1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Innsbruck baut um

• MrHyde
  • 21. März 2004 um 18:27
  • Защитник
    EBEL
    • 22. März 2004 um 18:50
    Dalpiaz hat noch keinen vertrag. und wenn mann ihm einen anbietet.............
    wir haben ja noch 4 legionärsplätze. :cool:

die linzer können den nestak eh nicht mehr bezahlen... oder der schwed findet dort oben was gutes.

noch was: Molin bewirbt sich recht heftig um einen Vertrag.
  • Woldo
    Heulsuse
    • 23. März 2004 um 09:05
    [QUOTE]Zitat (orli @ März. 22 2004,10:52)
    Und der Kaspitz soll (auch laut TT) sich mit dem HCI einig sein.[/QUOTE]
    Hat einen 1Jahres Vertrag in Villach unterschriebn, hoffe kann der Quelle trauen.
  • RacerX
    EBEL
    • 23. März 2004 um 09:34
    Wie sich manche schön aufregen über Innsbruck, einfach herrlich... :biggrin:

Jungs, ich bin mir sicher euer Verein führt mit keinen Spielern Gespräche, und eure Vereine führen keine Vertragsverhandlungen.

Was Dalpiaz betrifft kann ich mich erinnern, daß er noch einen Vertrag laufen hat.

Daß Innsbruck nächstes Jahr Meister wird, daran glaubt nun wirklich niemand, wird aber ständig in den Mund gelegt. Jedoch soll gesagt sein, daß es das Ziel jeder Mannschaft sein sollte, den Meistertitel zu holen. Und der betrifft auch die Grazer, Wiener sowie Feldkircher... :sarcasm:
  • wayne
    EBEL
    • 23. März 2004 um 09:46
    Bitte nicht auf Salzburg vergessen! Red Bull steigt sicher nicht in die 1. Liga ein, um im Mittelfeld zu spielen!
  • RacerX
    EBEL
    • 23. März 2004 um 11:03
    [QUOTE]Zitat (wayne @ März. 23 2004,09:46)
    Bitte nicht auf Salzburg vergessen! Red Bull steigt sicher nicht in die 1. Liga ein, um im Mittelfeld zu spielen![/QUOTE]
    Sorry, muß mich erst an das neue Auswärtsziel gewöhnen...!!! :biggrin:
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. März 2004 um 12:34
    sicher ist es Träumerei von einer ausverkauften Olympiahalle zu posten. Aber möglich ist es. Und es gab in Innsbruck schon Zeiten wo Tivoli UND Eishalle ausverkauft waren.
    Alles ist möglich.

Ich könnte natürlich auch posten, dass wir nach Telfs ausweichen/aussiedeln sollen (gehen knapp 2000 rein), aber ich denke lieber positiv.
  • Защитник
    EBEL
    • 24. März 2004 um 18:25
    Telfs 2000 ? :withstupid:
    maximal 500

nichts für ungut. :D
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. März 2004 um 19:41
    • Offizieller Beitrag
    hab grade in einem forum gelesen das die IBk den setzinger holen wollen. ist hoffentlich nur ein blöder scherz...

http://nhl-fan-forum.de/thwb....9895513
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Защитник
    EBEL
    • 25. März 2004 um 08:59
    @ iceman
    nein das ist kein scherz.

kaspitz und divis bereits fix.
  • Oleg
    _
    • 25. März 2004 um 09:37
    @ kenner

könntest du mal alle Fixverpflichtungen für nächstes Jahr hier posten. Nicht nur die Neuverpflichtungen

danke
  • Защитник
    EBEL
    • 25. März 2004 um 10:02
    Mach ich doch gerne.

Dalpiaz

Rahm
    Mellitzer
    Unterluggauer
    Klimbacher
    Schwitzer F.

