Der Online-Ticketverkauf für das erste DEL Wintergame am 5.1.2013 in Nürnberg ist seit 11h online!!
lg, AlexP.
Der Online-Ticketverkauf für das erste DEL Wintergame am 5.1.2013 in Nürnberg ist seit 11h online!!
lg, AlexP.
War gestern in Nürnberg bei einem Fußballspiel im Austragungsort des Wintergames. Kartenvorverkauf laut FCN-Fanshopmitarbeiterin klar hinter den Erwartungen (nicht alle verfügbaren Karten werden scheinbar Online angeboten um somit den Eindruck einer großen Nachfrage zu machen), deshalb werden sie auch via FCN-Fanshop verkauft. Viele Plakate in der Stadt und viel Werbung im Stadion- Folderverteilung beim Eingang-, denke dass es ein tolles Event wird wenn das Wetter mitspielt.
War gestern in Nürnberg bei einem Fußballspiel im Austragungsort des Wintergames. Kartenvorverkauf laut FCN-Fanshopmitarbeiterin klar hinter den Erwartungen (nicht alle verfügbaren Karten werden scheinbar Online angeboten um somit den Eindruck einer großen Nachfrage zu machen), deshalb werden sie auch via FCN-Fanshop verkauft. Viele Plakate in der Stadt und viel Werbung im Stadion- Folderverteilung beim Eingang-, denke dass es ein tolles Event wird wenn das Wetter mitspielt.
Die Ausage "hinter den Erwartungen" kann ich ganz klar dementieren. Die Ice Tigers sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Kartenverkauf.
Momentan sind schon weit über 40.000 Tickets verkauft (43.000 müssten es ungefähr sein).
Angesichts der recht hohen Ticketpreise und noch über einem Monat Zeit die restlichen max. 7000 Karten zu verkaufen kann man schon jetzt von einer gelungenen Aktion sprechen.
Die Karten wurden von Beginn an auch über die FCN Fanshops verkauft.
da simma dabei, dat is priiimaaa....
ich freu mich schon auf dieses event + zweimal schlafen in nürnberg!
Die Vorberichterstattung beginnt bereits diesen Freitag mit einer Doku im HBO-Stil:
„Servus Hockey Night: DEL Winter Game – Das Duell“, Freitag 21. Dezember, 18.25 – 18.55 Uhr
Morgen ist es endlich soweit...
Hoffe, dass die schlechten Wetterprognosen nicht eintreffen und dass das Spiel nicht ins Wasser fällt... Wäre mehr als schade!
Bin schon ziemlich auf die Arena gespannt.
Schade schon vor dem Spiel die Verletzten bei den Eisbären...
Na so ein Dreckswetter...schade. Bin schon gespannt auf das Spiel und ob der Regen dieses irgendwie beeinflusst.
Auf ANtenne Bayern haben sie gesagt, das Karten mehr wie genug erhältlich sind.
Dachte mir, das BESTIMMT Sold out ist.
wird das spiel überhaupt stattfinden?? es schifft ja die ganze zeit und +8 ist auch nicht das beste für das eis
wird das spiel überhaupt stattfinden?? es schifft ja die ganze zeit und +8 ist auch nicht das beste für das eis
Die Spieler sind bereits am Eis:
Die Spieler sind bereits am Eis:
na dann hab ich schon eine beschäftigung für die nächsten 3 stunden
cable guy schiri ...
Oh ja, richtig geil [Popcorn]
"+8 ist auch nicht das beste für das eis " ...Ja, das Eis sieht nicht grad toll aus, aber bei dem Wetter kein Wunder....
@DipsyDoodle : cooles Profilbild
das ist mal eine inszenierung mit super kameraperspektiven
und der stream funzt auch perfekt
wer die spidercam trifft zahlt ne runde
weniger effekthaschende kameraeinstellungen und dafür ab und zu mal die objektive wischen wär mir lieber
wie oft wollen die nürnberger noch in überzahl aufs tor rennen [Popcorn]
Dynamo Dresden fans im stadion? Na ob da alles ruhig bleibt
Zum spiel bis jetzt sicher schwer zu spielen. Aber ist eben werbung fürs eishockey das kann nie schaden.
Zum spiel bis jetzt sicher schwer zu spielen. Aber ist eben werbung fürs eishockey das kann nie schaden.
ganz friedliche fans das habe ich vor 3 wochen in münchen gesehen
Wohl eher Dynamo Berlin Fans, aber ich schätz mal das wusstes du ja sowieso (oder warum sonst der Smiley)
ZitatDynamo Dresden fans
[Blockierte Grafik: http://tnation.t-nation.com/forum_images/f/f/ff641_ORIG-350x700px_LL_4ad90b08_Not_sure_if_serious2.jpg]
![]()
Braun von den Eisbären hatte ja auch eine Dynamohaube auf, also halb so wild
Ich hoffe, dass die Gerüchte stimmen und es 2014 bei uns wieder ein winter classic geben wird. Einfach nur geil
kommt mir wie eine Werbeveranstaltung von ServusTV fürs Eishockey vor. Finde ich aber nicht schlecht, kommen doch vl. ein paar mehr Leute zum Eishockey.
Die Bande is a bissi komisch aber vom Eis her merke ich jetzt als Zuseher nicht viele Probleme.
Lg
wer will den ein winter classic bei uns veranstallten?