Was ist passier ?

UEFA Champions League 2012/13
-
-
bayern: HAHA
@puyol: der arme hat sich wohl die hand gebrochen!
-
hat so ausgesehen als wär es ein richtig schlimmer bruch. hand war total verdreht. Echt schade für ihn. Und auch bitter für barca gerde in der IV hat man große probleme.
Die rote für barca zu geben und auf der anderen seite dem unsportlichen matic nicht ist auch eine frechheit. Schiri war total schwach.
-
bate ist mir unheimlich
szene von puyol braucht man nicht kommentieren. gute besserung !
-
unsportlichkeit vom tschikj wiedermal
-
Da spricht der Sportsmann!
-
hat so ausgesehen als wär es ein richtig schlimmer bruch. hand war total verdreht. Echt schade für ihn. Und auch bitter für barca gerde in der IV hat man große probleme.
Die rote für barca zu geben und auf der anderen seite dem unsportlichen matic nicht ist auch eine frechheit. Schiri war total schwach.
puyol ist wahrlich vom pech verfolgt hatte gestern aber wohl auch einiges glück im unglück. laut spanischen medien ist es kein bruch, sondern "nur" eine verrenkung. endes des monats kann er vermutlich wieder spielen. wer ihn kennt, weiss das ein monat für ihn aber wohl 2 wochen bedeuten
schiri cakir hatte das ganze bis 15 minuten vor schluss gut im griff. danach hat er benfica aber viel zu viel durchgehen lassen. matic (dani alves hatte bei der ellbogenattacke mehrere schutzengel) und maxi sind ja förmlich amok gelaufen. letzterer hat nicht einmal gelb gesehen und das trotz mehrerer attacken von hinten, bei denen schon die absicht mit gelb oder mehr zu bestrafen wäre
-
schiri cakir hatte das ganze bis 15 minuten vor schluss gut im griff. danach hat er benfica aber viel zu viel durchgehen lassen. matic (dani alves hatte bei der ellbogenattacke mehrere schutzengel) und maxi sind ja förmlich amok gelaufen. letzterer hat nicht einmal gelb gesehen und das trotz mehrerer attacken von hinten, bei denen schon die absicht mit gelb oder mehr zu bestrafen wäre
Vielleicht sollte man aber auch erwähnen, dass sowohl Fabregas und vor allem Pedro schon in der 1. HZ vom Platz hätten können/müssen wenn der Schiri seine Linie beibehalten hätte. Nur so viel dazu! -
Vielleicht sollte man aber auch erwähnen, dass sowohl Fabregas und vor allem Pedro schon in der 1. HZ vom Platz hätten können/müssen wenn der Schiri seine Linie beibehalten hätte. Nur so viel dazu!
Naja die erste gelbe von Pedro war ja ein witz. Fabregas kann man die erste gelbe geben die zweite war für mich ein normales foul an der mittelinie der gegner ist nur blöd auf die schulter gefallen sicher keine gelbe karte.Aber die aktion von Matic war ja schon eher ein anschlag auf eine barcaspieler und der schiri hat ihm nicht mal gelb gegeben
-
Vielleicht sollte man aber auch erwähnen, dass sowohl Fabregas und vor allem Pedro schon in der 1. HZ vom Platz hätten können/müssen wenn der Schiri seine Linie beibehalten hätte. Nur so viel dazu!man könnte noch viel erwähnen
zu den angesprochenen spielern. natürlich kann man für eine eventuelle schwalbe und danach 1x haxl stellen pedro rausstellen. fabregas hatte glaube ich 3x haxlstellen - beide imo mit leichteren vergehen und im rahmen, wenn man es auf beiden seiten erlaubt - was cakir ja lange zeit machte und auch ok war.
wenn matic gelb hat, und dann alves mit dem ellbogen voraus ins gesicht stösst gibt es keinen ermessensspielraum für den schiri - das ist glatt rot. busquets hatte einen stoss angedeutet und war vom platz geflogen - vollkommen richtig, weil schon die absicht zählt. die reaktion von maxi war aber zumindest gelb, denn selbstjustiz ist nicht gestattet - er hat mehrere spieler tätlich attackiert.
ein guter schiri hätte ihn sich auch zur brust genommen, weil in den letzten 10 min sein frust sich in permanenten attacken von hinten entlud. -
barca spielt zwar den besten fußball, aber was sportlichkeit/fairplay betrifft sind sie sicherlich nicht oben zu finden. (aber vor real
)
-
puyol ist wahrlich vom pech verfolgt hatte gestern aber wohl auch einiges glück im unglück. laut spanischen medien ist es kein bruch, sondern "nur" eine verrenkung. endes des monats kann er vermutlich wieder spielen. wer ihn kennt, weiss das ein monat für ihn aber wohl 2 wochen bedeuten
Was man so hört 2monate pause. Aber bei ihm geht das ja immer schneller da hatte er wirklich noch glück im unglück. Einer der wichtigsten spieler bei barca aber denke am SO ist ja Pique auch wieder fit. In der Winterpause sollte man vl doch mal einen IV holen oder endlich Bartra ranlassen. Muniesa ist ja auch out bis nächstes jahr mit kreuzbandriss. -
Was man so hört 2monate pause. Aber bei ihm geht das ja immer schneller da hatte er wirklich noch glück im unglück. Einer der wichtigsten spieler bei barca aber denke am SO ist ja Pique auch wieder fit..steht mittlerweile auch so auf marca-online. zwei monate pause und konservative behandlung ohne op.
-
weiteres sinnlos posting von tschik
-
"Pfosten, Hart und Latte!"
-
trotzdem ein gerechtes X bislang.
city stand bei den großchancen um nix nach.
beide teams offensiv stark (bis auf die chancenauswertung), dafür in der defensive oft desorientiert - sonst gäbs auch nicht soviel chancen.bei dortmund sieht man klare parallelen beim spiel gegen den ball zu barca.
-
- Offizieller Beitrag
[Popcorn] -
das einzige was ich an dortmund mag, ist der reus. und der trifft
aber sie spielen gerade auch echt stark [Popcorn]
-
city unglaublich schwach, traurig.
-
- Offizieller Beitrag
der elfer ist ne frechheit!
-
balotelli ist einfach ein gott
-
auch wenn ich dem deutschen kommentator widerspreche: es war für mich elfmeter. ist für mich gleich zu bewerten, wie alaba im hf letzte cl-saison. auch wenn die distanz eine andere ist
-
- Offizieller Beitrag
ja wirklich! kann elfer schießen! wow! :wacko:
kann sein - das ändert aber nichts daran, dass diese regel scheiße ist!
-
bvb in hz2 klar besser, aber tore die man nicht schießt ...
trotzdem, bravo dortmund !
-
Für mich auch ein klarer elfer und das sag ich obwohl ich nicht gerade city fan bin. Im strafraum muss die hand einfach angelegt sein und so wie er die raushält selber schuld klarer elfer.
Dortmund hatte genug chancen beide goalies richtig stark.
-