1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

European Trophy: 17.08.2012 Kärpät Oulu-Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 12. August 2012 um 10:44
1. offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 12. August 2012 um 10:44
    Datum: 17.08.2012
    Spielbeginn: 19:00:00
    [size=24]vs.[/size]

[B]Salzburg fiebert erstem European Trophy Einsatz entgegen[/B]
    In vier Tagen geht es los! Am kommenden Freitag steigt der EC Red Bull Salzburg in die Gruppenphase der European Trophy ein und ist zu Gast bei Oulun Kärpät in Finnland. Zwei Tage später geht es gleich in Schweden bei Luleå Hockey weiter.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/40803/salzburg-fiebert-erstem-european-trophy-einsatz-entgegen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Letzten direkten Duelle
    [I]Vorbereitung 2010/11[/I]
    04.09.2010 Red Bull Salzburg - [B]Kärpät Oulu[/B] 3:6 (2:1,0:1,1:4)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11824']Gamecenter[/url]
    11.08.2010 [B]Kärpät Oulu[/B] - Red Bull Salzburg 3:2 (1:0,2:1,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11577']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von Kärpät Oulu
    [I]Vorbereitung 2011/12[/I]
    11.08.2011 [B]UPC Vienna Capitals[/B] - Kärpät Oulu 3:2 PEN (0:1,1:0,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12435']Gamecenter[/url]
    [I]Vorbereitung 2010/11[/I]
    04.09.2010 Red Bull Salzburg - [B]Kärpät Oulu[/B] 3:6 (2:1,0:1,1:4)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11824']Gamecenter[/url]
    11.08.2010 [B]Kärpät Oulu[/B] - Red Bull Salzburg 3:2 (1:0,2:1,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=11577']Gamecenter[/url]
    [I]CHL 08/09 - Gruppe A[/I]
    19.11.2008 [B]Magnitogorsk[/B] - Kärpät Oulu 3:1 (0:0,2:0,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=9708']Gamecenter[/url]
    12.11.2008 Kärpät Oulu - [B]Eisbären Berlin[/B] 2:3 PEN (1:0,0:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=9707']Gamecenter[/url]

Letzten Spiele von Red Bull Salzburg
    [I]Vorbereitung 2012/13[/I]
    05.08.2012 Red Bull Salzburg - [B]Magnitogorsk[/B] 1:5 (0:3,0:0,1:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=13283']Gamecenter[/url]
    [I]Erste Bank Liga 11/12[/I]
    01.03.2012 [B]EC Klagenfurter AC[/B] - Red Bull Salzburg 5:2 (2:1,1:0,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12404']Gamecenter[/url]
    28.02.2012 Red Bull Salzburg - [B]EC Klagenfurter AC[/B] 1:2 (0:1,1:1,0:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12400']Gamecenter[/url]
    26.02.2012 [B]EC Klagenfurter AC[/B] - Red Bull Salzburg 4:2 (1:1,1:0,2:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12396']Gamecenter[/url]
    23.02.2012 [B]Red Bull Salzburg[/B] - EC Klagenfurter AC 4:2 (1:0,2:1,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12392']Gamecenter[/url]

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • stringer
    Nationalliga
    • 12. August 2012 um 12:03

aha ein Testspiel .... ganz was neues ....

• sicsche
    Nightfall
    • 12. August 2012 um 12:06

stringer
    Marksoft oder Webmaster haben was gegen die ET :)

• Malone
    ✓
    • 12. August 2012 um 14:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stringer

Wie in den letzten 2 Jahren auch ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • stringer
    Nationalliga
    • 12. August 2012 um 18:33
    Zitat von sicsche

stringer
    Marksoft oder Webmaster haben was gegen die ET :)

Dann darf der Marksoft nimmer in Salzburg neben mir sitzen .... :) :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. August 2012 um 19:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stringer

Dann darf der Marksoft nimmer in Salzburg neben mir sitzen .... :) :D

ist halt die F'rage ob das eine Strafe oder eine Verbesserung für ihn ist :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 12. August 2012 um 19:43

Dann heissts rausfinden und das entsprechende Gegenteil als Druckmittel nutzen ^^

