... wir gewinnen heute das Spiel und freuen uns am Dienstag auf die Fahrt nach Linz!!!
Die Grazer werden heute mit Sicherheit alles versuchen - erstens wäre es die 5. Niederlage in Folge (und wer will damit in die Play-Offs?), zweitens liegt ihnen Linz wohl besser als der kac und drittens hätten sie dann im Finale gegen Villach Heimvorteil im entscheidenden Spiel!!!
Für uns ist es wichtig (wenn nicht das WICHTIGSTE heuer), dass wir mit Selbstvertrauen in die Halbfinalserie gehen können! Mir persönlich wäre ja der kac lieber - denn nur bei dieser Begegnung können wir unseren Stolz ein wenig zurückgewinnen (wie gesagt ein Sweep und der kac kann sich auf die Badesaison am Wörthersee vorbereiten). Andererseits liegen uns auch die Chickenwings besser - zudem haben wir in Linz bisher gute Erfahrungen gemacht.
Wir werden auf Sieg spielen und gewinnen - Go Villach Go! *g*
Graz wird heute gewinnen .. ein 2:2 in Innsbruck war schon ein Armutszeugnis für die Villacher..
Außer Graz spielt lieber gegen den Kac dann könntens die Partie ja schütten .. was ich allerdings auch nicht glaube... Der VSV ist im Halbfinale weg.. ! Mit Sicherheit!
[QUOTE]Zitat (chrisz @ März. 21 2004,12:21) ein 2:2 in Innsbruck war schon ein Armutszeugnis für die Villacher..[/QUOTE] Kann mich erinnern dass ein gewisser KAC in Innsbruck nur durch einen irregulären Treffer in Innsbruck in die Verlängerung kam.
Das 6:3 war im 1. Drittel eine Schlacht der Abwehtchaoten, im 2. und 3. Drittel hat sich Villach extrem gesteigert und letztlich auch verdient gewonnen.