1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Testspiel: 31.08.2012 EC Villacher SV-Augsburger Panther

• MrHyde
  • 26. August 2012 um 00:00
  • gm99
    Biertrinker
    • 1. September 2012 um 00:02
    Zitat von Blauwurzn

...auf der Facebookseite des VSV:

...war der heuer schon einmal im Einsatz?

Ja, hat eigentlich in allen Heimspielen regelmäßig gespielt - gegen Vitkovice sogar neben Lugge in der nominell ersten Verteidigungslinie. Heute hatte er besonders viel Eiszeit, weil eben einerseits Lugge ab ca. der Halbzeit verletzt ausgefallen ist und andererseits Bacher ("unser neuer Goon" -> Copyright Gordafi ;) ) mehr Zeit auf der Strafbank als am Eis verbracht hat. Und er hat seinen Job wirklich gut gemacht. Im Gegensatz dazu sind Hotham und vor allem Altmann sehr fehleranfällig.

Lamoureux hat sich gegenüber gestern gesteigert, insbesonders im Verlauf des Spiels.

Warum sind die Augsburger eigentlich eine dermaßen aggressive und unsympathische Truppe? In der Pre-Season gibt's eigentlich mit keinem Team Probleme, aber die Panthers waren vor vier Jahren schon problematisch und haben sich seitdem nicht wirklich gebessert. Die Strafbank verlassen und eine Schlägerei anzetteln ist wirklich das letzte :thumbdown: Naja, wenigstens gab's diesmal zumindest Shake-Hands im Vergleich zu '08.

Im Sturm würde ich Ryan und Pusa unbedingt weiter zusammen spielen lassen, allerdings mit Hartl statt Pewal. Die erste Linie (Taylor-Damon-Hughes) funktioniert so wie sie ist, dann hätten wir eine dritte mit Peintner-Pewal-Petrik (P³-Line) und eine vierte mit Nageler-Rauchenwald/Platzer-Göhringer.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. September 2012 um 00:03

Finde es auch nicht ok, dass man hier auf Bacher rumhackt, er hat sehr viel Eiszeit und macht nicht wirklich viele Fehler, heute sogar mit einigen Vorstößen, außerdem hat er den Schädel für jemand anders hingehalten, glaub Hughes war der eigentliche Auslöser, hat danach eh fast was abbekommen, dann hat sich Hotham dazwischengestellt!

Mit Wiedergut und Cole siehts ganz anders aus!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 1. September 2012 um 00:07
    Zitat von Gordafi

Das war die späte Rache, dass Stewart 2008 seinen Zwillingsbruder vermöbelt hat! :D

Hab keine Ahnung was Altmann da immer versucht, irgendwie ist er falsch an der Blauen, ging schon letztes Jahr ins Auge!

sein bruder hatte damals das halbe spiel auf kaspitz herumgehackt und mit crosschecks massiert. kurz vor schluß hatte es dann stewi gereicht.er hat ihn damals windelweich gedroschen, so dass der notarzt kommen musste.kein witz! er hatte damals sogar die nacht im villacher krankenhaus verbracht.

im momment haben wir aber keinen spieler der einen tough guy wie Flache was entgegen zu setzen hat.deswegen hat sich heute bacher für diese aktion echt respekt verdient.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. September 2012 um 00:20
    Zitat von Die Maske

sein bruder hatte damals das halbe spiel auf kaspitz herumgehackt und mit crosschecks massiert. kurz vor schluß hatte es dann stewi gereicht.er hat ihn damals windelweich gedroschen, so dass der notarzt kommen musste.kein witz! er hatte damals sogar die nacht im villacher krankenhaus verbracht.

Wusst ich gar nicht! Stew ist damals beim Fight ausgerutscht (ist ihm sonst nie passiert) und musste sich von den Knien wieder hochkämpfen, dann hat er aber Flache 10-15 schnelle upercut verpasst! Flache versuchte danach noch ins Villacher Publikum zu grinsen, ich sagte aber damals zu meinem Stehnachbar, dass er sicher ne Gehirnerschütterung hat, so dämlich wie der grinst! Stew war wild wie selten!

