1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

• ofiskaa
  • 30. Juli 2012 um 18:07
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2013 um 17:23
    Zitat von cinderella

ich mag den typen einfach nicht. der fällt nie durch gute spielerische aktionen auf sondern nur durch unnötige härte...

Levebvre ist nicht mehr als ein technisch minderbegabter Grobmotoriker, der nur aufs Eis geht, um andere aus dem Konzept zu bringen, sie einzuschüchtern und gegebenenfalls (verletzungsbedingt) aus dem Spiel zu nehmen. Es ist ein Hohn, wenn dann spielerisch starke keyplayer von solchen Terzen ausgeschaltet oder gar verletzt werden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Februar 2013 um 17:31
    • Offizieller Beitrag

Ich finde levefbre ist eigentlich auch ein ok Eishockey Spieler und bei weitem nicht so Talent befreit wie hier beschrieben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 17:35
    Zitat von Tine

Levebvre ist nicht mehr als ein technisch minderbegabter Grobmotoriker, der nur aufs Eis geht, um andere aus dem Konzept zu bringen, sie einzuschüchtern und gegebenenfalls (verletzungsbedingt) aus dem Spiel zu nehmen. Es ist ein Hohn, wenn dann spielerisch starke keyplayer von solchen Terzen ausgeschaltet oder gar verletzt werden.

Tja, aber der "Erfolg" (sprich die Gegenüberstellung von angerichtetem und eigenem Schaden) gibt dem Typen irgendwie recht - ned leiwand aber Realität! :S

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Februar 2013 um 17:38

Korrekt, er ist zwar spielerisch kein Top-Legio aber er ist auch kein Eiernockerl. Hat 39 NHL Einsätze und war sonst in lange deren Farmteams unterwegs, wo er durchwegs auch Tore und Assists geliefert hat.
    Lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass er als Eishockeyspieler zB einem Wiedergut klar überlegen ist.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2013 um 17:39
    Zitat von Kronos

Lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass er als Eishockeyspieler zB einem Wiedergut klar überlegen ist.

Na dann :thumbup:

• cinderella
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 17:40
    Zitat von oldswe

Ich finde levefbre ist eigentlich auch ein ok Eishockey Spieler und bei weitem nicht so Talent befreit wie hier beschrieben.

hab ja auch geschrieben "als nicht-graz-fan". mir fallen spieler der gegnerischen teams auf, wenn sie wirklich gut spielen, wenn sie dauenrd dumme fehler machen oder wenn sie mit unnötigen aktionen glänzen.
    als "unglaublich gut" ist er mir noch nicht aufgefallen, als "total schlecht" auch nicht, sondern eben nur wegen den "unnötigen aktionen". spieler des gegners die "eh okay" sind fallen nicht auf, wenn man sich nicht bewusst auf sie konzentriert und meistens reicht es mir das linien-bingo der caps zu verfolgen oder mit meiner sitznachbarschaft zu tratschen.. da bleibt keine zeit für "eh okay-lefebvre" ;) :P ...außer er bringt wieder unnötige aktionen, dann hat er wieder meine aufmerksamkeit... :S

als graz fan sieht man ihn sicher anders.
    es kann nicht jeder objektiv eishockey schauen so wie du :P ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Februar 2013 um 17:45

Weiters denke ich auch, dass GL besser ist als ein Pusa.

• cinderella
    KHL
    • 20. Februar 2013 um 17:47
    Zitat von Kronos

Weiters denke ich auch, dass GL besser ist als ein Pusa.

noch 10 weitere ebel-spieler, die er übertrumpft, und wir nehmen unsere kritik an lefebvre wieder zurück und nominieren ihn für die mvp-wahl der saisn 2012/13! :D ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Februar 2013 um 17:48

Nicht zu vergleichen mit einem Taylor, den übertrumpft er um Weiten.

• SCC78
    EBEL
    • 20. Februar 2013 um 17:50

naja, talentfrei ist er wohl nicht, wenn man sich seine karrierestats anschaut ist aber auch klar ersichtlich wo seine stärken liegen bzw. welche rollen er wohl in nordamerika übernommen hat.

ich hab grundsätzlcih gar nix gegen solche typen, wenn die checks sauber sind. aber gerade wenn es gratton erwischt hat ist das sicher kein zufall...nachdem was die beiden seit mehreren partien das ganze spiel über miteinander aufführen. leider gibts wohl kein video um die aktion beurteilen zu können...

schade, dass wieder ein spieler verletzt ist. vielleicht läuft man graz heuer ja nochmal über den weg...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 20. Februar 2013 um 17:54

Hm. Euch Capsfans ist es heute viel leichter gefallen, Linzer Fans in unseren Thread zu provozieren, als mir Villacher in euren.
    Schade - wieder Sieg Wien. 8))

• TVKC
    Troll-Profil
    • 20. Februar 2013 um 17:57
    • Offizieller Beitrag

Ich hatte dich durchschaut Kronos! :thumbup:

Wer waß, vielleicht kump jo no wos...

