1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

• ofiskaa
  • 30. Juli 2012 um 18:07
  • mephisto888
    EBEL
    • 18. März 2013 um 12:08

@ malone....

Weder noch, ich denk mir "du Vollpfosten, noch einen Verletzten haben wir grad noch gebraucht", ärger mich wenn die Caps ihre bereits gezeigte Leistung nicht halten können und zu einer schlechten Spielleistung dann eben auch noch die Verletzten abgehen und widme mich wieder den wichtigen Dingen im Leben! Nur weil ich mich über sowas ärgere, heißt das noch lange nicht dass ich mich über anderes nicht noch mehr ärgern kann ......Lehrer zum Beispiel ;) (mal schaun obs ein paar Pädak-Absolventen hier gibt )

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2013 um 12:19

hab jetzt mal die zu wilden gerüchte und verleumdungen verschoben,
    was immer war, haltet eure fantaise bissal im zaum - THX

• G. Olden Niels
    x
    • 18. März 2013 um 13:11

Weiß iwer was wegen Gratton? Sollte doch bald ein Update kommen zu seiner Verletzung oder?

• Stef#51
    Nationalliga
    • 18. März 2013 um 13:13

Lt. den ersten Infos könnte er bei bester Genesung erst wieder im 5. Spiel im Finale spielen.

• mephisto888
    EBEL
    • 18. März 2013 um 13:52

Am 5(4?).3. hat Gratton gesagt, er habe in 14 Tagen wieder einen Termin beim CT oder MRT und dann könne man eine vorsichtige Prognose stellen....

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 08:28

Lakos ist laut heutiger Krone/Kurier ausgerutscht und durch eine Glastür geflogen,soviel zum Thema:"sauft wie ein Kanalgitter/Schlägerei" etc. Ich finde es extrem respektlos wie manche "Fans" hier einfach Vermutungen reinstellen,das Privatleben von den Spielern geht uns mmn. null an,was Spieler in ihrer Freizeit machen ist deren eigene Sache.Zeitweise werde ich das Gefühl net los das die ganze Saison alles super ist,kaum ist die Mannschaft hinten und es droht das Saisonaus kommen die "Fans" aus ihren Löchern gekrochen und prangern alles und jeden an wie scheisse net alles ist,zum kotzen so etwas :cursing:
    Was mir auch zum denken gibt ,wie schon von einigen angesprochen, auf irgendwelchen Festln mit den Spielern ein paar Bier kippen ist ok,wenn dann so etwas auftaucht fest hinhauen ohne jegliches Hintergrundwissen,weil Dinge die man über 8 Ecken hört sicher voll glaubwürdig sind und auch sicher so stimmen
    Nocheinmal: Das Privatleben der Spieler geht uns Null an,selbst wenn etwas passieren sollte ist es mmn. zwar unprofessionell aber noch immer Aufgabe des Vereins über die Situation zu urteilen.Sind wir da bei Bild und Co. wo "Fans" die "Promijäger" geben,bzw. im Internet anonym später Spieler an den Prager stellen?
    Ich kann nur ein Beispiel nennen: Meine Tochter geht mit dem Kind eines Spielers in einen gemeinsamen Kurs 1x in der Woche,der Spieler sitzt immer direkt gegenüber bzw. am selben Tisch während die Kids im Kurs sind,allerdings würde ich nie im Leben darauf kommen den Spieler auszufragen was es Neues gibt bzw. quatsche ich ihn sicher nicht nieder,da er hier als Privatperson wie du und Ich sitzt.Wenn er sich unterhalten möchte wird er das von alleine machen,wenn er sich nicht unterhalten möchte ist es auch gut,bei machen "Fans" (nicht direkt hier im Forum) wird man das Gefühl nicht los,das manche glauben sie kaufen sich mit einer Karte/Abo einen Teil des Privatleben des Spielers und sie haben alle ein "Recht" alles über den Spieler zu erfahren da einigen scheinbar Twitter Facebook und Co.net reicht,ich nenne so etwas ganz frech Stalking und ja ich kennen/kannte leider auch einige Leute die so ein Verhalten an den Tag legen.

