1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Testspiel: 10.08.2012 Neftekhimik Nizhnekamsk-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 5. August 2012 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 5. August 2012 um 00:00
    Datum: 10.08.2012
    Spielbeginn: 17:00:00
    [size=24]vs.[/size]

[B]KAC Testspielauftakt steigt in Landshut[/B]
    Rekordmeister EC-KAC beginnt die Saison 2012/2013 in Deutschland: Die Rotjacken treffen am Freitag (17:00) in Landshut auf das KHL-Team Neftekhimik Nizhnekamsk und am Samstag auf die Gastgeber.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/40759/kac-testspielauftakt-steigt-in-landshut']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Letzten direkten Duelle
    Noch keine Spiele gespielt !

Letzten Spiele von Neftekhimik Nizhnekamsk
    Noch keine Spiele gespielt !

Letzten Spiele von EC Klagenfurter AC
    [I]Erste Bank Liga 11/12[/I]
    01.04.2012 [B]Liwest Black Wings Linz[/B] - EC Klagenfurter AC 3:1 (0:0,2:1,1:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12427']Gamecenter[/url]
    29.03.2012 EC Klagenfurter AC - [B]Liwest Black Wings Linz[/B] 1:4 (1:1,0:2,0:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12426']Gamecenter[/url]
    27.03.2012 [B]Liwest Black Wings Linz[/B] - EC Klagenfurter AC 6:2 (1:0,2:2,3:0)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12425']Gamecenter[/url]
    25.03.2012 EC Klagenfurter AC - [B]Liwest Black Wings Linz[/B] 2:3 (1:2,0:0,1:1)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12424']Gamecenter[/url]
    22.03.2012 Liwest Black Wings Linz - [B]EC Klagenfurter AC[/B] 2:3 (0:0,2:1,0:2)[url='http://www.hockeyfans.at?gcid=12423']Gamecenter[/url]

[size=8]Sämtliche Spieldaten beziehen sich auf die Datenbank von [url='http://www.hockeyfans.at']hockeyfans.at[/url] diese Angaben erfolgen ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit![/size]
  • MrHyde
    NHL
    • 10. August 2012 um 20:26

[B]KAC fordert KHL Team voll[/B]
    Der EC-KAC musste sich heute zum Pre-Season-Auftakt in Landshut gegen das KHL-Team Neftekhimik Nizhnekamsk nach starker Leistung nur knapp mit 3:4 geschlagen geben. Am Samstag (17:00 Uhr) treffen die Rotjacken in Landshut nun auf die Gastgeber.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/40787/kac-fordert-khl-team-voll']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • eisbaerli
    Gast
    • 11. August 2012 um 07:25

nettes spielchen wobei ma wirklich sagen muss dass der aicher mit der strafe am pirmann ( glaube ich war es ) schon ein wenig übertrieb ( zumindest von meiner sitzposition aus )

anonsten recht gefällig fürs erste spiel

auffällig der harand bua koch lundmark und bei den tataren der kleine junge komaristy ( erinnert ein wenig an derkatch) cibak der is immer und überall wo der rauch aufgeht (so einen brauchst in jeder mannschaft) und der grandpa im tor

• FTC
    NHL
    • 11. August 2012 um 12:25
    Zitat von eisbaerli

nettes spielchen wobei ma wirklich sagen muss dass der aicher mit der strafe am pirmann ( glaube ich war es ) schon ein wenig übertrieb ( zumindest von meiner sitzposition aus )

anonsten recht gefällig fürs erste spiel

auffällig der harand bua koch lundmark und bei den tataren der kleine junge komaristy ( erinnert ein wenig an derkatch) cibak der is immer und überall wo der rauch aufgeht (so einen brauchst in jeder mannschaft) und der grandpa im tor

kannst du über lundmark mehr erzählen? würde mich interessieren danke.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. August 2012 um 12:46

da kannst aus diesem einem einzigen spiel nicht viel mehr sagen als jenes man ohnehin von ihm weiss

harmonierte recht gut mit dme harand und hatte auch den assist zum 2.2 glaube ich wars . ansonsten merkst halt dass der man am schläger alles kann ebenso im lateral move. liebt 1 gegen 1 und "liebt" die arbeit nach hinten ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. August 2012 um 12:47

Die Torschützen unterscheiden sich wieder mal von Medium zu Medium - lt. Kleiner Zeitung haben Spurgeon, Lammers und Harand für den KAC getroffen, aber egal.

