1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

Medvescak Zagreb Fanartikel?!

• Meda
  • 30. Juli 2012 um 21:30
1. offizieller Beitrag
  • Meda
    Nachwuchs
    • 30. Juli 2012 um 21:30

hallo, wie ihr vielleicht seht bin ich eine neue Userin. Da ich mich hier mal so gar nicht auskenne, dachte ich mir einfach, ich eröffne mal im OT Bereich einfach einen Thread.

und zwar hab ich eine Frage, besitzt jemand von euch Medvescak Fanartikel, d.h. so viel wie Schal, Pulli, Mützen, Tshirts, etc etc.....

oder weiß jemand von euch wo ich das in Wien auftreiben kann?

Habe es bereits über den Online Shop versucht, doch kenn ich mich da gar nicht aus und irgendwie scheints da nicht mehr viel auswahl zu geben. bis auf pulli und hut gab es nicht sehr vieles, was mich angesprochen hat.

danke und liebe grüße :)

ps. gibt es hier so ne art Vorstellungsthreads? Für neue Mitglieder?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Juli 2012 um 00:06
    Zitat von Meda

ps. gibt es hier so ne art Vorstellungsthreads? Für neue Mitglieder?

Nein, gibts nicht. ;)

• Meda
    Nachwuchs
    • 31. Juli 2012 um 01:35
    Zitat von Eishockeyfreak

Nein, gibts nicht. ;)

hmm. okej danke ^^ komisches forum ?( und anscheinend auch kaum medvescak fans hier :S oder zumindest weiss keiner von denen eine antwort :(

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 31. Juli 2012 um 10:17
    Zitat von Meda

hmm. okej danke ^^ komisches forum ?( und anscheinend auch kaum medvescak fans hier :S oder zumindest weiss keiner von denen eine antwort :(

Zagrebfans gibt es hier schon, aber im Moment ist es ja Sommerloch. ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Juli 2012 um 10:20
    Zitat von Eishockeyfreak

Und danach dürfte auch der Fanshop wieder etwas mehr hergeben.

Den gröten Medvescak-Fan Wiens findest du übrigens bei der U6-Station Gumpendorfer Straße :)

• byrd
    Nationalliga
    • 31. Juli 2012 um 14:04

Erstmal herzlich willkommen im Forum Meda!

Einen offiziellen Medvescak store in Österreich/Wien gibt es natürlich nicht. Du kannst Fanartikel direkt bei einem Spiel kaufen, oder im offiziellen Fanshop im Zentrum von Zagreb (Teslina 9). Weiters gibt es ja noch den Onlineshop, der an und für sich eine ganz nette Auswahl an Fanartikeln bietet.
    Am besten ist es natürlich auf ein Spiel zu fahren und die Artikel vor Ort zu kaufen.

Solltest du aber wirklich keine Möglichkeit haben, dann kannst du dich mit mir in Kontakt setzen, da ich oft in Zagreb bin und dir bei Bedarf Fanartikel mitnehmen kann, insofern du nicht am anderen Ende von Österreich lebst!

Lg Byrd

EDIT: Ich würde jetzt im Sommer sowieso nix bestellen, da es anfangs der Saison immer neue Fanartikel gibt!

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Juli 2012 um 14:40

Fällt aber auf das die Mehrheit der KHL Fans hier im Forum Mädls ausm Raum Wien und Umgebung sind ;)

• byrd
    Nationalliga
    • 31. Juli 2012 um 14:52
    Zitat von sicsche

Fällt aber auf das die Mehrheit der KHL Fans hier im Forum Mädls ausm Raum Wien und Umgebung sind ;)

ich und die neue userin, wer sonst noch? :)

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Juli 2012 um 15:03

Naja wieviele KHL Fans hat das Forum ausser euch beiden noch? ;)

• FTC
    NHL
    • 31. Juli 2012 um 16:33
    Zitat von Eishockeyfreak

Nein, gibts nicht. ;)

es gab einen thread "ein neuer stellt sich vor" aber ich finde ihn leider nicht!

willkommen im forum

• Meda
    Nachwuchs
    • 31. Juli 2012 um 22:26
    Zitat von Eishockeyfreak

Ja das glaub ich auch :D

Zitat von Capsaicin

Und danach dürfte auch der Fanshop wieder etwas mehr hergeben.

Den gröten Medvescak-Fan Wiens findest du übrigens bei der U6-Station Gumpendorfer Straße :)

Danke, den hab ich schon gesehen und wollt ihn direkt knuddeln :D

Zitat von byrd

Erstmal herzlich willkommen im Forum Meda!

Einen offiziellen Medvescak store in Österreich/Wien gibt es natürlich nicht. Du kannst Fanartikel direkt bei einem Spiel kaufen, oder im offiziellen Fanshop im Zentrum von Zagreb (Teslina 9). Weiters gibt es ja noch den Onlineshop, der an und für sich eine ganz nette Auswahl an Fanartikeln bietet.
    Am besten ist es natürlich auf ein Spiel zu fahren und die Artikel vor Ort zu kaufen.

Solltest du aber wirklich keine Möglichkeit haben, dann kannst du dich mit mir in Kontakt setzen, da ich oft in Zagreb bin und dir bei Bedarf Fanartikel mitnehmen kann, insofern du nicht am anderen Ende von Österreich lebst!

Lg Byrd

EDIT: Ich würde jetzt im Sommer sowieso nix bestellen, da es anfangs der Saison immer neue Fanartikel gibt!

