1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Verletztenliste: EC VSV 2012/2013

• dany_
  • 25. August 2012 um 21:07
  • Christoph_20
    KHL
    • 28. Dezember 2012 um 11:57

2 ausländer weg und einen top defender und oraze wäre aber cooler!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. Dezember 2012 um 13:01
    Zitat von gm99

Irgendwie lustig wie manche im Graz-Spielthread noch munter über die zu vielen Grazer Ausländer geschimpft und vehemment eine Legio-Beschränkung gefordert haben und sich jetzt gleich einen weiteren Legio-Defender für den VSV wünschen. Manche Dinge verstehe ich einfach nicht...

Müssen wir heut dringend bei einem Bier besprechen!

Bin übrigens auch der Meinung, dass man statt Bacher Steiner bringen sollte!

Für mich sind nach wie vor Taylor und Cole Wechselkandidaten! Cole ist manchmal recht nett anzusehn, doch seine Stockfehler (wischt oft in brenzlign Situationen über die Scheibe z.B.) sind unglaublich und der erhoffte Aufräumer ist er bei Gott nicht!
    Taylor ist ein Chancentod und passt in keine Linie!

Ich persönlich würde, wenn Grabse fit ist, Taylor schicken und einen Stay-At-Home Defender holen, den man dann nächste Saison statt Cole behalten kann, wenn er überzeugt!

Zu Hotham vielleicht noch....ich mein, auch wenn er unspektakulär agiert, 24 Punkte und +8 sollte eigentlich genügen!

Ich bin mir sicher, dass sich die Mannschaft wieder fängt, vielleicht ist die eine oder andere Personalentscheidung notwendig, doch man hat fast das ganze Team ausgetauscht, etwas nachjustieren wäre mMn nicht verwerflich!

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (28. Dezember 2012 um 22:54)

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 13:04
    Zitat von weinrich #2

Jetzt nach dem Ausfall vom Bacher, muss ein neuer Verteidiger her!

Zitat nur Stellvertretend für viele andere... ihr jammert echt wegen des Ausfalls von Bacher??? Dem Bacher, dem viele von Euch gerade erst die Ligatauglichkeit abgesprochen haben?
    A bisserle Lächerlich ist das schon, oder?!? :D

• hockeytime
    NHL
    • 28. Dezember 2012 um 13:07

kann mir irgendeiner erklären, warum gerade ein oraze, der seit 2 jahren auser form ist, villach helfen kann?????? da ist ein wiedergut und sogar ein steiner besser, da wäre wohl ein legiotausch besser, aber da kein geld vorhanden ist wird einfach nix passieren, diese saison kann man eigentlich fast abhaken, wenn die nhl fix ausfällt, werden die 3 geldvernichtenden mannschaften der ebel, sich die meisterschaft beim zusammenkaufen, ausmachen, und würde villach das geld haben, würden sie sich auch wie wild am markt bedienen

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. Dezember 2012 um 13:47
    Zitat von gm99

Irgendwie lustig wie manche im Graz-Spielthread noch munter über die zu vielen Grazer Ausländer geschimpft und vehemment eine Legio-Beschränkung gefordert haben und sich jetzt gleich einen weiteren Legio-Defender für den VSV wünschen. Manche Dinge verstehe ich einfach nicht...

ich auch nicht!
    Schade für Stefan, ich hoff er kommt bald wieder zurück aufs Eis.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Dezember 2012 um 14:04

Für manche kommt die Bacher Verletzung halt gerade recht um noch einen Legio zu fordern! Ich bin für Oraze oder eben Steiner! Die 2. Lösung wäre mir eher recht!

• Meandor
    NHL
    • 28. Dezember 2012 um 14:40

Bacher verletzt und die Nerven liegen blank. :)

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 14:48
    Zitat von lowraider

Für manche kommt die Bacher Verletzung halt gerade recht um noch einen Legio zu fordern!

