1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 31.08.2012 EC Villacher SV-Augsburger Panther

• MrHyde
  • 26. August 2012 um 00:00
  • gino44
    Highlander
    • 2. September 2012 um 10:47
    Zitat von Deutscher

gibts evtl. ein video vom bacher-flache fight?

Kaum. So schnell, wie der vorbei war, hats wohl keiner geschafft, das Handy zu aktivieren. :D

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. September 2012 um 10:44
    Zitat von VSV 22

Zu den Augsburg Fans wollt ich auch noch was loswerden: hats nicht geheißen, dass in der Halle striktes Pyroverbot etc. herrscht?! Wie kann es dann bitte sein, dass unser einer von oben bis unten wie ein Schwerstverbrecher wie´s so schön heißt "ausgsacklt" bzw. abgetastet wird, und die Augsburger kommen mit ihren bengalischen Feuern oder 5m langen Fahnenstangen problemlos rein??!! Da dacht ich mir wohl auch, wo ist da bitte die Logik :wacko: :wacko: ?! Da läuft wohl einiges schief... :whistling:

Gut dass du das ansprichst! Die Securities von Walcher (sind eh wieder die heur nehm ich mal an) waren schon im Vorjahr unterste Schublade... null Niveau (zumindest bei 90%). Keine Ahnung was die da eigentlich tun.. - vor dem Spiel wird jeder (ziemlich fadenscheinig) durchsucht (ein Messer am Bein angebracht würde nieeee einem auffallen) - nach der ersten Drittelpause kann jeder ohne Durchsuchung in die Halle rein.... Einem Freund haben sie vorige Saison (und der ist 40+ und ganz offensichtlich kein gewaltbereiter Mensch) eine Plastikdose Snus weggenommen... und dann siehst heuer im Away-Sektor Bengal Feuer - gratuliere zu dieser starken Leistung!

...AND NOW CAN COME WHAT WANT!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 3. September 2012 um 11:28

Meiner Freundin wurde ein Labello weggenommen ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™