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. August 2012 um 19:48
    Zitat von stringer

was ist es sonst? das ist ein groß aufgezogenes einladungsturnier, nicht mehr nicht weniger, dafür aber geil ;)

• DerFremde
    Gast
    • 12. August 2012 um 20:14
    Zitat von sebold

was ist es sonst? das ist ein groß aufgezogenes einladungsturnier, nicht mehr nicht weniger, dafür aber geil ;)

Nachdems um was geht (Punkte, Qualifikation ...), ists aber nunmal kein Testspiel.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 12. August 2012 um 20:18
    Zitat von DerFremde

Nachdems um was geht (Punkte, Qualifikation ...), ists aber nunmal kein Testspiel.

ja und einladungsturnier bleibt einladungsturnier. mal schauen, vl entwickelt es sich tatsächlich irgendwann einmal zu einem wirklich ernsthaftem turnier, dzt sind es "bessere" testspiele. warum glaubst findet der großteil vor beginn der diversen saisonen statt?

• sicsche
    Nightfall
    • 12. August 2012 um 20:37

sebold
    Naja versuch mal die nationalen Ligen davon zu überzeugen extra ihren Spielplan anzupassen für ein Turnier das halt nicht von der IIHF veranstaltet wird.
    Noch dazu von Vereinen die ja in die Richtung arbeiten genau auf diese Ligen zu ******.

Also bleibt eben nur kurz vor Saisonbeginn und in den international Breaks übrig.

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (13. August 2012 um 09:14)

• stringer
    Nationalliga
    • 13. August 2012 um 07:30

@ sebi, deiner logik nach, wäre dann der canada cup auch immer ein einladungsturnier ( testspiel) gewesen ..... you made my day :)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. August 2012 um 09:16
    Zitat von stringer

@ sebi, deiner logik nach, wäre dann der canada cup auch immer ein einladungsturnier ( testspiel) gewesen ..... you made my day :)

was ist es anderes, detto der spengler cup, alles lässige turniere, aber im endeffekt will sich da vermutlich keiner weh tun

sicsche
    schon klar, ich behaupte ja auch nicht, dass die et qualitativ schwach ist, es gibt halt ein mittelding zwischen dem was die hardcoreredbulljünger, wie zb der fremde und seit neuestem augenscheinlich auch stringer (alleine schon der vergleich mit dem kanadacup ist lächerlich, die et muss standingmäßig erst mal auf höhe des spengler cups kommen), in dem turnier sehen wollen und dem was die extremen rb-kritiker, lustiges freundschaftsturnier, sehen.

ich kann mich nur wiederholen, eine lässige veranstaltung auf hohem niveau, aber dzt eben noch im bereich freundschaftsspiele.

ahja und stringer es besteht ein dezenter unterschied zwischen einem einladungsturnier während der saison und einem testspiel vor der saison

• DerFremde
    Gast
    • 13. August 2012 um 10:11
    Zitat von sebold

sicsche
    schon klar, ich behaupte ja auch nicht, dass die et qualitativ schwach ist, es gibt halt ein mittelding zwischen dem was die hardcoreredbulljünger, wie zb der fremde und seit neuestem augenscheinlich auch stringer (alleine schon der vergleich mit dem kanadacup ist lächerlich, die et muss standingmäßig erst mal auf höhe des spengler cups kommen), in dem turnier sehen wollen und dem was die extremen rb-kritiker, lustiges freundschaftsturnier, sehen.

Gähn. Wer anderer Meinung ist, ist ein "Jünger", nur du allein bist der, der objektiv über allem steht. Langweilig.

Zitat

ahja und stringer es besteht ein dezenter unterschied zwischen einem einladungsturnier während der saison und einem testspiel vor der saison

Die letzten Spiele der ET finden im Oktober, November statt. Da laufen die Saisonen bereits. Das Salute als Finalturnier findet im Dezember statt. Was also ist nun die ET? Freundschaftspiele oder dezenter Unterschied?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. August 2012 um 12:37
    Zitat von DerFremde

Gähn. Wer anderer Meinung ist, ist ein "Jünger", nur du allein bist der, der objektiv über allem steht. Langweilig.

