1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Deutsche Eishockeyliga (DEL)
  4. 2. Bundesliga

Roland Kaspitz @ EV Landshut

• martin22
  • 30. August 2012 um 11:56
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. September 2012 um 13:15

Also wenn Testspielergebnisse als Beweis für die Qualität einer Liga genügen, wissen wir seit den letzten Auftritten der Caps auch, dass die EBEL über die SM-liiga zu stellen ist. Schöne Welt :thumbup:

• valentin
    Gast
    • 2. September 2012 um 13:16
    Zitat von Capsaicin

Also wenn Testspielergebnisse als Beweis für die Qualität einer Liga genügen, wissen wir seit den letzten Auftritten der Caps auch, dass die EBEL über die SM-liiga zu stellen ist. Schöne Welt :thumbup:

Nehme an dies hat hier niemand ernstahft behauptet, wobei sich die Caps einfach positiv präsentieren.

dirigo
    hockeyfan
    • 3. September 2012 um 14:30

wie hat sich kaspitz gestern in seinem 1. spiel gegen bad tölz geschlagen?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. September 2012 um 14:35
    Zitat von dirigo

wie hat sich kaspitz gestern in seinem 1. spiel gegen bad tölz geschlagen?

Keine Punkte lt. HN.

• eisbaerli
    Gast
    • 3. September 2012 um 14:36

stand mit de rnr 64 am spielbericht machte keinen punkt keine pim beim 5:2 sieg konnte aber einige fans erfreuen

dirigo
    hockeyfan
    • 3. September 2012 um 15:49

danke für die prompten infos :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 3. September 2012 um 21:36

Moi liab jetzt sieht sich der Kaspe als Opfer der Punkteregelung (siehe Twitter: i habs echt probiert. ka deutscher versteht den sinn der #punkteregelung). Die Welt is schon ungerecht das erm keiner sein Traumgehalt zahlen wollt in Ö :p

• valentin
    Gast
    • 3. September 2012 um 22:33

Die stimmt aber schon so, daß kein Deutscher den Sinn der Punktereglung versteht. Werden auch Schweden, Finnen etc. nicht verstehen.

• VSV-Blues
    KHL
    • 24. September 2012 um 10:44

Nachdem der Roli jetzt in Landshut zum Kannibalen geworden ist, hier ein paar gesammelte "Impressionen" von Landshuter Fans:

1) "Sehr gut gefallen hat mir Kaspitz, ich denke da werden wir noch viel Freude mit haben." (user: Probert#24, 22.9.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    2) "Waren die heute alle besoffen? Einzige (!) Ausnahme evtl. Kaspitz." (user: Alone, 21.09.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    3) "Kaspitz hat schön gespielt. aber, laut Pointstreak keine Punkte geholt." (user: Bäda, 07.09.2012, Spiel: Landshut vs. Tölz)
    4) "Noch was zu Kaspitz, das ist für mich ein SUPER-Eishockeyspieler, da haben wir einen sehr guten bekommen" (user: Sam, 22.09.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    5) "Zu Kaspitz jetz weiß man auch warum der in der Eibel (sic!) nicht untergekommen ist Der gute Mann war in den letzten Jahren auf die ganze Liga bezogen scorermäßig immer sehr weit vorne dabei. Und das mit einer Mannschaft (Villacher SV), die in den letzten Jahren nicht gerade Bäume ausgerissen hat. Und das in der EBEL, die im Vergleich zur 2. Bundesliga doch etwas stärker einzustufen ist. Da sind ein paar richtig gute Mannschaften dabei, die auch in der DEL nicht untergehen würden. Dass er in der EBEL nicht untergekommen ist wird kaum an seinem sportlichen Können gelegen haben.(...) Dass Kaspitz in der EBEL nicht mehr untergekommen ist dürfte wohl an folgenden Faktoren gelegen haben: Verletzung im Sommer, ominöse Spieler-Punkteregelung in der EBEL, möglicherweise auch Differenzen bei den Gehaltsvorstellungen. Kurzum: wenn so ein Mann in der 2. Bundesliga nicht weiterhelfen könnte, wäre das für mich eine große Überraschung." (user: Obelix, 10.09.2012, Thema: Landshut-Waterloo)
    6) "Sehr super fand ich gestern Kaspitz. Der macht echt nen guten Eindruck." (user: vampa, 22.09.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    7) "Kaspitz ist keine (sic!) "schlechter"!!!" (user: viking, 22.09.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    8) "Kaspitz hat mir sehr gut gefallen, vor allem in den Schlussminuten und in der Verlängerung." (user: DirtyCrow, 22.09.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    9) "Der Roland ist der absolute Wahnsinn an der Scheibe." (user: mattn, 22.09.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    10) "Erfreulich ist auch, dass sich Neuzugang Kaspitz und der aus dem Krankenstand zurückgekehrte Thomas Brandl jeweils einmal in die Torschützenliste einschreiben durften." (user: DirtyCrow, 15.9.2012, Spiel: Landshut vs. Regensburg)
    11) "Was wir an Show, Spielwitz und Einsatz an einem Kapstad verloren haben, kriegen wir wohl durch Kaspitz wieder." (user: Juhy, 24.09.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    12) "Kaspitz war wirklich ein Traum zuzusehen und der penalty war auch fein" (user: jefferson82, 22.09.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    13) "Top Roland Kaspitz: Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, in der 2. BL jemals einen Spieler gesehen zu haben, der dermaßen gut mit der Scheibe umgehen und seine Mitspieler einsetzen kann (wenn seine Mitspieler sich dann mal auf seine Ideen eingestellt haben)." (user: Obelix, 24.09.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    14) "Kaspitz ist der wahnsinn einfach toll" (user: haida, 22.09.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    15) "Zum ersten Mal auflaufen wird Roland Kaspitz" /user: Ocin, 2.09.2012, Spiel: Landshut vs. Tölz)
    16) "Von Kaspitz war noch nicht viel zu sehen, was sicher auch daran liegt, dass er noch keine Spiele absolviert hat und erst einen Tag davor nach LA gekommen ist. Von der Spielanlage scheint er aber dem Jaro sehr ähnlich zu sein. Ich hoffe, er kann ihn wenigstens einigermaßen ersetzen..." (user: Werner, 3.09.2012, Spiel: Landshut vs. Rosenheim)
    17) "Und noch was zu Kaspitz: Mir gefällt dieser Typ von Spiel zu Spiel besser. Er kann seine Nebenleute in Szene setzen und setzt sich mittlerweile auch beim Gegner öfters durch. Ich denke, dass wir an ihm noch unsere Freude haben werden!" (user: Wursch, 10.09.2012, Thema: Landshut-Waterloo)

Die gesammelten Kommentare entstammen dem inoffiziellen Fanforum der Landshut Cannibals (http://www.evlfans.de/), das auch auf deren Homepage (http://www.la-cannibals.de) verlinkt ist. Roli hat die #80 ;D
    Alles Gute, unserm Kornspitz beim Vernaschen der Gegner bei unseren bayerischen Lieblingsnachbarn :)

Euer VSV-Blues :]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. September 2012 um 11:34
    • Offizieller Beitrag

Roli Kaspitz: Nächstes Jahr dann wohl in Wien.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 24. September 2012 um 12:37

mMn sieht man den in den Kommentaren den spielerischen Niveauunterschied zwischen den Ligen - hat denen eigentlich jemand gesagt warum der wirklich nicht mehr Untergekommen ist in der EBEL? - hoffe die ham frühe Sperrstunden in Landshut...

• Adlerblut
    Gast
    • 24. September 2012 um 15:10

VSV-Blues freut mich riesig für den Roli und Landshut! Zwar schade, dass sich einige österreichische Vereine gegen ihn entschieden haben, aber nun mischt er wenigstens die zweite deutsche Liga ordentlich auf !

