Das war gestern echt mies...aber zum Glück wars nur die Vorbereitung. Seh das jetz auch nicht weiter tragisch, immerhin muss sich die Mannschaft erst spielerisch zusammenfinden und es war halt auch nicht "irgendein" Gegner... . Pusa taugt mir!! Von den anderen Neuen war NOCH nicht viel zu sehen, wird schon noch kommen, bin mir sicher. Der Sprecher hat sich für mich teilweise auch angehört wie sein Vorgänger...bin auch schon neugierig auf das angekündigte "Spektakel" beim ersten Heimspiel!
Noch kurz zum Equipment: finde die weißen Helme toll, endlich mal was anderes! Die Trikots von gestern waren eh nur für die Vorbereitung und für später die Aufwärmdressen?! Gefallen mir auch ganz gut.
Freu mich aufs nächste Vorbereitungsspiel...
Testspiel: 23.08.2012 EC Villacher SV-HC Vítkovice Steel
-
-
also salzburg würd ich da nicht angeben! In der Salzburger halle ist die Musik außer laut nur laut! nervig ohne ende, sodass man sich nichtmal mehr gscheid mit dem nachbarn unterhalten kann!
wenn das so ist dann streichen wir Salzburg. Laut und nervig nervt mich ohne ende.
-
Einen Taylor mit Wanvig zu vergleichen zeigt, dass man keine Ahnung vom Hockey hat.
wennst ehrlich bist war eisläuferisch nicht viel unterschied. der einzige unterschied zu wanvig ist und war wie auch in laibach, dass er oft richtig stand und das er einen hughes neben sich hatte.
schau dir einfach die nächsten spiele an und beobachte ihn! hoffe er wird stärker, aber gestern, dass war langsam und behäbig. viel unterwegs ist er nicht, weil er sich nun mal beim eislaufen schwer tut! -
der einzige unterschied zu wanvig ist und war wie auch in laibach, dass er oft richtig stand und das er einen hughes neben sich hatte.
Durch seine "schlacksige" Art unterschätzt man Taylor gern, aber glaube mir, der hat einiges drauf, vor allem technisch. Der wird dich schon noch überzeugen.
Und könnte man bitte Wanvig, Loyns und den Rest dieser Anti-Hakler ein für alle mal aus dem Villacher Wortschatz streichen? Danke.
-
-
Durch seine "schlacksige" Art unterschätzt man Taylor gern, aber glaube mir, der hat einiges drauf, vor allem technisch. Der wird dich schon noch überzeugen.
Genau so ist es. der hat mmn in Bled schon gezeigt, dass er top ist. Was man so hört, hat Järvenpää die Spieler beim Vormittagstraining am Donnerstag auch noch so richtig geschliffen, also gibt es keinen Grund zur Panik
-
und ich dachte schon ich bin DER Auserwählte von uns allen
Und ich dachte schon, es wird ein Jobangebot als Generalmanager einer großen NHL-Klubs mit leichtbeschützten Sekretärinnen
Ja, die sch... PN hab ich auch bekommen... -
habs auf die schnelle nirgengs gelesen...
-
Es gibt keinen Hauptsponsor mehr.
-
wie heisst eig. euer haupsponsor bei VSV ?
Publikum -
...und wo habst dann die kohle her für eure transfers ????? wenn ihr schon keinen haupsponsor habt ??? habt ihr viele kleinere oder wie?
-
Offizielles Statement von der VSV HP nach dem Abgang von Rekord Fenster:
ZitatTrotz dieser Neuigkeiten können die Fans des VSV aufatmen, trübe Aussichten für die Zukunft des VSV gibt es nicht. Der neu beschrittene Weg mit Umbruch und Neuausrichtung des Vereines wird konsequent fortgesetzt werden. Natürlich hat eine solche Situation im finanziellen Bereich Auswirkungen, der Ausstieg wird aber keinen Einfluss auf die Nachwuchsarbeit und Kaderplanung haben, weil einige Sponsoren Ihr Engagement aufgestockt haben und einige Einsparungen es ermöglichen werden, ein ausgeglichenes Budget zu erstellen.
-
thx [prost]
-