Ein Spieler ist in seiner Freizeit eine Privatperson der einfach seine Ruhe haben möchte,net mehr und net weniger,ich möchte auch nicht wenn ich aus der Arbeit heimgehe,das mich der "Kunde XY" beim einkaufen niederquatscht.Was ich persönlich total scheisse finde ist die Tatsache,das solche Vermutungen in diversen Zeitungen auftauchen und Reporter wieder viel Müll schreiben können die mmn. absolut Null mit Hockey zu tun haben,auch wenns von Vereinsseite aus net grad sehr geschickt war,allerdings hat es doch geheissen das div. Verletzungen in den Playoffs nicht genau kommentiert werden ala. Ober/Unterkörperverletzung? So habe fertig [kaffee]

4 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (19. März 2013 um 08:51)

• sohngottes21
    EBEL
    • 19. März 2013 um 08:41

hier der krone artikel:

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 08:45

Genau das meine ich,hauptsache div. Medien können so "exclusive" Gschichtln schreiben,die mich ehrlich gesagt null interessieren :thumbdown:
    Das Ganze bestätigt wieder mal meinen Verdacht das diverse Schmierfinke ihrer Exclusivstorys aus diversen Foren,Facebook und Co. haben,hauptsache wir können was schreiben [kaffee]
    Mit lieben Grüssen an Herrn R.B. von der Krone [winke]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2013 um 09:09

Auf der verbotenen Seite gibt's sehr passende Aussagen von Baumgartner zu dem Thema.

• erich
    Nationalliga
    • 19. März 2013 um 09:12

na du schiesst dich auf den borti ordentlich ein :D :D

ein echter freund von dir :thumbup: :thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 09:17

Hat nix mit einschiessen zu tun,nur solche Exclusivgeschichten interessieren doch wirklich niemanden ;) Ist doch vollkommen Powidl was Lakos und Co. in ihrer Freizeit machen,komisch das sowas immer wieder auftaucht wenn wir gerade hinten sind oder nicht gut drauf sind.Nocheinmal,ich bin froh wenn wenigstens ein wenig übers Hockey in div. Medien in Wien geschreiben wird,allerdings solche Gschichtl brauch ich genau so viel wie eine Grippe :thumbdown:

• waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2013 um 10:03
    Zitat von Capsaicin

Auf der verbotenen Seite gibt's sehr passende Aussagen von Baumgartner zu dem Thema.

Als ob er Lakos wäre und Imolas Posting gelesen hätte. Sehr treffend, Baumis Wortmeldung - für nen Profi halt ein bisserl wehleidig, aber ich kanns verstehen.
    Diese Art von Fans find ich auch derart zum ko.... - gehts nach denen holst Dir Wunschspieler einfach aus dem Supermarkt, feierst Sie, wenn sie gut spielen (bzw. lässt dich mit ihnen feiern) um sie dann aufs ärgste zu beschimpfen und in die Wüste zu schicken, wenns mal nicht läuft - und alles oft innerhalb von Tagen/Wochen und ohne jegliches Hintergrundwissen...

Und genau DIE schimpfen sich dann "echte Fans" und erklären z.B. den Kuchenblocksitzern die Fanwelt.
    Ein echter Fan ist für mich beispielsweise jeder Rapidler (die haben mich soweit, dass sie mir fast schon leid tun :D ), der jetzt noch seine Mannschaft friedlich anfeuernd ins Stadion geht.

