1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

NASCAR

• steely
  • 29. August 2012 um 06:39
  • steely
    Sudden Death
    • 29. August 2012 um 06:39

@ alle, die letzten montag die übertragung (aufzeichnung ;) ) des rennens in bristol nicht gesehen haben.

hier die szene des rennens (stewart wirft nach kollision mit kenseth, im kampf um die führung, seinen helm, gegen den aus der box kommenden wagen von kenseth :thumbup: )

http://www.youtube.com/watch?v=wwc8obMmv7o

• NHL99
    EBEL
    • 29. August 2012 um 16:09

habs mir auf motorvision angesehen-voll krass mr. steward :D .

das wird ihm wieder ein paar $$$$ kosten...

das ist das nächste rennen das ich mir live geben werde nächstes jahr mal wenn ich wieder in mobile,AL. bin.(sind 10 std. mit dem auto) :thumbup:

so ein short track kann schon was,schon live gesehen in dover,Delaware, ist ein one mile oval.

lg

• steely
    Sudden Death
    • 30. August 2012 um 06:36

interessant auch die ankündigung von stewart - er werde kenseth, wo immer sie sich auf der strecke begegnen, gnadenlos abschießen 8o ....

werden interessante letzte rennen, noch dazu wo beide (so wies aussieht) so gut wie sicher für den chase qualifiziert sind (kenseth zzt. Platz 4, stewart Platz 10, aber mit 3 siegen ....)

• NHL99
    EBEL
    • 16. September 2012 um 20:23

hurra!! motorvision.tv zeigt den ganzen chase live :thumbup: :thumbup: :thumbup:

kriegt man über das sky paket :)

letztes wochenend bekam ich ein NASCAR geschenk: mitfahren mit einen 96er chevi NASCAR am salzburgring !15 runden waren geplant-leider nach 3 runden getriebeschaden,aber wir holen es nach spielberg oder so.ein paar blaue flecken habe ich vom gurt auch bekommen-macht aber nix :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™