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 18:15

...spätestens, wenn der Eisprinz am Abend mal reinliest. :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 20. Februar 2013 um 18:26
    Zitat von waluliso1972

...spätestens, wenn der Eisprinz am Abend mal reinliest. :D

der wird mit der kleinen zeitung beschäftigt sein und versteckte antivsv-botschaften in dieser markieren... :P

• byebyeforum
    Gast
    • 20. Februar 2013 um 18:32
    Zitat von 99ers4ever

der wird mit der kleinen zeitung beschäftigt sein und versteckte antivsv-botschaften in dieser markieren... :P

[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-A2ZIk7yntUI/T2bqlSkvTyI/AAAAAAAAABM/ak8inKDL_lw/s1600/mb_verschwoerung_W_1447909p.jpg]

oder auch:

[Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_em_daten/_nw/2009/03/18/090318_1249_verschwoerung.jpg]

• Malone
    ✓
    • 20. Februar 2013 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von oldswe

zu Lefebvre muß man sagen, daß der von Dr. Faust das Gesicht heuer ja schon ordentlich massiert bekommen hat. Hat ihn anscheinend nicht so beeindruckt das er sich nicht weiter hart spielen getraut hat gegen uns.

Ich bezweifle, dass jemand, der in der AHL als Tough Guy unterwegs war, von Phil Lakos sehr beeindruckt ist.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Februar 2013 um 19:12

Ich möcht ja eigentlich nur wissen, was mit Gratton los ist. Aber ich les immer nur von diesem "Unausprechbaren" in diesem Thread... :D

Also was ist nun mit Benoit? ;(

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 20. Februar 2013 um 19:29

Na ja, offiziell ist nichts bekannt, aber Lefebvre hat zwei Spiele Sperre bekommen.

Wenn man sich das Video anschaut, wird einem schlecht, so dreckig war das Foul X( Zwei Spiele sind für so etwas einfach lächerlich :wall:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 20. Februar 2013 um 19:37
    Zitat von Kronos

Ganz klar sogar!

Zitat von Kronos

Nicht zu vergleichen mit einem Taylor, den übertrumpft er um Weiten.

Stimmt!

Zitat von TVKC

Wer waß, vielleicht kump jo no wos...

Vielleicht!?

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2013 um 07:44
    • Offizieller Beitrag

Gratton für mindestens 1 Woche out.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 21. Februar 2013 um 08:22
    Zitat von Malone

Ich würde das als positive Meldung werten... 1 Woche is ok... mindestens lässt halt viel Raum offen. Oh Mann :huh:

• maverick
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 08:23
    Zitat von Malone

In der Krone wird der capitals trainer wie folgt zitiert: genau weiss man es nicht aber es werden mit sicherheit mehrere wochen werden!

• sohngottes21
    EBEL
    • 21. Februar 2013 um 08:58
    Zitat von maverick

In der Krone wird der capitals trainer wie folgt zitiert: genau weiss man es nicht aber es werden mit sicherheit mehrere wochen werden!

vielleicht in der burgenland krone! ;)

in der wiener steht:
    ...coach samuelsson: "ein paar spiele fehlt ben sicher."...

• Malone
    ✓
    • 21. Februar 2013 um 10:43
    • Offizieller Beitrag

Ich biete nur den Kurier an und da ist von 2 Playoffspielen die Rede. Habe es eh schon vorsichtig formuliert.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 21. Februar 2013 um 10:53

für mich als "sub-auskenner" ist der check im video PURE VERLETZUNGSABSICHT [kopf]
    der puck schon weit weg, ben ohne körperspannung da er des würschtl net kommen hat sehen :thumbdown:

die 2 spiele sind für mich ein hohn
    aber wie es im leben so ist - es kommt alles einmal zurück..

2 Mal editiert, zuletzt von marchfeldcap (21. Februar 2013 um 11:13)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™