1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

• ofiskaa
  • 30. Juli 2012 um 18:07
  • sicsche
    Nightfall
    • 15. März 2013 um 19:33

Iwie is das alles komisch - wenn Phil tatsächlich die Saison glaufen ist warum gibts nur die "insiderinfo" - nichts offiziell keiner weiss was ..... scheissdreck elendiger

• Malone
    ✓
    • 15. März 2013 um 19:41
    • Offizieller Beitrag

:thumbdown:

Zitat von Eva

aber Bjornlie hamma unbedingt abmelden müssen X( .

Klar, wir behalten uns Spieler, die vielleicht nie wieder auflaufen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 15. März 2013 um 19:43
    Zitat von Malone

:thumbdown:

... und solten sie es doch tun, eventuell mit bleibenden Schäden zu rechnen haben - und das auf nen Verdacht hin.
    Also Eva... :S

• onetimer79
    Gast
    • 15. März 2013 um 19:58

Was für ein unnötiger scheiss sorry Fredl :thumbdown:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 15. März 2013 um 20:11
    Zitat von waluliso1972

... und solten sie es doch tun, eventuell mit bleibenden Schäden zu rechnen haben - und das auf nen Verdacht hin.
    Also Eva...

Persönlich behauptet er, er ist fit und spielt nächste Saison wieder....

Ich mag Dan Bjornlie viel zu sehr, als dass ich mir wünschen würde, dass er spielt, wenn er nicht absolut gesund und komplikationsfrei ist - also misversteht mich bitte nicht :huh:

• Kevin1985
    Gast
    • 15. März 2013 um 20:19

Sehr sehr schade für die Caps und natürlich auch für Österreich! Gute Besserung!

Da der Caps Kader aber diese Saison sehr dünn ist, könnte es nun sehr schwer bis fast unmöglich werden gegen RBS weiter zu kommen.

Frage die vlt. nicht ganz hier her passt . Was ist mit Seidl?

• owi
    • 15. März 2013 um 20:24

Gehirnerschütterung.

• waluliso1972
    Gast
    • 15. März 2013 um 21:03
    Zitat von Eva

Persönlich behauptet er, er ist fit und spielt nächste Saison wieder....

Ich mag Dan Bjornlie viel zu sehr, als dass ich mir wünschen würde, dass er spielt, wenn er nicht absolut gesund und komplikationsfrei ist - also misversteht mich bitte nicht :huh:

Keine Sorge, tu ich nicht.
    Aber lass dir eines sagen... ich habs in meinem Sport gerade mal in die Landesliga geschafft (quasi besserer Hobbyspieler :D ) und war vom Ergeiz derart bese...elt, dass ich mit Fieber gespielt hab, dass ich mit nem kaum ausgeheilten Sehnenriss gespielt hab 3 Monate bevor ich "Starterlaubnis" gehabt hätt, dass ich... (hat eh alles nix bracht, weilst unfit einfach schlecht bist... sein musst).
    Sportler (Profis natürlich besonders) sind in solchen Dingen UNZURECHNUNGSFÄHIG... die sagen Dir ALLES um spielen zu können (frag den #66er).
    Kann ja sein, dass er sich auf der Couch oder beim Einkaufen super fühlt, kann auch sein, dass er selbst dran glaubt das es geht aber... besser er spielt heuer nimmer, glaub mir. ;)

lg
    Walu

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 15. März 2013 um 21:10

@Walu

Ja, kann ich nachvollziehen, habe selbst Mannschaftssport betrieben (tue ich immer noch, aber 'gemassigt') und ein KO ist schneller da, als man denkt. Wünsche mir doch lieber, dass Dan gesund ist und bleibt, als dass er spielt ^^ akzeptiert ?

LG Eva

Einmal editiert, zuletzt von Eva (15. März 2013 um 21:59)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. März 2013 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

Bjornlie wäre fit und wurde aus taktischen Gründen abgemeldet. Jetzt hamma den Salat.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 15. März 2013 um 21:55
    Zitat von TVKC

Bjornlie wäre fit und wurde aus taktischen Gründen abgemeldet. Jetzt hamma den Salat.

Daa hast du auch früher geschrieben. Damals hast du auch geschrieben dass ein neuen verteidiger kommen sollte. Hat das gestimmt?es wird nicht die wahrheit ob du es 100 mal schreibst.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. März 2013 um 21:58
    • Offizieller Beitrag

Hast gsoffen? Oder juckts wo?