@ Onetimer
    Verurteil der Borti ned zu sehr - der bedient halt genau diese Art von "Fans" und das sind nicht so wenige. Ist sein Job. Ich möcht´ den SO nicht haben. ;)

lg
    Walu

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. März 2013 um 10:04

Richtig, es geht niemanden etwas an, ob Lakos in der wichtigen Play-Off Phase säuft wie ein Kanalgitter, und danach bei einer Schlägerei durch eine Glastüre fällt, und somit nicht mehr mitspielen kann. Völlig irrelevantes Thema hier im Forum. ;)

Versteh mich nicht falsch, natürlich sind die Personen zu schützen und nicht jeder Furz darf Thema werden, aber wenn es meinsterschaftsentscheidender Tratsch ist, so ist das sehr wohl Futter für ein Forum wie dieses. Grad weil niemand weiß, was wirklich geschah, denn wer sagt denn, dass die offizielle Version wahr sein muss?

Kennst du die Casillas Geschichte? Die ging damals auch um die Welt, und zurecht wie ich meine. Hat mich gut amüsiert.

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 10:48
    Zitat von waluliso1972

@ Onetimer
    Verurteil der Borti ned zu sehr - der bedient halt genau diese Art von "Fans" und das sind nicht so wenige. Ist sein Job. Ich möcht´ den SO nicht haben.

Nein ich verurteile ihn nicht,aber ist so etwas notwendig? Dann kann ich gleich das ganze beim bunten Adabei Teil reinschreiben oder bei den lustigen Seitenblicken,das hat null mit Hockey zu tun.Er ist halt ab und an ein Windradl wie so manche "Fans",rennts gut ist alles super,verlieren wir 2 Spiele ist alles orsch :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2013 um 10:52

Nun ja, wenn wir mal Eishockey-Spieler in den Seitenblicken sehen, hätte der Stellenwert unseres Lieblingssports aber ordentlich zugenommen :rolleyes:

• Malone
    ✓
    • 19. März 2013 um 10:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Capsaicin

Nun ja, wenn wir mal Eishockey-Spieler in den Seitenblicken sehen, hätte der Stellenwert unseres Lieblingssports aber ordentlich zugenommen :rolleyes:

Da muss man ja somit Dave Schuller loben: zuerst dichten, dann schlägern,... Man kann also nicht sagen, dass er sich nicht bemüht. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Imola1
    Nationalliga
    • 19. März 2013 um 11:03

Um das ganze von meiner Seite aus zu beenden sage ich es noch ein letztes mal in aller Deutlichkeit.

Mir ist es sch.... egal ob die Brüder in der Freizeit Alkoholisches konsumieren, betrunken spielen oder sonst irgendwas machen. Ich bin der Meinung, dass Beide für unser Team untragbare Leistungen in dieser Saison abgegeben haben. Und aus diesem, und nur diesem, Grund wünsche ich mir sie in den kommenden Saisonen nicht mehr in der Mannschaft zu haben.

• waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2013 um 11:09
    Zitat von Imola1

Ich bin der Meinung, dass Beide für unser Team untragbare Leistungen in dieser Saison abgegeben haben. Und aus diesem, und nur diesem, Grund wünsche ich mir sie in den kommenden Saisonen nicht mehr in der Mannschaft zu haben.

Und genau DAS stimmt mMn so ganz sicher nicht. Gut, der längere hat ein bisserl gelupachukt aber ohne seine Punkte... und Phil war (wenn fit) immer mehr als solide.
    Wäre also nett, wenn Du Deine Kritik ein bisserl präzisierst (damit man, wie in einem Forum eigentlich gewünscht, darüber diskutieren kann) und dich nicht nach der eher gehaltlosen Rumschimpferei ins Schmollwinkerl zurückziehst.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. März 2013 um 11:11

Sicher sind die beiden nicht perfekt. Und bei manchen Aktionen am Eis muss man sich schon gesichtspalmieren. Aber bessere (und verfügbare) AT-Verteidiger muss man erst mal finden.

• neymo
    Nationalliga
    • 19. März 2013 um 11:13

Naja, ich denke er meint die Scheibenverluste vom großen an der Blauen. Das fällt einem halt schon auf. Andererseits muss man sagen im Verhältnis passiert ihm das nicht so oft. Und der kleine hat sowieso eine Super Saison gespielt. Nochmal: Mmn mit Klimbacher eines der besten Defenderpaare das es gibt in Österreich.