Die letzten Spiele der ET finden im Oktober, November statt. Da laufen die Saisonen bereits. Das Salute als Finalturnier findet im Dezember statt. Was also ist nun die ET? Freundschaftspiele oder dezenter Unterschied?

nein, bin ich nicht, aber von dir zb habe ich genau noch nie ein negatives wort über rb oder pp gelesen, wenn er dir auf den kopf scheißt dann bedankst dich noch dafür.
    im gegensatz zu leuten wie dir versuche ich zumindest das geschehen etwas kritisch zu hinterfragen und finde nicht alles total und volle super.
    wenn du zusammenhänge verstehen könntest bzw wolltest, dann würdest irgenwo auch die worte "auf hohem niveau" finden, aber für solche dinge ist ein jünger wie du einer bist leider nicht zu haben.

• DerFremde
    Gast
    • 13. August 2012 um 15:00
    Zitat von sebold

nein, bin ich nicht, aber von dir zb habe ich genau noch nie ein negatives wort über rb oder pp gelesen, wenn er dir auf den kopf scheißt dann bedankst dich noch dafür.
    im gegensatz zu leuten wie dir versuche ich zumindest das geschehen etwas kritisch zu hinterfragen und finde nicht alles total und volle super.

Dein selektives Lesen ist dein Problem. Aber genausogut wird von dir alles in irgendeiner Form schlecht gemacht, wo RB auch nur im Entferntesten seine Finger drin hat. Du nennst es "kritisch hinterfragen", von mir aus, ich nenne es Schlechtreden. Die ET ist inzwischen mehr als eine Testspielserie und ob nun Einladungsturnier oder nicht, es sind viele der stärksten Teams Europas mit dabei, die darum kämpfen, ins Finale der ET zu kommen. Das muss man nicht "total und volle super" finden - warum auch. Aber genausowenig muss man daraus ein "Testspiel" machen, wie du es tust.

Zitat von sebold

wenn du zusammenhänge verstehen könntest bzw wolltest, dann würdest irgenwo auch die worte "auf hohem niveau" finden, aber für solche dinge ist ein jünger wie du einer bist leider nicht zu haben.

Ein Feigenblättchen, für einen, dem es wichtiger ist, bei den KAC-Fans hoch angesehen zu sein, als gute Dinge auch mal als gut stehen zu lassen.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. August 2012 um 18:08
    Zitat von DerFremde

Dein selektives Lesen ist dein Problem. Aber genausogut wird von dir alles in irgendeiner Form schlecht gemacht, wo RB auch nur im Entferntesten seine Finger drin hat. Du nennst es "kritisch hinterfragen", von mir aus, ich nenne es Schlechtreden. Die ET ist inzwischen mehr als eine Testspielserie und ob nun Einladungsturnier oder nicht, es sind viele der stärksten Teams Europas mit dabei, die darum kämpfen, ins Finale der ET zu kommen. Das muss man nicht "total und volle super" finden - warum auch. Aber genausowenig muss man daraus ein "Testspiel" machen, wie du es tust.

Ein Feigenblättchen, für einen, dem es wichtiger ist, bei den KAC-Fans hoch angesehen zu sein, als gute Dinge auch mal als gut stehen zu lassen.

mhm, sinnerfassend lesen lernen ist vermutlich in deinem alter nicht mehr möglich. schade eigentlich

• NHL99
    EBEL
    • 13. August 2012 um 18:15

meingott seits ihr kindisch...sorry

wer nicht gute spiele auf hohem niveau zu schätzen weiss der soll einfach zuhause bleiben , ganz einfach!

wenn manche meinen sie sollen sich das 5000 ste derby egal wo anschaun dann sollns das tun.

ich finds geil das leute eier haben um solches turnier auf die beine zu stellen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. August 2012 um 18:52

das sommerloch ist ja eigentlich schon vorbei

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. August 2012 um 18:57
    Zitat von NHL99

meingott seits ihr kindisch...sorry

wer nicht gute spiele auf hohem niveau zu schätzen weiss der soll einfach zuhause bleiben , ganz einfach!

wenn manche meinen sie sollen sich das 5000 ste derby egal wo anschaun dann sollns das tun.