Hej, vielen dank für die herzliche Begrüßung! [winke]

Ich hab mir schon gedacht bzw ist es mir schon aufgefallen, dass es in Wien/Österreich keinen Medvescak Fanshop gibt. Online hab ich das schon probiert, aber irgendwie komm ich damit nicht klar, wenns um die Zahlung geht. An und für sich hätt ich kein problem mit einer überweisung etc... aber da steht nur, dass man mit kreditkarte zahlen kann. Ich bin aber nicht im besitz einer kreditkarte, demnach ist das schon ins wasser gefallen.

Habe auch noch einen Freund gebeten der letztes WE in Kroatien war, dessen Freund hat aber nicht hinfahren wollen. Mein Onkel ist derzeit auch "unten" und weiß nicht wann er wieder zurück kommt. Deswegen hab ich bereits was anderes gekauft und das fällt leider ins Wasser.

Wollte eig einen Pulli bestellen für meinen Freund, der Anfang September Geburtstag hat. Bin so jemand, der sich immer einen Stress macht, wenns um sowas geht (Geschenke besorgen usw).

Wann würdest du denn wieder nach Zagreb fahren? Bzw kannst du mir eine PN schicken? (ich kenn mich hier nicht so aus, scheint mir bisschen komplizierter zu sein als in den Foren wo ich mich sonst rumtreibe^^). Wäre dir sehr dankbar :)

Zitat von sicsche

Hmm, das weiß ich nicht^^ Ist das erste Sportforum, wo ich angemeldet bin ;) kenne hier ja keinen ^^

Zitat von sicsche

gute Frage, würd mich auch interessieren :D

Zitat von FTC

es gab einen thread "ein neuer stellt sich vor" aber ich finde ihn leider nicht!

willkommen im forum

Dankeschön :)

• byrd
    Nationalliga
    • 1. August 2012 um 14:58
    Zitat von sicsche

na geh sicsche, sei nicht so gemein. allein aus der Troll- und Nörglerfraktion haben wir hier genung :D

• R.Bourque
    KHL
    • 1. August 2012 um 21:00

Geburtstag im, september? und du überlegst wegen einem Geschenk? Hmmm, da war doch irgendwas im September, etwas mit Eishockey und Medvescak und irgendeinem alten Gebäude an irgendeiner Küste. Was war das noch gleich?

• Meda
    Nachwuchs
    • 1. August 2012 um 22:41
    Zitat von R.Bourque

Geburtstag im, september? und du überlegst wegen einem Geschenk? Hmmm, da war doch irgendwas im September, etwas mit Eishockey und Medvescak und irgendeinem alten Gebäude an irgendeiner Küste. Was war das noch gleich?

Ich hab bereits was anderes gekauft. Habe mich mit byrd bereits in Kontakt gesetzt. Mal sehn, vl kauf ich ihm doch noch was von Medvescak. Ich komm grad nicht drauf was genau du meinst???? ?( vl weils schon spät ist und ich da nicht mehr denke ^^

• Malone
    ✓
    • 2. August 2012 um 08:16
    • Offizieller Beitrag
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=3y7lwTUA3j0&feature=player_embedded[/media] ;)
  • Weezel
    KHL
    • 2. August 2012 um 09:42

Wie wärs denn sonst mit einer KAC-Bettwäsche als Geschenk?
    Sicher schöner und auch leichter zu bekommen :D

http://www.kac.at/kac/shop/product_info.php?products_id=74

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 2. August 2012 um 10:04

Die macht sich sicher ganz gut, :D

• R.Bourque
    KHL
    • 2. August 2012 um 13:25

danke, malone, jetzt fällts mir auch wieder ein ;)

• Meda
    Nachwuchs
    • 5. August 2012 um 00:44
    Zitat von Malone

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

Ahso ja das, aber das ist glaub ich doch am 7.9. ?? Da spielt Kroatien gegen Makedonien. (Fußball)

• PitBull
    EBEL
    • 9. August 2012 um 14:29

sicher gibt es hier noch Medvescak Fans :) hallo meda [winke]

Arena Ice Fever Pula findet von 14 bis 16 September statt. vielleicht sieht man sich ja dort 8))

schöne grüsse aus kroatien [prost]

• Sharky
    EBEL
    • 9. August 2012 um 16:27

wer kann mir ein Zagreb Trikot (T-Shirt) besorgen, so eines das es beim Mc Donalds zum Menü dazu gibt!

lg Sharky

• Meda
    Nachwuchs
    • 9. August 2012 um 17:04
    Zitat von PitBull

sicher gibt es hier noch Medvescak Fans :) hallo meda [winke]

Arena Ice Fever Pula findet von 14 bis 16 September statt. vielleicht sieht man sich ja dort 8))

schöne grüsse aus kroatien [prost]

ahsooo ahsooo :D ne das wäre zu spät und mein freund arbeitet schichtenweise und von daher hab ich keine ahnung ob und wann er arbeitet.... hmpf :S

Zitat von Sharky

wer kann mir ein Zagreb Trikot (T-Shirt) besorgen, so eines das es beim Mc Donalds zum Menü dazu gibt!

lg Sharky

das is mein thread ya 8| ps. für mich auch gleich eins bitte :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 10. August 2012 um 00:24
    Zitat von Sharky

lg Sharky

Ich hab eines - aber das kannst Dir spielend selbst machen (lassen) - indem dir das Zagreb-Logo (eben in blau) auf ein weisses T-Shirt drucken lässt (groß über die Brust). Vorteil: Du hast auch kein "M" der Burgerkette am Shirt und bist somit werbefrei ;)

• Tyler
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2012 um 17:46

Gibts es hier eigentlich Kroaten welche Fanartikel haben/besorgen/verschicken können? -> PN

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™