1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

• ofiskaa
  • 30. Juli 2012 um 18:07
  • sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2013 um 15:30

Bin auch schon gespannt wer nach dem Ausfall von C1 und C2 nun das C für die Playoffs übernehmen wird.

Übrigens hat wer ne Statistik W-L mit/ohne Ben?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Februar 2013 um 15:36
    • Offizieller Beitrag

Das ist ein Auftrag für HB_Crunchtimes Datenbanken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 15:40
    Zitat von sicsche

in auch schon gespannt wer nach dem Ausfall von C1 und C2 nun das C für die Playoffs übernehmen wird.

Also DAS ist echt das geringste Problem... ein Führungsspieler ist ein Führungsspieler (mit C genauso wie ohne) und umgekehr macht ein C noch lange keinen Führungsspieler aus nem braven Mitläufer.
    Rein qualitativ ist das Fehlen von Gratton und Björnlie aber fatal - Eisbärlis Worte in Gottes Ohr, aber so easy wird das durchs "System" nicht zu beheben sein.

lg
    Walu

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2013 um 15:43

Ich hab noch immer genug vertrauen in das Team das mich Ben nicht in Panik versetzt deswegen die Frage die HBs Datenbanken lösen könnte.

Hätt nämlich nicht das Gefühl das die bisherigen 11 Spiele ohne Ben auf einmal katastrophal aussernand brochen sind.

• neymo
    Nationalliga
    • 21. Februar 2013 um 15:44

Ich sag euch was. Die Langen werden sich zusammenreißen und ein gewisser Soares wird vom versteckten Führungsspieler zum Thronfolger von Big Ben. Irgendwo hab ich schon mal geschrieben, dass sich ein Wechsel in der Führungsriege anbahnt und das ist jetzt wohl so weit. Ich seh das auch nicht so schwarz. Bei unserer Kadertiefe und wenn der Faktor Playoff Modus noch hinzukommt, dann kommen wir weiter. Die Mannschaft kann jetzt Charakter zeigen.

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 15:49
    Zitat von sicsche

Ich hab noch immer genug vertrauen in das Team das mich Ben nicht in Panik versetzt

Du kennst mich ja gut genug um zu wissen, dass mich im Eishockey NIX in Panik versetzt (wenn man mal des WEVs Konkurse erlebt hat...), aber dass es jetzt schwiegriger wird, ist wohl unbestritten. Wobei ich immer noch denke, dass uns Björnlie fast noch mehr abgeht.
    Finale bzw. Titel werden ist halt schwer(er) zu heben und ohne (zumindest) Finale haben die Samuelsson-Kritiker wieder Oberwasser... ich kann sie schon hören. ;)

Wegen der Centerposition... die kann übrigens Romano auch einnehmen und auch Olsson hat das schon gespielt.

lg
    Walu

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Februar 2013 um 15:54
    • Offizieller Beitrag

Jedenfalls merk ich: Die Ausreden für ein etwaiges frühes Ausscheiden sind schon vorbereitet ;)

Als Gratton das letzte Mal im Playoff gefehlt hat, haben sie gegen Salzburg verloren. Kein gutes Omen (Auch wenn damals der Trainer - wie an eh allem - Schuld war, jetzt werden es halt die Ausfälle sein ;))

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 16:01
    Zitat von TVKC

Jedenfalls merk ich: Die Ausreden für ein etwaiges frühes Ausscheiden sind schon vorbereitet ;)

Dass man mit Dir erst wieder gscheid über Eishockey reden kann, wenn der Schwede weg ist, weiß ich eh. :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Februar 2013 um 16:11
    • Offizieller Beitrag

So wie mit dir in den letzten Jahren zuvor? ;)

Stimmt ja gar ned, Walu, ich hab ihn akzeptiert und für immer wird er ja ned bleiben.
    Du musst nur auch kritische Worte zu Samuelsson ertragen - so unkritisch und verherrlichend kenn ich dich gar ned und passt auch nicht zu dir. Ich hab noch kein einziges kritisches Wort gehört zum Schweden. Ned eines. 0.

Siehst du und darum bin ich dein Gleichgewicht. Wir beide zusammen als Schnittmenge haben eine neutral-positive Meinung zu Samuelssen - so wie sie kritisch-interessierte Zuseher haben sollen. :D

Außerdem hast du jetzt angefangen! Und wenn wir im VF oder HF ausscheiden, wird auch der Trainer nicht ganz unschuldig sein.

Aber - heuer kommen sie ins Finale. Und Punkt! :)

• Goose
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 16:16
    Zitat von waluliso1972

dass uns Björnlie fast noch mehr abgeht.

ich glaube darüber braucht man nicht lange diskutieren!

Die Personaldecke in der Defense ist jetzt sehr sehr dünn

edit: Ich finde es immer wieder interessant wie das Thema Centerposition hochgepusht wird. Ich denke, das bei der derzeitigen taktischen Ausrichtung der Caps diese Position nicht soooo wichtig ist.

und center können, wie gesagt, Romano, Rotter, Olsson,... spielen, da gibts genug alternativen

• G. Olden Niels
    x
    • 21. Februar 2013 um 16:22

schlacher wsl morgen wieder mit dabei...

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 16:33
    Zitat von TVKC

So wie mit dir in den letzten Jahren zuvor? ;)

Bei mir hatte der Coach 3 Jahre um es sich zu verscherzen - daher ist der Vergleich unverhältnismäßig. 8))

Zitat von TVKC

Ich hab noch kein einziges kritisches Wort gehört zum Schweden. Ned eines. 0.

