchester United
    FC Valenica - Paris St. Germain
    FC Porto - FC Malaga

Geile dinger dabei. Dortmund ein ganz schweres los gezogen. Barca wieder gegen Milan sicher auch nicht das einfachste los. Und natürlich Real-ManU auf das man sich schon freut. Ronaldo gegen den exclub.

Alles anzeigen

imo sind alle duelle relativ ausgeglichen und ergeben keine klaren favoriten - auch bei celtic/juve, vorallem wenn man beide spiele der schotten gegen barca gesehen hat.

• fusionja
    1270
    • 20. Dezember 2012 um 13:35

donezk ist sicherlich kein leichtes los, aber allein wegen der aktion gegen die dänen wünscht sich wohl fast ganz europa ein weiterkommen von dortmund. sogar ich :D

juventus und barca sollten keine probleme haben mit ihren gegnern . wenn die bayern in normalform agieren, sehe ich auch für arsenal schwarz.

aber DAS spiel im achtelfinale ist für mich ganz klar real - manU, wobei ich manU leicht favorisiere. hoffentlich wird das im freetv übertragen. :P

so sehe ich die chancen aufs weiterkommen:

Celtic - Juventus 20%-80%

Arsenal - Bayern 40%-60%

Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund 45%-55%

Real Madrid - Manchester United 48%-52%

FC Valenica - Paris St. Germain 38%-62%

Porto - Malaga 50%-50%

AC Milan - FC Barcelona 30%-70%

Galatasaray - Schalke 43%-57%

• lyle
    Gast
    • 20. Dezember 2012 um 15:09

uisidQxyo6Q

Betrug? Nein. Niemals. Nicht in der UEFA.

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. März 2013 um 21:22

nett ja auch, wie schon im Vorfeld für den Fall der Fälle, Asureden für ein (mögliches?) Ausscheiden baqrcelonas schon im Umlauf sind.

Wenn der FCB heute rausfliegt, sage ich das bayern den titel holt bzw. evtl. sogar Real madrid.

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. März 2013 um 21:28
    Zitat von iron-markus

nett ja auch, wie schon im Vorfeld für den Fall der Fälle, Asureden für ein (mögliches?) Ausscheiden baqrcelonas schon im Umlauf sind.

Wenn der FCB heute rausfliegt, sage ich das bayern den titel holt bzw. evtl. sogar Real madrid.

Messi scheint das Problem eh im Alleingang zu lösen...

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. März 2013 um 21:31

bin zwar auch Barca Sympatisant, aber des EWIGE Geschleime, kann ich langsam NICHT mehr hören.

Wenn sie gewinnen, die besten, die tollsten, berühmter als jesus.

Wenn sie verlieren, die Schuhe sind die Schuld, das Wetter, oder sogar der Seppl auf der Tribühne oben

• coach
    YNWA
    • 12. März 2013 um 22:00

wenn barca das echt noch dreht, dann holns auch den pot !

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. März 2013 um 22:03

jop des stimmt.

BTW:
    In der pause, hat der Arnautovic de Meldungen mit Absicht geschossen, oder ist der so dumm???

• coach
    YNWA
    • 12. März 2013 um 22:05

welche meldung. hab da noch eishockey geschaut.

• iron-markus
    T-Rex
    • 12. März 2013 um 22:09

des glaubt mir soweiso keiner, aber das hat er gesagt:

Sein Vorbild sei Ibrahimovic, weil sie beide fürs gleiche nationalteam spielen, also Zaltan für Schweden, und er für Österreich.
    Auch fast denselben Verein hätten sie, PSG bzw. Werder bremen

[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. März 2013 um 22:20

warum hat der ac milan die iranische flagge am rücken beim hals? ein fauxpas von adidas? statt senkrecht grün weiß rot waagerecht 8))

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. März 2013 um 22:34

[Blockierte Grafik: http://pbs.twimg.com/media/BDlFr-ACEAAvYCu.jpg]

Nö, wieso? :whistling:

• coach
    YNWA
    • 12. März 2013 um 22:39

barca wieder weltklasse.
    mich freuts für den schwer kranken trainer und dessen ersatz.
    der druck war enorm ... und dann eine solche partie.

wobei, milan war heute defensiv nicht bereit um das zu verhindern.

• Linzer88
    NHL
    • 12. März 2013 um 22:41

Milan hatte die hosen voll und so gewinnst nicht gegen Barca. Hab nicht mehr an den aufstieg geglaubt aber geiler abend.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™