1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Innsbruck baut um

• MrHyde
  • 21. März 2004 um 18:27
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 21. März 2004 um 18:27
    Nachdem in dieser Saison die Olympia Halle umgebaut worden ist, scheinen die Haie in der kommenden Saison ihre Mannschaft stark umstrukturieren.

Laut heutiger Meldung sind folgende Transfers fix:

Unterluggauer kommt

es gehen:
    Strobl, Fox, Guidarelli, Tropper, Silfwerplatz, Kasper (Wien) und Lindner (KAC)

es bleiben:
    Mössmer, Mellitzer

Was sagt Ihr dazu?
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2004 um 18:34
    • Offizieller Beitrag
    den mellitzer hät ich gerne in linz gesehen. schade das er bei den schluchtenschei... bleiben wird. :huh:
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eiskalt
    NHL
    • 21. März 2004 um 19:11
    [QUOTE]Quote
    Was sagt Ihr dazu?[/QUOTE]

Kommt drauf an wer noch kommt.

Unterluggauer statt Kasper <-gut
    Mössmer, Melitzer, Mana, Pusnik, Hohenberger halten <- gut

Strobl, Fox, Guidarelli, Tropper, Silfwerplatz, <- ersetzbare Verluste, aber wer ersetzt sie? ;)
  • eisi
    EBEL
    • 21. März 2004 um 19:52
    Schwer vorstellbar das ein fast zur Gänze neu zusammengestelltes Team im 1. Jahr bereits Meister wird. Ich würde nicht auf die Haie wetten.
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 21. März 2004 um 20:45
    [QUOTE]Zitat (eisi @ März. 21 2004,19:52)
    Ich würde nicht auf die Haie wetten.[/QUOTE]

jetzt wetten wir mal heuer... nur auf wen ist die frage :blush:
  • nordiques!
    Gast
    • 21. März 2004 um 23:05
    kasper, strobl und lindner scheinen nach der heurigen saison keine mörderabgänge zu sein, aber ersetzen muß ma sie auch einmal ...

guidarelli und fox haben mir bei den spielen, die ich wien gesehen haben, zwar gefallen, aber net vor begeisterung vom hocker gerissen ...

silwerplatz hat mir bei diesen spielen eigentlich (va vom einsatz her) besser als der rahm gefallen ...

und tropper wird jetzt schon zum zweitenmal als einer der punktebesten spieler seines klubs nimmer verlängert ??? ... oder er bleibt von selber net und macht - podloski-mäßig - seine ganz eigene 'tour de autriche' ... :p

wär interessant, bei wievielen spielern sich derzeit wiener und innsbrucker zusammen mit den salzburgern rumbalgen? ... ;)
  • Eiskalt
    NHL
    • 21. März 2004 um 23:35
    Apropos nordiques' signatur... :wink:
    Defense wins Blumentopf :alien:
  • nordiques!
    Gast
    • 22. März 2004 um 00:41
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ März. 21 2004,23:35)
    Apropos nordiques' signatur... :wink:
    Defense wins Blumentopf :alien:[/QUOTE]
    :D :D :D

is ah guat so! :thumbsup:
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. März 2004 um 10:52
    @iceman

So wie es ausschaut scheißen der Divis und der Klimbacher von euch liebe in Schluchten als auf die Ebene. Dauert auch länger bis einem die Scheiße bis zum Halse steht :sly:

laut heutiger TT wird mit denen beiden verhandelt. Und der Kaspitz soll (auch laut TT) sich mit dem HCI einig sein.
  • Joker
    Hobbyliga
    • 22. März 2004 um 11:02
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 21 2004)
    'tour de autriche'[/QUOTE]
    da die franzmänner keine zwei selbstlaute hintereinander schaffen, wird daraus 'tour d'autriche'

tschuldigung fürs klugscheissn :sigh:
  • stoderer
    Nationalliga
    • 22. März 2004 um 12:24
    da mundl divis soll nach innsbruck??
    Des is endlich a mal a gute Nachricht.

Dann brauch ma uns über die Eisprinzessin nimmer länger zu ärgern.
  • Joker
    Hobbyliga
    • 22. März 2004 um 12:37
    also ich würd mich echt freun, wenn er zu seinem bruder nach wien kommen würd
    aber das wirds sicher nicht spieln
  • nordiques!
    Gast
    • 22. März 2004 um 13:02
    [QUOTE]Zitat (Joker @ März. 22 2004,11:02)
    [QUOTE]Zitat (nordiques! @ März. 21 2004)
    'tour de autriche'[/QUOTE]
    da die franzmänner keine zwei selbstlaute hintereinander schaffen, wird daraus 'tour d'autriche'

tschuldigung fürs klugscheissn  :sigh:[/QUOTE]
    ich versink vor scham im treibsand ... :D :D :D
  • Grenier 11
    KHL
    • 22. März 2004 um 13:12
    kann nicht ganz nachvollziehn wieso der divis in linz so "unbeliebt" ist, in feldkirch war er letzte saison einer der spieler der mir imponierte.

wenn ich da hör an wem ibk jetzt schon alles dran ist werdens nächste saison wohl wirklich um den titel mitspielen.
  • Oleg
    _
    • 22. März 2004 um 13:25
    Ja mittlerweile ist IBK an ein bischen viel Spielern dran.

