wer will den ein winter classic bei uns veranstallten?
wien oder klagenfurt. wo anders kann ich mir das nicht vorstellen
obwohl auf der gugl in linz würds ja auch toll passen. is e nur die laufbahn dazwischen
obwohl auf der gugl in linz würds ja auch toll passen. is e nur die laufbahn dazwischen
seh ich auch so
KAC - VSV soll fix sein und über ein zweites Spiel wird anscheinend noch diskutiert. Wird wohl KAC - Caps oder Salzburg werden
@ potze
Warum ist die Bande komisch?
@ weile
danke für die info
stadion muss halt endlich mal fertig gebaut werden sonst seh ich schwarz
Gänsehautstimmung und tolle Werbung für's Eishockey. Bravo Servus TV! Trotz dem schlechten Wetter.
boss hoss ist super cool! deutsche band im deutschen stadion mit (großteils) deutschen zusehern......mit denen sie englisch reden die musik allerdings ist wirklich fein
boss hoss ist super cool! deutsche band im deutschen stadion mit (großteils) deutschen zusehern......mit denen sie englisch reden
die musik allerdings ist wirklich fein
Als Cowboy musst halt Englisch reden. Viel realistischer! Mitten in Nürnberg... beim Eishockey...
![]()
Auf der Gugl würd auch die Laufbahn kein Problem sein. Einfach die Eisfläche in die "geschlossene" Kurve stellen und auf der offenen Seite auf dem Rasen eine Zusatztribüne aufstellen. Dann hast zwar nicht mehr die komplette Kapazität, dafür sieht man auch von allen Plätzen gut (was in Linz in der Halle ja nicht der Fall ist )
die eisfläche wirkt irgendwie kleiner
Unglaublich, die Leute bekommen im 2 Drittel noch Bier zum trinken?
orli: Wie das?? Also mir ist nix aufgefallen..
wow sehenswerter treffer zum 1-1 ausgleich
kein schlechtes tor
DYNAMO DYNAMO
Seeeehr geil
"War der drin??!!" ....
"War der drin??!!" ....
"dafuq just happened?!"
jetzt gehts los
jetz gehts aber wirklich los
was für ein tor alter schwede [Popcorn]
mir kommts kleiner schmaler vor. wird aber darin liegen, dass die zuschauerränge so weit weg sind, oder mein fernseher so groß
tja jetz wirds spannend tor oder kein tor
der war sicher drin nur der weiman hat das gut gemacht
da bin jetzt auch gespannt...
Schiri willst in so einer Situation auf jedem Fall net sein
Top Schiri! Sowas wird in Österreich nie einer sehen.