Mössmer
    Puschnig
    Hohenberger
    Divis
    Kaspitz
    Höller
  • icesailor
    Nationalliga
    • 25. März 2004 um 12:19
    @kenner

Hab ich was verschlafen? Ich dachte mir der Klimbacher muß nach Villach zurück da ernur ausgeliehen ist. Da kann er doch gleich in Linz bleiben! Was will er
    denn in Ibk. (ausser vielleicht das dreifache verdienen ;) )
  • Grenier 11
    KHL
    • 25. März 2004 um 12:26
    laßt den setzinger doch in finnland, für seine entwicklung sicherlich vorteilhafter als wieder nach österreich zurückzukehren.

klimbacher - dachte auch das er nach villach zurückkehrt ?!?
    kaspitz - anscheinend hat er in villach verlängert ?!?
  • Oleg
    _
    • 25. März 2004 um 12:42
    Klimbacher soll ein Angebot aus Sbg haben.

Aber ich glaube es gibt KEINEN EINZIGEN SPIELER der derzeit in Vertragsverhandlungen ist, der nicht sagt, dass er ein Angebot aus Wien/Innsbruck/Salzburg hat, um seinen Preis beim jeweiligen Verein zu steigern.

Wenn alle Gerüchte hier stimmen dann spielt z.B. Klimbacher nächstes Jahr "fix" in
    - Villach
    - Linz
    - Innsbruck
    - Salzburg

(chronologische Auflistung der Gerüchte)

mal gucken wer am Ende den kürzeren zieht

PS: wenn alle Gerüchte wahr sind dann hat Linz nächstes Jahr 2 Verteidiger - MayrMichi u. Simonton
  • Защитник
    EBEL
    • 25. März 2004 um 18:36
    ich kann euch hier leider keine beweise liefern. aber spätestens wenn linz bzw. der vsv drausen ist wirds eine presseaussendung vom hci geben.
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 26. März 2004 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    Setzinger zu Innsbruck?? Für wie blöd haltet ihr ihn eigentlich? Damit würde er sich doch alle NHL-Chancen verhaun. Außerdem ist er heuer ja wieder mal im Summer Camp bei den Predators dabei. Und nach seinen letzten Leistungen in Finnland trau ich ihm da auch einiges zu.
    Kaspitz zu Innsbruck? Das tut mir ehrlich gesagt weh, wenn es wahr ist. Will Villach nun sämtliche Villacher zusammenkaufen? Neben Luggi und Pusnik (jaja, sind schon länger weg...) nun auch noch Klimbacher, Kaspitz und Stewart?? Ich denk mal der VSV will sich nicht dermaßen ausnehmen lassen - hoffentlich...
  • nordiques!
    Gast
    • 26. März 2004 um 12:44
    [QUOTE]Zitat (Schattenkrieger @ März. 26 2004,07:55)
    Setzinger zu Innsbruck?? Für wie blöd haltet ihr ihn eigentlich? Damit würde er sich doch alle NHL-Chancen verhaun. Außerdem ist er heuer ja wieder mal im Summer Camp bei den Predators dabei. Und nach seinen letzten Leistungen in Finnland trau ich ihm da auch einiges zu.[/QUOTE]
    ... außerdem gibts noch die aussage vom setzinger, daß er sicher net nach österreich zurückkommen wird ...

also fragen werden die insbrucker ja können, nur die antwort wird wohl ziemlich sicher 'njet' lauten ... ;)
  • RacerX
    EBEL
    • 26. März 2004 um 12:56
    also wenn i ma die Gerüchteduselei da herinnen so durchles kommt ma fast is speibm... :0 :p

Ich glaube ihr solltet wirklich Angst haben, daß Innsbruck, Wien und Salzburg nächstes Jahr die gesamte Liga aufkaufen! :withstupid:

Kaum schreibt jemand jener verhandelt mit jenem, gibt's schon die großen Proteste...