• waluliso1972
    Gast
    • 24. September 2012 um 15:17
    Zitat von TVKC

Roli Kaspitz: Nächstes Jahr dann wohl in Wien.

Geh hör auf - hast jetzt eh den Romario! :D

• eisbaerli
    Gast
    • 24. September 2012 um 19:03

im ersten hat er seinen penalty im so verwandelt gegen ro'heim

im zweiten 5+ spd

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (24. September 2012 um 19:19)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. September 2012 um 19:16
    Zitat von eisbaerli

im erste nhat seinen penalty im so verwandelt gegen ro'heim

im zweiten 5+ spd

Ha! (oder "bitte" für die mit der feineren Lebensart).

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. September 2012 um 19:17
    Zitat von VSVrulz

mMn sieht man den in den Kommentaren den spielerischen Niveauunterschied zwischen den Ligen - hat denen eigentlich jemand gesagt warum der wirklich nicht mehr Untergekommen ist in der EBEL? - hoffe die ham frühe Sperrstunden in Landshut...

warum weil er den villacher bauernproleten nicht gewunken hat?

• sicsche
    Nightfall
    • 24. September 2012 um 19:23
    Zitat von Almöhi

Ha! (oder "bitte" für die mit der feineren Lebensart).

im erste n (spiel) hat (er) seinen penalty im so (shoot out) verwandelt gegen ro'heim (rosenheim)

War ja jetzt net so schwer gg

• eisbaerli
    Gast
    • 24. September 2012 um 19:25

danke sicsche fürs translaten

hab es ausgebessert

• sicsche
    Nightfall
    • 24. September 2012 um 19:27

Bitte gerne, wenns öfter vorkommt schreib ich halt ein Buch - "eisbärli - Almöhi - eisbärli 101" ;)

Aber mal ehrlich das is so bissl a Sportlerkrankheit Wörter zu schlucken (denk ich mir jedes mal wenn die Journalisten den halben Text in der Klammer ergänzen) ^^

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. September 2012 um 19:42
    Zitat von sicsche

War ja jetzt net so schwer gg

Danke. Tut mir leid, wird leider nicht besser mim Alter.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. September 2012 um 19:44

Kannst also auch bald an den Senioren Federball Turnieren vom Walu teilnehmen? ^^

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. September 2012 um 20:00
    Zitat von sicsche

Kannst also auch bald an den Senioren Federball Turnieren vom Walu teilnehmen? ^^

Das wär schön. Bin leider schon in einem Lebensabschnitt, wo man Buam wie dem Walu und allen anderen dies auch nicht wissen wollen erzählt, was wir früher für wilde Hunde waren als man Fett und Besen noch mit "u" schrieb.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. September 2012 um 20:07
    • Offizieller Beitrag

diese Rechtsschreibrekorm habe ich auch schon mitmachen müssen.

und blöderwiese sind meine liebsten hobbys kicken und kegeln - wenn ich nur nicht diesen blöden sprachkehler hätte 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. September 2012 um 17:05
    Zitat von Adlerblut

VSV-Blues freut mich riesig für den Roli und Landshut! Zwar schade, dass sich einige österreichische Vereine gegen ihn entschieden haben, aber nun mischt er wenigstens die zweite deutsche Liga ordentlich auf !

Ein Assist in 4 Spielen nenn ich für einen der glaubt er wäre ein ganz Guter nicht gerade aufmischen der Liga. Die Liga ist zwar stärker als sie von den meisten hier herinnen eingeschätzt wird, trotzdem fürchte ich, dass uns der Roli mit seinem übersteigerten Selbstvertrauen, soviel Talent er auch haben mag, eher blamieren wird als sonstwas.
    Wenns anders kommt bin ich aber auch nicht beleidigt.

• coach
    YNWA
    • 30. September 2012 um 20:55

mit der performance hātt er ja fast zum kac gepasst :P

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™