Ich würde Fischer auch nur als Joker sehen, den man bringen kann wenn sich wirklich jemand verletzen sollte.

Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13
-
-
- Offizieller Beitrag
Nicht nur dass du immer das letzte Wort haben musst schreibst auch noch nen fast unverständlichen Kauderwelsch - Rotzbua Du!
Er meint, dass man in der NHL in der Regel mit 6 Defs und 12 Stürmern spielt. Man darf schon mit 8 Verteidigern spielen, es machen aber nur wenige (Tocchet hatte mal gg Nashville 8 Defender im Lineup). -
wo liegt das problem ?
im spiel gegen salzburg waren noch 2 spots frei.
die könnten gratton und fischer einnehmen.
und statt dem jungen peter rückt lakos ins lineup.
das problem liegt daran, dass man einen patrick peter, der sich den a*** aufreißt und bisher für seine erste saison in der kampfmannschaft wahnsinnig konstant und verlässlich spielt, nicht einfach austauschen kann, weil jemand zurück kommt, der so gut wie die gesamte saison keine eiszeit hatte (weil verletzt) und "eh nur" stürmer nr. 13 im line-up wäre.ich weiß es ist profi-eishockey und kein gruppenkuscheln, aber ein bisschen belohnung muss für entsprechende leistung schon sein.
wie auch immer.. mal schauen ob alle fit bleben bis die anderen alle wieder gesund sind.. die welt ist ja voll von potenziellen season-ending-verletzungen..
-
wie auch immer.. mal schauen ob alle fit bleben bis die anderen alle wieder gesund sind.. die welt ist ja voll von potenziellen season-ending-verletzungen..
ich glaub jetzt sind schon fast alle verletzungen season ending, oder?
-
ich glaub jetzt sind schon fast alle verletzungen season ending, oder?
nö, eingerissene fingernägel aus spiel 1 kriegt die medizinische abteilung bis spiel 4 wieder in den griff!aber du hast natürlich recht.. trotzdem.. season-ending-verletzungen brauch ich nie, egal ob zu beginn oder ende der saison. es macht doch einfach viel mehr spaß von anfang bis ende einer saison durchzuspielen. können wir uns darauf einigen?
-
-
nö, eingerissene fingernägeldie waren doch immer die größte sorge von #18 bobby unser
-
natürlich war auch eher als scherz gemeint, wer hat die saison eigentlich durchgespielt, sprich war jedesmal am eis?
um ehrlich zu sein bin ich auch eher vorsichtig beim zurückholen von verletzten vor allem auch auf grund von never change a winning team. -
Erstaunlich wie oft hier über "never change a winning team" geredet wird. Erstmal abwarten wer wirklich am Donnerstag den Sieg einfährt und dann kann man sich ja weiterhin Gedanken über Gratton & Co. machen. Oder wird einer von den 3en schon bis Donnerstag als fit erwartet?
-
Erstaunlich wie oft hier über "never change a winning team" geredet wird.
Extra "lustig":
Game 4 in Salzburg: Capitals haben mit Weindhandl gewonnen.
Game 5 in Wien: Capitals haben mit Zaba gewonnen.Never change a winning team? Never.
-
ich weiß es ist profi-eishockey und kein gruppenkuscheln, aber ein bisschen belohnung muss für entsprechende leistung schon sein.
Du brauchst das nicht mal Belohnung nennen.
Faustregel ist, dass Du zum "Fullfit-Werden-und in Form-kommen" fast solange brauchst, wie die Verletzung gedauert hat. Ich nehm mal nicht an, dass Fischer seit 2 Monaten fit ist und sich geheim vorbereitet, also wird er auch so nicht ans derzeitige Niveau von Peter rankommen. Und wie gesagt - selbst wenn man wirklich Schlacher zurückziehen wollte um 4 D-Paare zu bilden (was nicht passiert - höchstens am Papier) wäre er nur Stürmer Nummer 13, weil Draschko gut drauf ist und das KANN Fischer keinesfalls sein.die waren doch immer die größte sorge von #18 bobby unser
DAS und wie er seine gewaschenen Klamotten ohne Fussbodenheizung trocken bekommt.
wer hat die saison eigentlich durchgespielt, sprich war jedesmal am eis?
Nur Schiechl! Und Soares wurde ein einziges Mal geschont.
lg
Walu -
-
Schweda könntest mit Ausnahme von seinen Vegas Trip auch mehr oder minder reinnehmen. Kann mich nich erinnern das der mal krankheitsbedingt gefehlt hätte.
-
Schweda könntest mit Ausnahme von seinen Vegas Trip auch mehr oder minder reinnehmen. Kann mich nich erinnern das der mal krankheitsbedingt gefehlt hätte.
Es haben auch Fortier, Pinter oder der "ganz Lange" nicht oft gefehlt, aber Schiechl und Soares stechen halt raus.
Aber wie üblich musst´ zruckreden. Böser Bub! 8))
-
lt.heutiger krone ist grattons rückkehr für dienstag geplant!
-
- Offizieller Beitrag
Geil
-
gut so.
die serie braucht spieler wie gratton und koch ! -
-
Lakos trainiert seit gestern wieder mit der Mannschaft.
Edit: Nehme mal an das für Lakos, Schweda oder Peter auf der Tribüne sitzen müssen
-
capsalex:
plakos trainiert aber vorerst mit rotem trikot (no touch)!
wenn er UND gratton wieder im kader sind wirds mmn wohl eher fischer treffen. -
Ja, auch eine Möglichkeit.
Wahrscheinlich die bessere, da Fischer sicher noch eine zeitlang braucht bis er wieder der Alte ist.
Und im Sturm sind wir sowieso dicht besetzt, vorallem wenn Gratton zurück kommt. -
weis jemand wie die OP des Capitano verlaufen ist ?
werden wir ihn beim ET Start sehen oder erst zum EBEL Start ? -
werden wir ihn beim ET Start sehen oder erst zum EBEL Start ?welche op?
-
-
welche op?
Lt facebook wurde er am 12.Juni operiert , thoracic outlet syndrom ?? Was immer das ist ? Lt nä post ist die Op aber gut verlaufen, mal sehen ??
-
- Offizieller Beitrag
Guckst du hier
-
werden wir ihn beim ET Start sehen oder erst zum EBEL Start ?hab ihn ne woche danach mal auf facebook gefragt ob die op gut verlaufen ist, er schrieb mir zurück "my surgery went ok".
ab wann er spielen wird hab ich aber nicht gefragt. -
Rotter schaut gut aus: [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/6479_10200972185602550_1442621936_n.jpg]
-
Als ob IRGENDJEMANDEN auf diesem Bild der Rotter interessiert...
-
-