Edit: Kaspitz fightete damals auch fällt mir ein und hat sogar gewonnen!

• MrHyde
    NHL
    • 1. September 2012 um 00:46

[B]Neuzugänge führen VSV zum Sieg über Augsburg[/B]
    Der EC VSV besiegte in einem Testspiel die Augsburg Panthers mit 4:2 und feierte damit den ersten Heimsieg 2012/13. Die Treffer der Adler erzielten die Neuzugänge Justin Taylor, Derek Ryan, John Hughes und Antti Pusa.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/41186/neuzugänge-führen-vsv-zum-sieg-über-augsburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    Wodde77
    Get schwifty
    • 1. September 2012 um 01:04

Am Kaiser Josef Platz gab es anscheinend eine zünftige Massenschlägerei mit den werten Augsburg Fans (12!! Polizeiautos im Einsatz).
    Können anscheinend ein paar Lulus nicht verlieren ;)

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (1. September 2012 um 01:33)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 1. September 2012 um 02:28
    Zitat von Wodde77

Am Kaiser Josef Platz gab es anscheinend eine zünftige Massenschlägerei mit den werten Augsburg Fans (12!! Polizeiautos im Einsatz).
    Können anscheinend ein paar Lulus nicht verlieren ;)

jop die haben ordentlich randaliert, ca 20 leute involviert, sowohl vsv als auch augsburg fans.

• vsv14
    EBEL
    • 1. September 2012 um 07:35

Luggi in der Partie mit einer Schulterverletzung out,hoffentlich nicht zu lange.. [kaffee]

• superseppo
    EBEL
    • 1. September 2012 um 09:35
    Zitat von Gordafi

Finde es auch nicht ok, dass man hier auf Bacher rumhackt, er hat sehr viel Eiszeit und macht nicht wirklich viele Fehler, heute sogar mit einigen Vorstößen, außerdem hat er den Schädel für jemand anders hingehalten, glaub Hughes war der eigentliche Auslöser, hat danach eh fast was abbekommen, dann hat sich Hotham dazwischengestellt!

danke gord, dachte schon dass nur ich dies gesehen hab! glaub auch, dass einer dieser vorstöße eine strafe zur folge hatte.
    mmn spielt bacher einen soliden verteidiger herunter, der nur darauf achten sollte den pass etwas früher zu spielen und für
    den fight hat er meinen respekt!
    unverständlich nur die wenigen shift's unserer 4ten linie! 0/2/1 die einsätze auf die drittel verteilt. bei einem shift waren's ziemlich
    in bedrängnis & ein shift hat ca. 10 sekunden gedauert... das ist mmn viel zu wenig hr. jä!

bin schon auf sonntag gespannt - auf ein wiedersehn mit huras gespannt [winke]

ps: fand nürnberg um einiges besser als augsburg - bin gespannt wie die del-tabelle diesen eindruck bestätigt/widerlegt

Einmal editiert, zuletzt von superseppo (1. September 2012 um 09:45)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. September 2012 um 09:39

nachdem ich auch vorgestern ordentlich auf bacher rumgehackt hab gibt fürs gebstrige spiel lob von meiner seite. nicht nur wiel er 2 x den kopf für einen teamkollegen hingehalten hat sondern auch weil er nahezu fehlerlos gespielt hat. körperspiel wird leider nicht mehr seins werden aber das spiel ggn augsburg war ok.

altmann hat gestern zwar versucht hin und wieder auf körper zu spielen allerdings mit eher mäßigem erfolg.

zu hotham.
    3 assists bei 4 toren aber hinten imma für einen bock gut und unbeweglich. da war mir kuznik allemal lieber (bis jetz jedenfalls.)

mir gruselt ein wenig vor der lugano partie. wen die schweizer nur annähernd so spielen wie gegen nürnberg im 2ten drittel dann kann man sich anschnallen und die fehler in der defensive werden gnadenlos aufgezeigt :S

2 fragen die ich mir stelle:
    was sollte die pyro in der halle?
    hams gestern die geistigen tiefflieger wieder ausgelassen?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 1. September 2012 um 10:20

Gestern hat man sich vorallem in der Verteidigung gesteigert! Viel dazu beigetragen hat auch Pretnar, der wie ich finde, wenn er so weiter spielt ohne Bedenken einen Fixvertrag bekommt!
    Im Prinzip hat die ganze Mannschaft überzeugt, und das ist es was zählt!

