Endstand: Firefighters gegen UEC Mödling 4:7 (3:2, 0:4, 1:1)
Spielentscheidend eine diskussionswürdige Matchstrafe (diskussionswürdig- aber mMn keine Fehlentscheidung) gegen einen Spieler der Hausherren beim Stande von 3:2- im folgenden PP drehten die NÖ das Spiel.
Leider endete der Abend im Eissportzentrum Donaustadt mit einem Skandal- verursacht- nur 1x raten erlaubt- natürlich von WAT Favoriten.
Als ihre sportliche Hilflosigkeit gegen die Staw Flowers im Mitteldrittel immer eklatanter wurde (Stand 8:2) drehten sie wieder einmal durch- 2 Matchstrafen, darunter eine gegen ihren Torwart nach einem Brutalfoul an einem gegnerischen Stürmer der verletzt das Eis verlassen mußte- worauf das Spiel vom sehr gut amtierenden SR Smetana abgebrochen werden mußte, da der Vorjahrsmeister keinen Ersatztorwart stellen konnte/wollte.
Ich hoffe das nun der Verband ENDLICH gegen diesen Verein, der ständig für Eklate sorgt, durchgreift- jedes Spiel das der Torhüter heuer noch spielen darf würde ich als Geschenk betrachten![]()
![]()
Das hört sich ja ganz nach dem alten, ehemaligen rumänischen Nationalteam (angeblich?!)- Goalie an. Der hat mir auch schon vor ein paar Jahren eine gegeben, dass es mir nur so gedreht hat. Der mit der alten, weißen Goaliemaske oder?