• Malone
    ✓
    • 15. März 2013 um 22:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Bjornlie wäre fit

Annahme, neurologisches Gutachten? Zum Zeitpunkt der Entscheidung war davon nicht die Rede. Und dafür einen fitten Ferland sitzen zu lassen?

• waluliso1972
    Gast
    • 15. März 2013 um 22:05

Dass Björnlie fit ist glaub ich nie und nimmer, sorry! Wunschdenken mancher Fans und wohl auch sein eigenes, ned mehr!
    Ferland war sicher richtig!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. März 2013 um 22:06
    • Offizieller Beitrag

Genau das war der Grund. Sie wollten kein Risiko eingehen. Er trainiert weiter voll, hat keine Probleme sagte Bjornlie selbst eine Woche später.

ofiskaa: ich hab damals geschrieben, dass sie es mit den ubrigen 7 Verteidigern probieren sollen, es mich aber nicht wundern würde, wenn noch ein Verteidiger kommt. Ließ nach, bevor du Leuten ungut kommst. Reagier dich bitte an anderen ab.

• asei
    Hobbyliga
    • 15. März 2013 um 22:40

So oder so ein Kardinalfehler - entweder man hätte es mit Bjoernlie riskieren müssen oder versuchen müssen, ihn adäquat zu ersetzen. .

• Malone
    ✓
    • 15. März 2013 um 22:44
    • Offizieller Beitrag

Kardinalsfrage - statt wem?

• coach
    YNWA
    • 15. März 2013 um 22:46
    Zitat von Malone

Kardinalsfrage - statt wem?

ratzinger ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 15. März 2013 um 22:49
    Zitat von coach

ratzinger ;)

Das ist witzig, aber beantwortet die Frage nicht - Ferland war fit, sonst keiner....
    Im nachhinen gscheid daherreden ist schwach. :S

• asei
    Hobbyliga
    • 15. März 2013 um 22:49

Keller oder Romano

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. März 2013 um 22:50
    • Offizieller Beitrag

Malone: Das ist es ja. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Man hat sich für Ferland und Defensiv-Risiko entschieden und wenn man dazu steht, passt das so. Dieses Wir-machen-uns-Sorgen-um-Dan-weitere-Gesundheit kam halt ein bisser scheinheilig rüber, was ihn selbst ja am meisten ärgerte. Man hätte da ruhig offener sein könnte.

Was solls, jetzt hält mit Patrick Peter! Aufgeben dürfen wir jetzt nicht deshalb.

@Walu: umgekehrt gefragt: Woher weißt Du das? Es gibt die "offizielle" Aussage des Vereins vs. die Aussage des Spielers, dass er keine Nachwirkungen hätte voll im Training stand und völlig unvorbereitet abgemeldet wurde. Das war auch keine Affektaussage, das passierte Tage nach dem Zwischenfall.

• waluliso1972
    Gast
    • 15. März 2013 um 22:52
    Zitat von asei

Keller oder Romano

Na den Aufschrei hätt ich gerne (als natürlich NICHT gern) erlebt, wenns den Romano für den unfitten Björnlie geschickt hätten und Björnlie dann doch nicht fit geworden wäre... "tolle" Idee Asei. :S
    Und Keller? Der wurde gerade erst geholt - logisch, dass der bleibt.

• sicsche
    Nightfall
    • 15. März 2013 um 22:56

Du willst net ernsthaft Romano ins Rennen schicken als eventuell abzumeldenten Spieler? Ernsthaft?

I habs damals gsagt u bin auch jetzt der Meinung Keller wär net nötig gewesen, womit wir die Diskussion nie gehabt hätten.
    ABER
    Ich bin der Meinung das es damals die richtige Entscheidung war Dan abzumelden und KEIN neuen zu holen.
    Wir sind ja heut auch nich an der D gescheitert, wild stürmende Bullen haltest net einfach so mit Glück bei 2 Toren.

• asei
    Hobbyliga
    • 15. März 2013 um 22:57

Also logisch ist für mich da wenig. Als mitten im GD Veideman verletzt war, brauchten wir Potter. Im PO war ein Ersatz für einen verletzten Top-Verteidiger kein Thema.

• Patrick
    EBEL
    • 15. März 2013 um 22:59

Nun, ich hätte den Keller gerne in Salzburg gehalten, aber da hat es mit dem Onkel Pierre scheinbar mal wieder nicht geklappt.
    Salzburgs Sieg war heute verdient, hat aber sicher nichts mit einer schwachen Wiener Defense zu tun gehabt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™