Nur der einzige Wehrmutstropfen ist für mich die Schulterverletzung von Unterluggauer. Weiß vielleicht jemand wie lange man da mit einem Ausfall zu rechnen hat?

• eisbaerli
    Gast
    • 1. September 2012 um 10:33
    Zitat von Speckbrot

Weiß vielleicht jemand wie lange man da mit einem Ausfall zu rechnen hat?

dazu müsstest die art der verletzung wissen ;) :D

• Deutscher
    Nachwuchs
    • 1. September 2012 um 11:12
    Zitat von eisbaerli

Servus
    kann mir hier jemand viell. ein paar Einzelheiten zum Fight sagen wie er entstanden ist und was danach noch zwischen Flache und Hotham los war?

vielen dank und viel erfolg für die neue saison

• gino44
    Highlander
    • 1. September 2012 um 11:27
    Zitat von Deutscher

Servus
    kann mir hier jemand viell. ein paar Einzelheiten zum Fight sagen wie er entstanden ist und was danach noch zwischen Flache und Hotham los war?

Der Fight tzwischen Flache und Bacher ist kurz und bündig zu beschreiben: Allgemeiner Tumult nach dem Abpfiff, Gerangel, Bacher ( ein friedlicher Spieler generell ) geht dazwischen und kann gar nicht so schnell schauen, dass ihm Flache das Trikot über den Kopf gezogen und dann vermöbelt hat.
    Flache auf die Strafbank, von dort aus Wortgefecht mit Hughes, wie von der Tarantel gestochen schießt Flache wieder aus der Box und geht auf Hughes los, Hotham geht dazwischen und verhindert Schlimmeres. Warum Hotham 2+2 ausgefasst hat, ist mir schleierhaft, er hat wirklich aktiv nichts getan, Flache hat sein Ticket für eine vorzeitige Dusche gelöst.

• superseppo
    EBEL
    • 1. September 2012 um 11:29
    Zitat von Deutscher

Servus

flache hat sich von hughes provozieren lassen, wobei sich bacher an seiner stelle gestellt hat.
    nachdem flache auf die strafbank fuhr, ist er kurzerhand wieder raus und wollte hughes zum tanz bitten,
    worauf ihn hotham "beschützt" hat. hat bacher noch einige auf die nuss bekommen, waren bei hotham gleich
    die refs vorort und haben alles unterbunden. weshalb hotham dafür 10 minuten bekommen hat ist nicht ganz
    nachvollziehbar, aber was solls.

mal schaun, wann augsburg das erste mal auf servus tv zu sehn sein wird ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. September 2012 um 11:30

@ seppo

augsburg siehst am 30ten sept auswärts zu gast bei den grizzly adams wolfsburg ;)

• Deutscher
    Nachwuchs
    • 1. September 2012 um 11:49

alles klar vielen dank!

Ich komme selber aus Kassel und wohne jetzt in Köln find aber Augsburg recht sympatisch (Flache und Helms sind meine Lieblingsspieler in der DEL) und auch die Mannschaft um Mitchell (meist junge, relativ unbekannte Kanadier) sagt mir meistens zu.
    Dieses Jahr hat man wie Villach (Wellar und co weg) aber einiges an toughness verloren und eigtl. nur noch Flache fürs fighten.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. September 2012 um 11:49

Zu den Augsburg Fans wollt ich auch noch was loswerden: hats nicht geheißen, dass in der Halle striktes Pyroverbot etc. herrscht?! Wie kann es dann bitte sein, dass unser einer von oben bis unten wie ein Schwerstverbrecher wie´s so schön heißt "ausgsacklt" bzw. abgetastet wird, und die Augsburger kommen mit ihren bengalischen Feuern oder 5m langen Fahnenstangen problemlos rein??!! Da dacht ich mir wohl auch, wo ist da bitte die Logik :wacko: :wacko: ?! Da läuft wohl einiges schief... :whistling:

• weinrich #2
    Gast
    • 1. September 2012 um 11:56
    Zitat von Meandor

Zitat von »Skrywer« Leider war es für ein Testspiel unnötig hart, aber da war ja schon mal was gegen Augsburg vor ein paar Jahren, wenn ich mich richtig erinnere. Richtig. Das war eine grobe Partie damals und auch der KAC hat bei seinem 5:4-Sieg heuer einiges einstecken müssen. So frustriert wie Augsburg heute war, werden sie wohl morgen ihren Aggressionen freien Lauf lassen...

Zitat von Meandor

Übrigends: Das wäre genau der richtige Abend fürn Wiedergut gewesen, ewig schade, ewig schade...

War es nicht auch so vor 4 Jahren, dass die Spieler von Augsburg, die Fans provozierten, indem sie mit ihren Trinkflaschen, ins Villacher Puplikum spritzten?

• Bumbewasserzong
    Gast
    • 1. September 2012 um 11:57
    Zitat von Deutscher

alles klar vielen dank!

Ich komme selber aus Kassel und wohne jetzt in Köln find aber Augsburg recht sympatisch (Flache und Helms sind meine Lieblingsspieler in der DEL) und auch die Mannschaft um Mitchell (meist junge, relativ unbekannte Kanadier) sagt mir meistens zu.
    Dieses Jahr hat man wie Villach (Wellar und co weg) aber einiges an toughness verloren und eigtl. nur noch Flache fürs fighten.

servus Eidgenosse!!

schön das ich nicht der einzigste Deutsche hier in einem östereichischen Forum bin. Jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so ausgegrenzt :D

Übrigends , ich komme aus Mannheim und meine Lieblingsspieler sind Magowan und Wagner , natürlich beide bei den Adlern unter Vertrag :P [prost]

• Deutscher
    Nachwuchs
    • 1. September 2012 um 12:50

Du wirst lachen aber ich bin selber in der Nähe von Mannheim aufgewachsen und daher schlägt zur Zeit mein Herz in der DEL für die Adler :) Magowan ist auch mein Lieblingsspieler!
    War er schon damals zu den Zeiten als er noch in Riessersee gespielt hat (zeitgleich mit den Huskies in der 2 Liga) und Sana Hassen vermöbelt hat!
    Würde mich aber allgemein als großen Eishockeyfan bezeichnen, schaue mir in der DEL, 2 Liga, OBL, EBEL, England, AHL;ECHL, CHL alles an! Hauptsache gutes, hartes Eishockey ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. September 2012 um 13:54

Sehr romantisch.......

Zum Thema: http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f…716/seite3.html

Da sind unsere Fans scheinbar Engel gegen diese Rabauken!
    Ist eigentlich jemand verletzt worden, bei der Auseinandersetzung in der Stadt?

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 1. September 2012 um 14:29

Keine Verletzungen in der Stadt!!Da ist auch nicht wirklich was passiert!! cia 40 Augsburger randallierten und wollten anscheinend jeden der was blau weißes anhatte verprügeln!!! das sind sicher die Fußballfans gewessen oder ist es in der Deutschen Eishockeyliga gleich wie in Fußball!!!! [kopf]

• superseppo
    EBEL
    • 1. September 2012 um 14:33
    Zitat von Gordafi

Sehr romantisch.......

Zum Thema: http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f…716/seite3.html

Da sind unsere Fans scheinbar Engel gegen diese Rabauken!
    Ist eigentlich jemand verletzt worden, bei der Auseinandersetzung in der Stadt?

nachdem auf den transparenten 1982 zu lesen war, dürfte es sich wohl um diese "fan"gruppierung handeln...
    und nackter oberkörper lässt auf auf pubertierende fanrabauken schließen :P

• Deutscher
    Nachwuchs
    • 2. September 2012 um 10:35

gibts evtl. ein video vom bacher-flache fight?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™