Das ist nicht richtig. Ev. hast DU keines gehört, weil ich bei dir ja ned zu Wort gekommen bin. ;)

Zitat von TVKC

Siehst du und darum bin ich dein Gleichgewicht.

DA ist das also! Kein wunder, dass es mich zuletzt öfter gedreht hat. :D

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 21. Februar 2013 um 16:40
    Zitat von eisbaerli

auf den ersten Blick mag grattons Verletzung für das Team fatal aussehen,glaube jedoch dass sich dies durch das System sehr "beheben " lässt

Na, das Fehlen von Gratton und Bjornlie sieht nach den nächsten 99 Blicken noch immer fatal aus :huh: - zumindest für mich. Ein System macht noch keine Leader am Eis, die die Mannschaft zur zweiten oder dritten Luft treiben, wenn's brennt. Und solche Leader waren die Beiden allemal.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. Februar 2013 um 16:48
    • Offizieller Beitrag

tfb_murray hats erforscht:

Heuer:
    Points with or without Benoît Gratton in the lineup - with: 58/84 (69,0%) - w/o: 15/22 (68,1%) Sum: 73/106 (68,9%)

• mephisto888
    EBEL
    • 21. Februar 2013 um 16:49

Echt zum Kotzen momentan!! Kann noch immer nicht glauben dass die Strafe für das vorzeitige Verlassen der Strafbank die gleiche ist wie für den Lefebvre Check, absolut unverständlich. Bin sehr gespannt auf die Linien am Freitag!

• byebyeforum
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 17:10
    Zitat von waluliso1972

Bei mir hatte der Coach 3 Jahre um es sich zu verscherzen - daher ist der Vergleich unverhältnismäßig. 8))

richtig, in wien war noch nicht mal das wasser gefroren hat der liebe mesa schon g'schimpt wie rohrspatz :D :P

macht aber nix, wenn er den herrn samuelson auch 4 jahre aushält bekommt er einen orden von uns :D

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 17:43
    Zitat von spiritofdalmacija

macht aber nix, wenn er den herrn samuelson auch 4 jahre aushält bekommt er einen orden von uns :D

Grundsätzlich ja, wobei heutzutage ja quasi jeder nen Orden kriegt. Johann Grander etwa hat 2001 das österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kultur verliehen bekommen, obwohl die völlige Wirkungslosigkeit seiner "Wasserbelebungsanlagen" wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte.
    Von daher sollten wir uns für den TVKC im Fall der Fälle was Gscheites einfallen lassen. :D

lg
    Walu

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Februar 2013 um 17:51
    Zitat von waluliso1972

Grundsätzlich ja, wobei heutzutage ja quasi jeder nen Orden kriegt. Johann Grander etwa hat 2001 das österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kultur verliehen bekommen, obwohl die völlige Wirkungslosigkeit seiner "Wasserbelebungsanlagen" wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte.

Hallo? Der Mann hat es geschafft, dass Leute für Leitungswasser ein Vielfaches des Normalpreises bezahlen. Das nennst du wirkungslos ?(

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Februar 2013 um 17:56
    Zitat von Capsaicin

Hallo? Der Mann hat es geschafft, dass Leute für Leitungswasser ein Vielfaches des Normalpreises bezahlen. Das nennst du wirkungslos ?(

Wie ICH das nenne schreibe ich hier besser nicht, da der liebe Herr angeblich (hörensagen) schon einige Leut geklagt hat - ich schwöre allerdings (nicht nur berufsbedingt) auf echtes Wiener Hochquellwasser aus Wildalpen oder der Schneeberg/Rax-Region. 8))

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Februar 2013 um 12:14

Der Lange ist zurück und Fischer wieder auf dem Eis.

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2013 um 12:15

Okey die Saison ist wirklich immer wieder für Überraschungen gut:
    http://sportreport.biz/2013/vienn-cap…eder-fit/106042
    "Auch Mario Fischer ist wieder auf dem Eis. Da sehen wir uns genau die Fortschritte an. Vielleicht kommt ja auch er diese Saison noch zurück.“

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Februar 2013 um 12:57

Tät mich primär sehr für Mario freuen und zudem ev. Schlacher für die Defense freimachen...

lg
    Walu

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2013 um 14:52

Naja aber Schlacher statt Schweda in der D? Andre is ja wieder fit und gestern war er ja statt Peter dann hinten.
    Denke eher Fischer würde sich mit Schlacher und Draschko drum streiten wer 13. wird.

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Februar 2013 um 19:01
    Zitat von sicsche

Naja aber Schlacher statt Schweda in der D? Andre is ja wieder fit und gestern war er ja statt Peter dann hinten.
    Denke eher Fischer würde sich mit Schlacher und Draschko drum streiten wer 13. wird.

Du gehst da halt davon aus, dass ab jetzt keiner mehr ausfallen würde...
    Ob jetzt Fischer dann statt Draschko, Woger oder Schlacher in der 4. spielt oder fix in der 4. und Schlacher statt Schweda in der Def (mMn ist Schlacher in der D besser - war immer meine Meinung) ist nicht so entscheidend - schön wärs (FÜR FISCHER), wenn er wieder fit wäre... und für die Caps wärs halt ne zusätzliche Option.

lg
    Walu

• sicsche
    Nightfall
    • 23. Februar 2013 um 19:10

Ne ich spreche nur vom Status Quo - WENN sich hinten einer weh tut is Schlacher im PO sicher gegenüber Peter zu präferieren, speziell wenns eng wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™