ich finds geil das leute eier haben um solches turnier auf die beine zu stellen.

no schau, das ist doch mal eine vernünftige ansage, ich sehe es ja auch so, ich freue mich auf die et, freue mich gute teams zu sehen nur ist mir, im gegensatz zu manch anderem salzburgfan, durchaus bewusst, dass rb letztes jahr sicher nicht die stärkste mannschaft europas war, geschweige denn, dass sich irgendwer von den teilnehmenden mannschaften maßlos in den allerwertesten gebissen hat, weil sie nicht gewonnen haben.

ich finde es detto lässig, dass rb sowas zusammen bringt und hoffe sogar, dass dieses turnier der vorläufer zu einer europ. liga ist oder man zumindest den stellenwert erreicht, den unser heiliger pp uns zu suggerieren versucht.

ahja und weil es mir keine ruhe gelassen hat, glaubst wirklich @der fremde, dass mich das nur irgendwie juckt, ob mich die kacler mögen oder nicht, in solche kategorien denke ich in einem forum absolut nicht. ich vertrete meine meinung, wurst ob sie dir, den kacler oder irgendwem anderen gefällt. ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. August 2012 um 19:35

na das liest sich doch gleich viel besser, sebi, ich freumich jedenfalls schon auf das wichtigste europäische clubhockey turnier :P :D :D
    und zum letzten absatz, da zitier ich doch gerne eines meiner lieblingsposts eines anderen user

Zitat

Powerhockey - wie ich sehe bist du schon sehr lange in diesem Forum - ich glaube du hast dies nur so überlebt wie du dich dem KAC Fans anbiederst. Kann doch nicht sein das du ein Salzburger bist - für dich muß man sich fremdschämen (wie ihr das nennt). Ich mache meinen Buckel nicht krumm nur um bei den Konsorten aus dem Süden was zu gelten. :)

[prost] :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 13. August 2012 um 20:01
    Zitat von Powerhockey

na das liest sich doch gleich viel besser, sebi, ich freumich jedenfalls schon auf das wichtigste europäische clubhockey turnier :P :D :D
    und zum letzten absatz, da zitier ich doch gerne eines meiner lieblingsposts eines anderen user

[prost] :D

ich bin mir durchaus sicher, dass du auch vorher schon verstanden hast was ich meine [prost]

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 13. August 2012 um 20:25
    Zitat von DerFremde

Weil manche KAC Fans eingnaht sind bis zum geht nicht mehr, muss man zur Richtigstellung gleich eingnahtt sein, oder wie? Da können wir ja eh gleich ein Idiotenforum gründen, wo jeder irgendeinen zusammengereimten Scheiß massiv und unbelehrbar vertritt, ungeachtet dessen was wirklich vorgeht. Ich will gar nicht weisgottwie gescheit daherreden, weil mit mir gehts auch öfters mal durch, aber eine Sache trotz allem objektiv zu betrachten bleibt immer noch das Idealverhalten eines Users der halbwegs dicht in der Birne ist.
    Gut bei Sebis ersten Post muss ich sagen, hats mich auch kurz gerissen, weil geil sind die Spiele schon auch wenns noch nicht der letzte Zacken ist.
    Das Finalturnier fand ich dann aber wirklich großes Kino, was Tempo und Intensität anbelangt. Als ich nach dem Finale zur Nationalmannschaft geschalten habe, kams mir vor als würde ich die Zeitlupe sehen. Der Unterschied war in dem Moment unfassbar.

Eh wurscht, ich freu mich und aus.

• FTC
    NHL
    • 13. August 2012 um 21:50

@alien

wie gewohnt bringst du den kac ins spiel, der eigentlich mit der et und dieser "unterhaltung" nichts zu tun hat. von dir ist man nicht anderes gewohnt.

warum die mods deine signatur stehen lassen ist mir allerdings unbegreiflich ?(

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. August 2012 um 18:40

hat irgendwer einen stream auf lager???

edit:
    hab einen auf der rb-seite gefunden, hoffe mal das er funktioniert:
    http://www.redbull.com/cs/Satellite/e…p=1243081529371

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™