Heute sein zweites Assist. 6:2-Heimsieg gegen Crimmitschau. Die haben überhaupt mit zwei NHL-Spielern gespielt.
Roland Kaspitz @ EV Landshut
-
-
warum weil er den villacher bauernproleten nicht gewunken hat?
disziplinlosigkeit und eskapaden im nacht leben - deine antwort zeigt übrigens, dass dein leben offensichtlich so traurig ist, dass eine qualitative bewertung deiner posts sich mehr als erübrigt -
Lass ihn.
Der ist nur ein bisschen frustriert weil er nach dem Abgang von Stewi und Kaspe sauer auf den VSV und seine Fans war, die genau den Abgang der beiden forderten. -
man sollte einen weinthread einrichten für diese herren, da können sie sich gleich zum protestmarsch zusammenreden...ewig gestrige
-
man sollte einen weinthread einrichten ....
bin dabei!
empfehlung zum tage: DAC weingut leo & dagmar wunderer - ein herrliches tröpferl [prost] -
Mal ein freundliches Hallo ans Forum gerichtet.
... um gleich zum Thema zu kommen, ich werde Kaspitz am Freitag zum dritten Mal sehen dürfen, und werd einfach
mal meine Ansichten zu ihn hier mal kundtun:Erst einmal, in was für eine Mannschaft ist er hier zum Glück/Pech(Dazu später mehr) reingeraten.
Eine die durch eine "Tretmühle" namens Vorbereitung(14 Spiele, größtenteils gegen KHL, EBEL, Extraliga und Nationalliga B Mannschaften) gejagt wurde. Als Anfangsprogramm hatte sie innerhalb von nicht einmal 14 Tagen, gegen
den Vize, zwei Mal gegen Titelanwärter, einmal gegen den Meister von 2011, als "Entspannung" gegen Crimmitschau und ihren zwei gestandenen NHLspielern und schließlich noch einmal gegen den Vize zu spielen.Das Ergebnis dürfte klar sein, das Team ist platt, geht langsam nur noch auf den Zahnfleisch.
Kaspitz dagegen hat die Vorbereitung fast gar nicht mit gemacht, was man eben auch deutlich sieht. Er hat Power, wirkt kaum Müde. Er ist technisch schön anzuschauen und macht es selten der gegnerischen Verteidigung leicht ihren Job zu machen.
Das Problem sind jedoch eben seine Mitspieler, die kommen immer schlechter mit. Für einen Spieler wie Kaspitz, der viel mehr Vorlagen macht als selber Tore macht, ist das natürlich fatal. Er zieht zwar auch immer wieder selber ab, aber man sieht dass das eben NICHT sein Stärke ist.
Anderseits, er wurde ja als inoffiziellen Ersatz für Jaroslav Kracik(Der durch seine Knieverletzung in der Vorbereitung uns lange fehlen wird) geholt, und das ist er, neben den ganzen Problemen und anderen Reihenpartnern, auch von der Qualität nicht. Manchmal kommt es mir so vor das Kaspitz, anstatt in einer aussichtsreichen Situation zu passen, lieber doch noch einmal den Verteidigern davonflitzt und eine Runde hinter den Tor dreht, während ein Kracik einfach kurz und schmerzlos den Pass spielen würde. Außerdem ist er, wie oben erwähnt kein Scorer, wo in Gegensatz dazu ein Kracik Notfalls auch allein durchbricht und trifft.
Insgesamt, er ist ein guter, technisch sehr guter Spieler, eine Bereicherung und möglicher Leistungsträger fürs Team. Aber ob er unser Superstar wird und die Liga durcheinanderwirbelt, darf auf jeden Fall bezweifelt werden.
Das war es mal von mir und meiner Einschätzung, nun wird der Speiß umgedreht und es gibt Frage für euch
Wie steht es mit der Kondition von Kaspitz jetzt hat er ja den Vorteil eben nicht schon halb leer zu sein. Baute er die Jahre davor während der Saison ab?
Wie Verletzungsanfälligkeit, vorallem kleinere „Wehwehchen“, ist er?
Schlussendlich, wie schaut es aus wenn er eben nicht der "Superstar" der Mannschaft wird, kann er sich unterordnen?Schon einmal ein herzlichstes Danke wenn einer antwortet.
Servus.
-
Hallo!
Kaspitz Spielstil hast du ja schon erkannt, technisch sehr stark und schwer von der Scheibe zu trennen.
Leider auch Puckverliebt und zu eigensinnig, spielt lieber noch ein, zwei Haken bevor er passt.
Tore schiessen war nie seines, auch wenn er gelegentlich einen Geistesblitz hatLeider war er in Villach auch wegen einer Kleinigkeit in Verruf: regelmässig wird er in den POs unsichtbar, bzw weitaus schwächer als in der Regular Season.
Was das Unterordnen betrifft, sagen wir mal so: er gilt als DivaVerletzungsanfällig ist er aber dafür kaum, kann mich ehrlich gesagt nicht daran wann er das letzte mal längerfristig ausfiel.
-
1.) Konditionell ist er für mich Mittelmaß, allerdings baut er immer zu den Play-Offs hin eklatant ab, vor allem wenn das Spiel des Gegners "Play-Off-gerecht" härter wird.
2.) Also verletzungsanfällig ist Kaspitz gar nicht, der hat in den letzten Saisonen kaum einmal ein paar Spiele am Stück gefehlt...
3.) Sagen wir mal so, es ist ihm lieber, wenn er der Star der Mannschaft ist... -
Kaspitz in 8 Spielen für Landshut mit 1 Goal und 4 Assists.
-
er ist damit 8ter in der vereinsinternen statistik und 61. in der liga.
-
er ist damit 8ter in der vereinsinternen statistik und 61. in der liga.
Nein. Siebenter bzw. 44.Ist eigentlich ja auch vollkommen nebensächlich. Sieht jedenfalls ganz danach aus, als hätte er sich gefangen bzw. auf seine Mitspieler eingestellt. Schön zu sehen.
-
Schon eine Woche her, aber ausgerechnet der Kaspitz hat mit seinem verwerteten Penalty Mike Stewarts Fischtown Pinguins aus dem DEB-Pokal geworfen: Das Pech klebt am Schläger
Der Stewart wird sich vom Kaspe auch schon verfolgt fühlen
-
-
Das nennt man doppeltes Pech.
http://www.sport-fan.at/10862/ex-ec-vs…chwer-verletzt/
Gute Besserung Roli
-
alter
sowas muss man erstmal zamm bringen... gute Besserung!
-
Kaspitz is soeben mit den Cannibals gegen Rosenheim im Viertelfinale ausgeschieden
-
...und jetzt ab nach klafu...
-
...und jetzt ab nach klafu...
den brauchen wir genauso wenig wie schinkenfleckerln nach ostern!
-
Bin neugierig, ob der Roli-sniper nach der Saison realistisch genug ist, um es erschwinglich für Innsbruck,Dornbirn oder Graz zu machen, ansonsten wüsst ich nicht, wo der unterkommen soll. Keine Ahnung, in welcher Fieberlaune der mit dem KAC in Verbindung gebracht wurde, der steht so ziemlich für alles, was wir nicht sein wollen - langsam, playofflatschert und defensivfaul. Obwohl die Art und Weise, wie in der EBEL die assists zustande kommen, ihm sicher zugute kommen würde.
-
Bin neugierig, ob der Roli-sniper nach der Saison realistisch genug ist, um es erschwinglich für Innsbruck zu machen,
bitte keinen fluch über die ohnehin armen haie und jetzt auf richtung lindwurm
-