Würd mal sagen alle a bissl runter vom Gas, nit glei anfangen an Wettex zu schwitzen, aufregen kann man sich früh genug, wenns amtlich is wer wo spielt!!!
  • alyechin
    EBEL
    • 26. März 2004 um 16:21
    Kaspitz zu Innsbruck? Das tut mir ehrlich gesagt weh, wenn es wahr ist. Will Villach nun sämtliche Villacher zusammenkaufen? Neben Luggi und Pusnik (jaja, sind schon länger weg...) nun auch noch Klimbacher, Kaspitz und Stewart??[/QUOTE]
    Seit wann ist Puschnig ein Villacher? :devil:
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 26. März 2004 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 26 2004,16:21)
    Kaspitz zu Innsbruck? Das tut mir ehrlich gesagt weh, wenn es wahr ist. Will Villach nun sämtliche Villacher zusammenkaufen? Neben Luggi und Pusnik (jaja, sind schon länger weg...) nun auch noch Klimbacher, Kaspitz und Stewart??[/QUOTE]
    Seit wann ist Puschnig ein Villacher?  :devil:[/QUOTE]
    Jaja, schon klar dass er beim KAC groß geworden ist und ich war auch äußerst skeptisch, dass er verpflichtet wurde, aber durch seine tollen Leistungen ist er für mich ein Villacher geworden - Punkt.
  • Eiskalt
    NHL
    • 26. März 2004 um 16:37
    [QUOTE]Quote (Schattenkrieger @ Mar. 26 2004,16:30)
    Jaja, schon klar dass er beim KAC groß geworden ist und ich war auch äußerst skeptisch, dass er verpflichtet wurde, aber durch seine tollen Leistungen ist er für mich ein Villacher geworden - Punkt.[/QUOTE]
    da kommt auch mir das goße Kotzen.... :biggrin:

Apropos "haltlose" Gerüchte, ist was dran an dem Gerücht, daß auch Strobl nach Klgft. kommt?
  • alyechin
    EBEL
    • 26. März 2004 um 17:05
    [QUOTE]Zitat (Schattenkrieger @ März. 26 2004,16:30)
    Jaja, schon klar dass er beim KAC groß geworden ist und ich war auch äußerst skeptisch, dass er verpflichtet wurde, aber durch seine tollen Leistungen ist er für mich ein Villacher geworden - Punkt.[/QUOTE]
    17 Jahre KAC gegenüber wieviele beim VSV? :sarcasm:
    Und wer hat die Finalserie 1991 entschieden? Das war wirklich a super Aktion vom Vorstand damals :confused: :devil:
  • Stickoxydal
    All the small things
    • 26. März 2004 um 17:07
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ März. 26 2004,16:37)
    da kommt auch mir das goße Kotzen.... :biggrin:

Apropos "haltlose" Gerüchte, ist was dran an dem Gerücht, daß auch Strobl nach Klgft. kommt?[/QUOTE]
    :( Hmmm, ich versteh das wohl auch nicht so, weil ich kein Kärtner bin... Was aber nicht zwangsläufig heisst, dass ich den KAC mag. In meinen 11 Jahren als VSV-Fan hab ich mir schon ne gewisse Abneigung angeeignet ;)
    Tja, was mit Strobl passiert weiss ich auch nicht. Letzte Saison war auf alle Fälle der VSV an ihm dran. Keine Ahnung, ob sie auch heuer wieder ihr Glück versuchen wollen...
  • avalanche
    EBEL
    • 27. März 2004 um 19:05
    strobl geht nach salzburg

greez
    avalanche
  • Daywalker50
    Gast
    • 29. März 2004 um 20:47
    Ich glaube das die Innsbrucker in der nächsten Saison unbedingt oben mitspielen wollen !!

Was man da so in den letzten Tagen ließt macht einem schon etwas Angst. Neuer Trainer da neue Spieler dort. Würde gerne das Offizielle Budget des Vereins wissen. Mit 2 Millionen Euro kommt man da sicher nicht aus.

Aber Geld sagt Gott sei dank nicht alles aus. Siehe die Austria im Fußball ! :biggrin: :biggrin:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™