Offenbar bestätigt sich der Eindruck, den ich bei bisher 2 beobachteten Trainings hatte - Weber dürfte Herburger nicht zwingend zwischen den Geier-Brüdern sehen. In den 2 Trainings hat bei internen Matcherln stets Schuller die Geiers gecentert. Finde ich gut, speziell, weil man von Herburger in Bezug auf das Scoring schon noch das eine oder andere Pünktchen mehr erwarten darf.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist - Christer Olsson spricht sehr viel mit Schumnig, Hundertpfund und den anderen jungen Defendern. Seine Verpflichtung ist speziell für die jungen, einheimischen Verteidiger Gold wert.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. August 2012 um 13:38
    Zitat von Tine

Die Torschützen unterscheiden sich wieder mal von Medium zu Medium - lt. Kleiner Zeitung haben Spurgeon, Lammers und Harand für den KAC getroffen, aber egal.

sollte es dich interessieren

schumnig zum 1:2 harrand zum 2:2 und nochmal haarand

wie ist dein eindruck vom lundmark?

• FTC
    NHL
    • 11. August 2012 um 13:41

schuller vermisse ich im gestrigen line-up, war der vorgestern wieder auf einer party? :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. August 2012 um 14:14
    Zitat von eisbaerli

wie ist dein eindruck vom lundmark?

Vorerst positiv, guter Zug zum Tor, schließt oft selber ab, egal wie und wo er zum Tor steht. Robust, beweglich, stark an der Bande, schießt, wenn möglich, immer direkt - fast craigisch. Ob er der benötigte Scorer sein wird, bleibt abzuwarten. Im Training war ein mir unbekannter Gitter-Junge neben ihm und Koch, in der Konstellation P.Harand-Koch-Lundmark liegt aber wohl Potenzial.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. August 2012 um 14:24

da schau her jetz staun i ;)

abschlusseffizienz hatte er nie ;)

• FTC
    NHL
    • 11. August 2012 um 17:52

tine und eisbaerli, nachdem ihr die manschaft schon gesehen habt, was für einen eindruck macht siklenka? merkt man irgenetwas von seinem angeblichen spezialtraining? hat er etwas gewicht verloren? bitte um info danke.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. August 2012 um 17:53

@eisbärli

Was lässt dich staunen? Wie würdest du Lundmark beschreiben? Unter Umständen könnte Lundmark wieder ein Spieler werden, der zwar Topreferenzen und reichlich NHL-Erfahrung aufweist, aber aufgrund anderer Rollen/Aufgaben in der Vergangenheit in der Rolle des 1.Linie Scorers überfordert sein könnte. Wäre nicht der erste Spieler in der EBEL. Andererseits ist die EBEL trotz ihrer positiven Entwicklung sicher die bisher "schwächste" Station in der Karriere von Lundmark.

FTC - Mir kommt Siklenka im Vergleich zum Training im Vorjahr etwas motivierter vor (was aber ein rein subjektiver Eindruck ist), seine Mängel in Bezug auf Schnelligkeit wird er aber mit keinem Spezialtraining der Welt wettmachen können. Zudem ist auch bereits im Training wieder massiv aufgefallen, dass er seinen Stil überhaupt nicht an seine Langsamkeit anpasst - er spielt riskant, macht nach gewonnenen Zweikämpfen z.B. einen sinnlosen Haken, wo er die Scheibe wieder verliert. Ich denke, der Trainerwechsel hat ihm gut getan, er weiss, dass er sitzt, wenn er schlecht spielt, erwarten tu ich mir von ihm aber nichts mehr.

• dani_leche
    Nachwuchs
    • 11. August 2012 um 17:58

Ich bin von Lundmark beeindruckt!
    Kann mir jemand sagen oder einen Link schicken wo man einen Live ticker vom spiel kac-Landshut sieht?
    Danke xD

• tom7651
    Nachwuchs
    • 11. August 2012 um 18:11

liveticker

• dani_leche
    Nachwuchs
    • 11. August 2012 um 18:28

Ich kenne mich nicht aus! Bitte kannst du oder irgendwer hier hineinschreiben wie viel es jetzt steht und bei jedem tor den spielstand hier rein zu schreiben ? Danke wâre sehr nett!

• tom7651
    Nachwuchs
    • 11. August 2012 um 19:01

im moment 2:2 is grad overtime.
    Tore: Spurgeon, Koch

Doch keine overtime.

Endstand 2:2

• dani_leche
    Nachwuchs
    • 11. August 2012 um 19:09

Danke

1. Datenschutzerklärung