Kaspitz, Klimbacher, Divis, Szücz (wie jedes Jahr), Peintner..........

nachdem nun bald 2 Hallen in Ibk stehen scheinen auch bald zwei Teams in Ibk vorhanden zu sein :)

Ob diese Fluktuation in IBK zu einer konstanten Leistung bzw. zu einem Play-Off-Platz führt ????
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. März 2004 um 13:26
    Das Ziel für nächstes Jahr ist ja vom Sponsor schon recht hoch vorgegeben, nähmlich Finale.

Kann ich mir recht geil vorstellen. Finale in der modernisierten Olympiahalle vor 8.100 Fans. Würde mich an die Alpenliga gegen Mailand und den VSV erinnern (Gänsehaut). Da gabs noch Stimmung in Innsbruck, kaum zu glauben.

Denn Meisterschaft wirds da keine spielen. Die gibts in der Kleinen.
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. März 2004 um 13:30
    @Oleg

Tschuldigung will dir ja nicht zu nahe treten, aber mir scheint bei deinen ganzen Postings spielt auch der Neid bei dir mit.

Es verlassen auch immerhin einige Spieler den Verein, und die müssen ja ersetzt werden, oder soll Innsbruck mit 2 Linien spielen?

Und nicht zu vergessen: letztes Jahr hatte Innsbruck (nur Meisterschaft) den höchsten Zuschauerschnitt.

Grüße Orli
  • icesailor
    Nationalliga
    • 22. März 2004 um 13:35
    Ich frag mich nur, bei den gefüllten Geldbörsl das in Innbruck (anscheinend) da ist, warum man keinen Tormann holt?!?!?
    Weil mitn Klausi Dalpiaz werdets net viel "Schlachten" gewinnen. Da wird es immer "Play Off ade" heissen
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 22. März 2004 um 14:03
    [QUOTE]Zitat (icesailor @ März. 22 2004,13:35)
    Weil mitn Klausi Dalpiaz werdets net viel "Schlachten" gewinnen. Da wird es immer "Play Off ade" heissen[/QUOTE]

naja verner ist er keiner, aber er ist trotzdem einer der besseren. im vergleich prohaska, leinonen, mcarthur, machreich. die packt er alle ein!
  • Grenier 11
    KHL
    • 22. März 2004 um 15:07
    [QUOTE]Zitat (orli @ März. 22 2004,13:26)
    Kann ich mir recht geil vorstellen. Finale in der modernisierten Olympiahalle vor 8.100 Fans.[/QUOTE]
    meinst nicht das die zuschauerzahl doch ein wenig utopisch ist, trotz finale.

höchstens beim alles entscheidenden heimspiel, denk ich.
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 22. März 2004 um 15:19
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 22 2004,1507)

meinst nicht das die zuschauerzahl doch ein wenig utopisch ist, trotz finale.

höchstens beim alles entscheidenden heimspiel, denk ich.[/QUOTE]

ich glaub auch dass das eher wunschdenken bzw. träumerei ist... :bigsmile:
  • Robespierre
    Nachwuchs
    • 22. März 2004 um 16:07
    Vor allem wenn Wacker den Aufstieg in die T-Mobile Liga schafft, und zur Zeit schauts da ja nicht schlecht aus..
  • Grenier 11
    KHL
    • 22. März 2004 um 17:13
    [QUOTE]Zitat (Robespierre @ März. 22 2004,16:07)
    Vor allem wenn Wacker den Aufstieg in die T-Mobile Liga schafft, und zur Zeit schauts da ja nicht schlecht aus..[/QUOTE]
    das seh ich auch so, letzte saison war ibk in der zuschauerstatistik noch ganz oben.

diese saison leider ganz unten.

der westen hat da sowieso ausgelassen, bei uns in feldkirch waren ja im schnitt auch knapp 1000 zuschauer weniger in der halle.

wobei die beiden teams mit ihren leistungen sicherlich dazu beigetragen haben das sich nicht mehr leute in die hallen verirrt haben.
  • Meister2004
    Hobbyliga
    • 22. März 2004 um 17:31
    @ Divis in Linz

Manche unverbesserlichen nehmen ihm wohl den Abschied aus Linz übel.

Mir persönlich gefällt er in Linz sehr gut. Er meistert seine Aufgabe super. Gut, er checkt zwar nicht sinnlos, wie manch anderer in Linz, spielt dafür aber mit Hirn!
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 22. März 2004 um 18:19
    [QUOTE]Zitat (littleitaly @ März. 22 2004,14:03)
    [QUOTE]Zitat (icesailor @ März. 22 2004,13:35)
    Weil mitn Klausi Dalpiaz werdets net viel "Schlachten" gewinnen. Da wird es immer "Play Off ade" heissen[/QUOTE]

naja verner ist er keiner, aber er ist trotzdem einer der besseren. im vergleich prohaska, leinonen, mcarthur, machreich. die packt er alle ein![/QUOTE]
    Der Meinung war ich auch einmal, aber Dalpiaz wird alt, er ist bei weitem nicht mehr so konstant wie er es einmal war, er hat diese Saison ein paar gute Partien abgeliefert aber die kann ich an 2 Händen abzählen. Auch wenn eure Vordermannschaft nicht unbedingt die beste war, unschuld am schlechtesten Torverhältniss der Liga ist Clausi bestimmt nicht
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™