Das ist jedenfalls um Welten ehrlicher, als die Sorge, ein Bacher-Ausfall könnte eurem Team nachhaltig schaden. 8))

• haggi
    EBEL
    • 28. Dezember 2012 um 15:39

Also ich war eine Oze Fan, wie er noch in Villach gespielt hat. Aber irgendwann im ersten Gilligan Jahr und dann bei den Caps und wieder in Graz läuft es Oze so gar nicht mehr rund. Seinen gefürchtet Hammer siehtst fast gar nicht mehr und sonst ist er auch eher ein Gefahrenherd geworden. deshalb versteh ich auch nicht, wenn hier Villacher den Oze als Erlösung sehen, obwohl ich hoffe, dass er unter heimischen Gefielden wieder zu seiner Form findet. Nur aktuell hilft er euch nicht viel.

• superseppo
    EBEL
    • 28. Dezember 2012 um 15:41
    Zitat von waluliso1972

Das ist jedenfalls um Welten ehrlicher, als die Sorge, ein Bacher-Ausfall könnte eurem Team nachhaltig schaden. 8))

man muss aber schon sagen, dass bacher devensiv heuer einer der besten defender beim vsv war/ist.
    wenn man sich die fehler vom wiedergut & hotham aus dem letzten graz spiel anschaut...
    auch wenn bacher es kaum schafft einen guten aufbaupass zu spielen - wie heuer einige andere
    verteidiger auch - wünsche ich ihm & uns gute besserung! :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Dezember 2012 um 15:53

@ gm99

weiß nicht ob deine frage schon beantwortet wurde aber ja altmann soll heute wieder dabei sein ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Dezember 2012 um 15:56
    Zitat von superseppo

man muss aber schon sagen, dass bacher devensiv heuer einer der besten defender beim vsv war/ist.

Das mag schon sein, aber komisch, dass das erst jetzt auffällt, wo er ausfällt. Vorher gabs eher Bacher-Bashing hier.
    Im Ernst - ein Ausfall Bachers ist vergleichbar mit einem von Schweda bei uns - wenns den ned verkraftets (sonst geht euch ja kaum ein Spieler ab - Grabner gilt ned!) liegt das Problem woanders.

• superseppo
    EBEL
    • 28. Dezember 2012 um 16:22
    Zitat von waluliso1972

Das mag schon sein, aber komisch, dass das erst jetzt auffällt, wo er ausfällt. Vorher gabs eher Bacher-Bashing hier.
    Im Ernst - ein Ausfall Bachers ist vergleichbar mit einem von Schweda bei uns - wenns den ned verkraftets (sonst geht euch ja kaum ein Spieler ab - Grabner gilt ned!) liegt das Problem woanders.

bei jeglichem bashing hab ich mich nicht beteiligt und find es mehr als entbehrlich, denn welche rolle welche spieler zu erfüllen haben und auch im stande sind, wissen die meisten (inkl. mir) hier im forum nicht!
    ob wir seinen ausfall nicht verkraften weiß ich nicht, habe ich auch nicht behauptet und glaub ich auch nicht. steiner hätte mmn schon zu beginn seine chance bekommen müssen, hat in der vorbereitung und
    zu beginn den ofner von den jungen ganz klar aus dem kader gespielt. würde auch die saison - außer es fällt einer unserer 3 keyplayer aus - mit diesem kader fertig spielen. finalträumer war/bin ich auch keiner
    gewesen! :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Dezember 2012 um 23:35

Bacher hat in den letzten Jahren von den beiden Villacher Trainern, denen Experten am Meisten Fachwissen nachsagen, seeehr viel Eiszeit (auch in Phasen in denen es wichtig war) bekommen (trotz vorhandener Alternativen). Und wenn Huras und Järvenpää einem Spieler viel Vertrauen schenken, kann er normalerweise nicht sooooo schlecht sein ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Dezember 2012 um 00:06

Sehe ich auch so!

