Ja würde auch helfen wenn ein anwesender Linzer oder einer unserer Münchner Freunde ab und zu mal was posten oder noch besser twittern könnte. Bin über jede live-berichterstattung mehr als dankbar!
Testspiel: 19.08.2012 EHC Red Bull München-Liwest Black Wings Linz
-
-
wenn´s wahr ist, kommt hier ein radiostream... http://de.1000mikes.com/show/ehc_muenchen_on_air
-
- Offizieller Beitrag
0:0 nach drittel # 1
-
0:1 leahy in unterzahl
-
haha ist ja lustig, den 2 beim kommentieren zuzuhören
danny irmen scheint ihnen zu gefallen(3:1 für linz)
-
-
[B]Meister Linz startet mit einem Sieg in die Pre-Season[/B]
Mit dem selben Ergebnis mit dem die Black Wings am 1. April Meister wurden, begannen die Linzer ihre Saison auch. Die Stahlstädter gewannen beim EHC München mit 3:1 und erwischten einen positiven Start in ihr neues Eishockeyjahr.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/40914/meister-linz-startet-mit-einem-sieg-in-die-pre-season']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
tja leider konnte das spiel an den herrlichen nachmittag bei aufgschmolzenen breznsuppen dem rollbraten und einer mass tegernseer im wunderschönen hirschgarten nicht anschließen
15 min eh zum anschauen rest sommerloch
was wirklich in 5-7 spielen spass machen könnte ist die erste sturmreihe . teuefel des könnt giftig werden
trotzdem ein herrlicher tag bei könig ludwigs prachtwetter im münchner biergarten . was solls es gibt schlimeres
-
Was sind die ersten Eindrücke vom "hochdekorierten mc gill abgänger"?
-
glückwunsch in die Stahlstadt!!
Ihr ward einfach giftiger, antrittsschneller....
Man hat deutlich den Rückstand zu Eurer Mannschaft gemerkt - aber aus Niederlagen lernt man (hoffentlich)!Aber wie schon vor einer Woche gesagt - es ist keine Schande gegen den amtierenden EBEL-meister zu verlieren!
wo warstn??? hab a paar von Euren Fans gefragt aber leider konnt mir keiner sagen wo ich Dich finden könnt!!
-
Was sind die ersten Eindrücke vom "hochdekorierten mc gill abgänger"?
nun auch hier äre es jetzt unseriös nach einer partie schon was zu sagen
nur eines kann man nach der partie trotzdem sagen
er ist beim betreten des eises schon um zwei klassen besser als sein vergleichbares pendant
-
-
- Offizieller Beitrag
er ist beim betreten des eises schon um zwei klassen besser als sein vergleichbares pendant
wer war das schnell noch mal? -
weis irgendwer wia die Linien der Linzer waren?
-
Tor: Westlund (30. Hirn)
Reihe 1:
Mitterdorfer, Murphy
Leahy, Ouelette, B. LeblerReihe 2:
Hedlund, Dorion
Irmen, Hisey, Engelhardt
Reihe 3:
Scholz, MacDonald
Baumgartner, Oberkofler, Mairitsch
Reihe 4:
R Lukas, Fechtig
Grabher-Meier, P. Lukas, MacierzynskiNicht im Aufgebot: Michael Mayr, Marcel Wolf, Michael Lebler, Patrick Spannring.
Bei den Verteidigerpaaren 2/3 bin ich mir nicht ganz sicher, wer welche gespielt hat. Denke aber das Hedlund/Dorion die 2er gemacht haben.
-
ah ok, super danke
-
Michael Lebler?
Ist der nicht gewechselt!?
-
-
War doch in Dornbirn wurde er dort nicht genommen? Linz wollte ihn ja für eine saison wo anders unterbringen da er bei uns kaum spielen wird.
-
Hat anscheinend das Tryout nicht bestanden obwohl einige User geschrieben haben dass er ihnen beim Training positiv aufgefallen ist.
Schön wenn er uns erhalten bleibt aber auch schade für ihn -
Was war des für ein Spruchband?
Bin a bissl spät ausm Kaisersaal gekommen und habs im letzten Moment nicht mehr lesen können!
-
- Offizieller Beitrag
Was war des für ein Spruchband?
Rein auf Verdacht - "Eishockey hot in Minga Tradition, Red Bull loss die Finger davon" -
- Offizieller Beitrag
Rein auf Verdacht - "Eishockey hot in Minga Tradition, Red Bull loss die Finger davon"
-
-
wer war das schnell noch mal?der jetzige assistant coach der uni und er brachte es immerhin zu einem weltmeister d2/a
menschlich war er aber schwer ok
-
wo warstn??? hab a paar von Euren Fans gefragt aber leider konnt mir keiner sagen wo ich Dich finden könnt!!
Immer mittendrin! Und in den Drittelpausen, draußen das Kaiswetter aufnehmen
Schade... Nächstesmal dannIch fand diesen Trip eigentlich sehr gelungen. Er war so schön, unsere Jungs wieder zu sehen.
2x Hedlund gegen alte Bekannte und ein Lebler in einer guten Form zu diesem Zeitpunkt.Schön, schön
-