• onetimer79
    Gast
    • 19. März 2013 um 11:36
    Zitat von Imola1

Ich bin der Meinung, dass Beide für unser Team untragbare Leistungen in dieser Saison abgegeben haben. Und aus diesem, und nur diesem, Grund wünsche ich mir sie in den kommenden Saisonen nicht mehr in der Mannschaft zu haben.

Sorry aber glaubst du das selber was du da schreibst???
    Klar Andre lupaschuckt gerne auf der Blauen rum aber rein von den Stats her darfst die net wegschicken:
    9 Tore 38 Assists 47 Punkte 7 PPG 68 Strafminuten +13
    Phil: 1 Tor 7 Assists 65 Strafminuten und mit einer +/- von +18 und du magst sie nicht mehr sehen,sorry check ich grad net da fehlt mir das Verständniss,wenn magst statt den zwei holen?
    Hast du auch einen österreichische bezahlbare Lösung anzubieten oder gehören sie einfach weg? 8|

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 19. März 2013 um 11:37

Sorry aber bitte erklär uns mal deine Definition von "Untragbare Leistungen"

Andre: Punktebester österr. Verteidiger in der Liga, dazu +/- von 13. Klar er macht den einen oder anderen Schnitzer und auch ich greife mir ab und zu auf den Kopf.
    Aber welchen Österreicher würdest du statt ihm holen ? Bitte bedenken das er im Sommer Frei sein sollte und auch bezahlbar.

Phil: Spielt eine sehr sehr gute Saison, Punktetechnisch wie immer im hinteren Bereich, jedoch kann man sich nicht mehr von einem Stay at home erwarten (siehe Klimbacher).
    Er spielt das was er kann und das mMn sehr gut. Dazu eine +18 in der Wertung. (Er stand nur bei 20 Gegentoren am Eis!!)
    Auch hier bitte ich um einen Vorschlag welchen Österreicher du statt ihm holen würdest ?

• neymo
    Nationalliga
    • 19. März 2013 um 11:39

Ich glaube wir füttern hier grade nur den Troll. :P

• waluliso1972
    Gast
    • 19. März 2013 um 13:29
    Zitat von Capsaicin

Sicher sind die beiden nicht perfekt. Und bei manchen Aktionen am Eis muss man sich schon gesichtspalmieren. Aber bessere (und verfügbare) AT-Verteidiger muss man erst mal finden.

Richtig!
    Wenn man Leute wie Trattnig, Heinrich oder St. Ulmer aufstellen kann, lass ich mir das einreden, aber alle 3 sind illusorisch - und sonst.

Typisches Beispiel eben für blöd daherreden ohne Ahnung, denn wenn die Lakosse weg sind musst´ sie ersetzen (und da wir die Punkteregel haben UND zudem einige Nuller wegfallen, wird das mit Legios allein ned gehen) - Schweda und Peter können das nur bedingt, und wie mehrfach gesagt schauts mit Österreichischen Alternativen dann schon dünn aus - Pöck kommt sicher nicht, St. Ulmer bekommst aus der NLA sicher nicht weg, Trattnig und Heinrich sind an Salzburg gebunden und dann fällt mir schon keiner mehr ein.

WER ALSO, lieber Imola soll die Lakosse ersetzen (und dabei besser spielen als die beiden das tun, weil andere Spieler mit "untragbaren Leistungen" brauchen wir eher nicht), WER?

• donald
    Geisterfahrer
    • 19. März 2013 um 14:00

@lakos bros
    gehören für mich beide zum oberen drittel der besten einheimischen defender, sind alle beide leistungsträger und urgesteine bei den VIC und wiener.
    bei allem gehörigen respekt vor fundierter und sachlicher kritik, aber was hier manchmal an meinungsabsonderungen vorherrscht ist einfach grotesk.
    ich bin froh, daß beide bei den VIC spielen und hoffe, daß dies auch noch lange so bleibt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™