• Langfeld#17
    NHL
    • 29. Dezember 2012 um 02:21

Steiner rein!! Göhringer und Platzer haben am Anfang der Saison auch kaum gespielt und jetzt bringen sie immer starke leistungen. Also kann man den Steiner auch ruhig mal ranlassen, zu mal er bei seinen bisherigen auftritten immer starke leistungen geboten hat.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 29. Dezember 2012 um 11:26
    Zitat von schooontn

Bacher hat in den letzten Jahren von den beiden Villacher Trainern, denen Experten am Meisten Fachwissen nachsagen, seeehr viel Eiszeit (auch in Phasen in denen es wichtig war) bekommen (trotz vorhandener Alternativen). Und wenn Huras und Järvenpää einem Spieler viel Vertrauen schenken, kann er normalerweise nicht sooooo schlecht sein ;)

:thumbup: Sehe ich auch so.

Was spricht wirklich gegen die Variante Steiner ranzulassen und dafür schauen, dass man die Kohle für Grabner noch weiter aufbringt!?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Dezember 2012 um 23:46

Bacher hat heuer einfach seine beste Saison!

Er hat seine Schnitzer abgelegt und spielt absolut solide.

Für mich ist er heuer zu einem verlässlichen stay at home Verteidiger gereift.

Die vormaligen Kritiken waren ebenso berechtigt, so wie jetzt das Lob!
    Dass waren ja keine Meinungsänderungen sondern Leistungsfeststellungen an seiner Person !

Er fehlt der Mannschaft sicher, ist aber trotzdem ersetzbar.

Wurde aber auf keinen Fall einen Legio holen, sondern lieber mit Steiner spielen.

Oze wird wohl erst nächste Saison für Villach auflaufen.Den kriegen wir schon wieder hin ;) .

Die Sponsoren für Grabse sind vorhanden und er soll in ca.3 Wochen wieder einsatzbereit sein :thumbup:

In Villach werden jetzt und in Zukunft mehrheitlich Villacher Spieler den Kader bilden.Wir sind stolz auf unseren eigenen Nachwuchs! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (29. Dezember 2012 um 23:53)

• Kn Strng
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 00:09

Oz hat heute mit der U20 mittrainiert. Was immer das zu bedeuten hat?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 30. Dezember 2012 um 00:19
    Zitat von Ken Strong

Oz hat heute mit der U20 mittrainiert. Was immer das zu bedeuten hat?

Er darf mittrainieren um sich hier fit zu halten.

Nicht mehr und nicht weniger.

Hoffe aber dass man sich für die nächste Saison einigen wird! :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Dezember 2012 um 11:10

...ich hoffe dass er seine form vorher findet!

• Blauwurzn
    Gast
    • 23. Januar 2013 um 07:40

...laut Kleiner Zeitung
    Pusa dürfte mit einer Schulterverletzung drei Wochen ausfallen.
    Unterluggauer soll am Freitag sein Comeback feiern, auch Pewal und Pretnar
    könnten fit werden.

• Camper JOE
    EBEL
    • 23. Januar 2013 um 07:59

Hat er sich nicht gegen Dornbirn im Boxkampf gegen Dale Mitchel die Schulter ausgekegelt?
    Werden wohl die Nachwirkungen sein :(

• Potze
    Moderator
    • 23. Januar 2013 um 10:59

Pusa lief gestern noch mit Armschleife rum.
    Pretnar und Pewal haben beide eine leichte Gehirnerschütterung, somit Kopfweh und es wird sich erst am Freitag zeigen ob sie dabei sein werden.

lg

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. Januar 2013 um 11:18

ich find noch immer, dass die zwischenrunde egal ist - sollen sich lieber mal alles spieler auskurieren - mit verletzungen haben wir heuer vom timing her ohnehin sehr, sehr großes glück

Tags

• VSV
  • verletzt
  • Verletztenliste

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™