1:1 aber mein Stream hängt sicher ne halbe Stunde hinterher
European Trophy: 10.08.2012 Slovan Bratislava-UPC Vienna Capitals
-
-
- Offizieller Beitrag
2.Pause - 1:1 (Tore: Bliznak (PP) bzw. Fraser)
Unser Powerplay verdient (noch immer) nicht den Titel eines solchen..
-
Also bei mir is grad das 2. Drittel vorbei. Hab für heute eigentlich schlimmes befürchtet aber schaut ja bisher ganz ok aus in Anbetracht meiner Befürchtungen
-
Der Ticker-Mensch der offiziellen Seite hat auch gerade erst angefangen Englisch zu lernen:
ZitatWien Capitals are play with 5 players...Nice action team Slovan but goalkeeper have puck under control...Today match is very hot
-
Danke!!!!!!! ...na hört sich nicht so schlimm an
-
Noch 13:33, immer noch 1:1
-
- Offizieller Beitrag
a) Ich hoffe ja, dass das Eis an manchen Aktionen Schuld ist.
b) Bin ich vielleicht noch etwas eingerostet, aber manche Strafen finde ich etwas eigenartig..
Edith sagt Verlängerung.
-
Overtime na schauma mal
Achja versteht wer slowakisch? Iwie klingt der Kommentator recht begeistert vom Fabian
-
Overtime na schauma mal
Achja versteht wer slowakisch? Iwie klingt der Kommentator recht begeistert vom Fabian
Also den ersten Punkt mal sicher eingefahren! -
Na das Pünktchen nehmen wir doch gern mit
-
- Offizieller Beitrag
Weinhandl hat mir irgendwie auch besser gefallen als Zaba. Von den beiden Tryout-Spieler war mMn McBride der auffälligere.
Penaltyschießen - hoffentlich hat Vanek Pinter was beigebracht
-
Penaltyschießen!
-
Das ist übrigens Rumänisch. Außer es gibt mehr als einen Stream
-
Rumänisch, Slowakisch, Klingonisch - wuascht i versteh ka wort
-
- Offizieller Beitrag
Soares - x
Ölvecky - x
A. Lakos - x
Miklik? - x
Fortier - x
Vondrka - TorAber einen Punkt haben wir.
-
Gleich mal Penaltyschießen .... na fesch, hoff es klappt(e?) besser als die vielen Male letzte Saison !?!
-
Soares hatte nen schönen Move aber Scheibe nimma hochkriegt
Lakos hat der Kommentar mit "interessante Maneuver" gut beschrieben
Und das Tier hat weiter die Pest am Schläger wenn er vor der Hütte steht -
.....
-
Weiß natürlich nicht, wie das Spiel gelaufen ist.....aber 1 Punkt auswaerts ist mal ein toller Einstand!
-
Hat Rotter gespielt ?
-
Ne Seidl hat sein Platzerl neben den Twins eingenohmen
-
Hoffentlich hat sich Gratton nicht schwerer verletzt,war nach dem 1.Drittel nicht mehr am
Eis. Auch auf der Spielerbank war er nicht mehr zu sehen.
-
:wall: ....kann nicht sein, oder !?!
-
Leider doch! Nach einem schmutzigen Foul eines Tschechen,leider weiss ich den Namen nicht mehr.
-
Leider doch! Nach einem schmutzigen Foul eines Tschechen,leider weiss ich den Namen nicht mehr.
damit hast dir die frage selbst beantwortet. die slowaken haben nur einen tschechen im aufgebot: es muss also michal vondrka sein. oder bringst du etwa österreichs nachbarländer durcheinander
-