Forum meeting in südwestliche ecke in 1.drittelpause?
Grouphug!
Forum meeting in südwestliche ecke in 1.drittelpause?
Grouphug!
Klingt gut, nur den Gruppenkuschler überlass ich euch
Bin wie immer dabei
Kriegt man in dem Eck am schnellsten sein Bier?
OT: Haben die den Südosten umgebaut? - Link
immer spannend die wiener sportarchitektur, während man in phoenix, dallas und tampa sehr wohl von einer abkühlung beim hockey sprechen kann, (da bleibt das coke kalt bei ca. 18 grad innentemperatur), baut man bei uns riesen fenster ein, damit es schön warm wird, kostet ja nix die kühlung, oder steigt wien energie als sponsor ein? 8))
oder steigt wien energie als sponsor ein?
http://www.vienna-capitals.at/sponsoren.html
3. Zeile 1. Spalte Ist aber schon seit jeher so
immer spannend die wiener sportarchitektur, während man in phoenix, dallas und tampa sehr wohl von einer abkühlung beim hockey sprechen kann, (da bleibt das coke kalt bei ca. 18 grad innentemperatur), baut man bei uns riesen fenster ein, damit es schön warm wird, kostet ja nix die kühlung, oder steigt wien energie als sponsor ein? 8))
Im Gegensatz zu den besagten Städten, gibt es in Wien aber auch Zeiten, in denen man heizen muss. Und zu diesen Zeiten findet nunmal der Großteil der Spiele statt. Um die Heizkosten gering zu halten, ist es dann durchaus angebracht "wärmende" Elemente zu verbauen. Und außerdem lautet das Motto "Fire on ice" und nicht "Immer kalte Getränke"!
Hallo zusammen, ich bin das Wochenende in Wien und werde mir Spiel am Freitag anschauen. Nun habe ich ein paar fragen. Wie warm ist bei diesen Temperaturen wirklich in der Halle , wie schaust mit den Karten aus bzw wann soll man am besten zur Halle kommen? Danke im vorraus
Hallo zusammen, ich bin das Wochenende in Wien und werde mir Spiel am Freitag anschauen. Nun habe ich ein paar fragen. Wie warm ist bei diesen Temperaturen wirklich in der Halle , wie schaust mit den Karten aus bzw wann soll man am besten zur Halle kommen? Danke im vorraus
"Für das erste Heimspiel in der European Trophy am Freitag sind bereits mehr als 1.000 Karten verkauft. Das Interesse an den Spielen der Capitals ist trotz der hohen Temperaturen sehr groß. Manager Franz Kalla hofft auf 3.000 Besucher und damit auf einen neuen Rekord bei den Heimsielen der European Trophy."
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…pa-und-jyp.html
es ist sicher kein problem um 1900 zu kommen.
Temperatur ist 17-19 vielleicht? Beim ersten eistraining war es ganz kalt.
Also ich kann mich an letztes Jahr ET im August erinnern, bei ähnlichen Temperaturen. Mir war wahsninnig heiss - hab mich gefühlt wie im Palmenhaus. Die Sonne scheint vorallem am Nachmittag voll durch die gläserne Westfront in die Halle und heizt sie ordentlich auf .... Aufguss
Viel wichtiger - Rotter kehrt ins Lineup zurück [prost]
right ... hoffe nur dass er nicht vor lauter Übermotivation gleich wieder mit einer Verletzung vom Eis geht
right
... hoffe nur dass er nicht vor lauter Übermotivation gleich wieder mit einer Verletzung vom Eis geht
Das macht mir auch Sorgen...
"Für das erste Heimspiel in der European Trophy am Freitag sind bereits mehr als 1.000 Karten verkauft. Das Interesse an den Spielen der Capitals ist trotz der hohen Temperaturen sehr groß. Manager Franz Kalla hofft auf 3.000 Besucher und damit auf einen neuen Rekord bei den Heimsielen der European Trophy."
http://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…pa-und-jyp.html
es ist sicher kein problem um 1900 zu kommen.
Temperatur ist 17-19 vielleicht? Beim ersten eistraining war es ganz kalt.
Super , vielen Dank für deine Hilfe
Kurze Hose & T-Shirt (und nach Wahl auch Flipflops) sollte eigentlich reichen
OT: Haben die den Südosten umgebaut? - Link
Was sollte da umgebaut sein? Die Plätze waren schon letzte Saison Sitzplatze falls du das meinst.
Ich war nur 1x bei der Eröffnung der Sektoren während der ET dort und da konnten wir nur stehen - deshalb meine Annahme.
Der Countdown läuft, nur noch rund 10 Stunden bis zum Anpfiff.
Go Caps Goooooo !!!
Heuer gibts gar keine Horrormeldungen vom Zustand des Eises, das überrascht mich...
Heuer gibts gar keine Horrormeldungen vom Zustand des Eises, das überrascht mich...
Naja - weil Pula das Thema in ein anderes Licht rücken lässt
das eis ist tatsächlich sowohl in der 1er als auch der 2er halle sehr gut, da sollte es kein problem geben!
das eis ist tatsächlich sowohl in der 1er als auch der 2er halle sehr gut, da sollte es kein problem geben!
Thanks!
Naja - weil Pula das Thema in ein anderes Licht rücken lässt
lol! Alles ab Wassertemeratur 11 Grad wird mittlerweile als Eis bezeichnet
Das mit dem Eis klingt ja schon mal positiv! Ich freu mich schon aufs Spiel, hoffentlich ist die Halle wenigstens ein paar Grad kühler als die Außentemperatur
Ich war nur 1x bei der Eröffnung der Sektoren während der ET dort und da konnten wir nur stehen - deshalb meine Annahme.
Ja leider wurden die Plätze dort während der Saison als Sitzplätze verkauft, ich hätte dort oben auch lieber Stehplätze gehabt.
LIVE-Ticker zum Spiel gegen KalPA ==> http://sportreport.biz/2012/live-vien…s-vs-kalp/78057
2:0 Veideman nach Blatny und Soares
Was ist mit Andre Lakos, ist er verletzt oder in Ungnade gefallen? Wie macht sich Schweda heuer und wer spielt wirklich das 4. Verteidigerpaar?
Bitte. Danke.