1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

• ofiskaa
  • 30. Juli 2012 um 18:07
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Dezember 2012 um 11:49

Also ich finde schon, dass uns da Einiges an Spielermaterial abgeht. Auch wenn nur noch zwei Legios angemeldet werden können, sind das ja nicht irgendwelche Lückenfüller, die uns da fehlen, sondern die Zwillinge. Immerhin Platz 1 und 4 der internen Scorer-Rangliste. Dazu fehlen mit Seidl und Fischer Ergänzungsspieler die definitv über Nador oder Draschko zu stellen sind und die bei diesem gedrängten Terminplan auch eine gewisse Rotation ermöglichen würden, um dem einen oder anderen Spieler mal eine Pause zu gönnen.
    Wenn jetzt auch noch der kleine Lakos ausfällt, wäre das richtig bitter. Der spielt eine Spitzen-Saison. Hoffen wir das Beste.

Frohe Weihnachten meine Lieben [prost]

[Blockierte Grafik: http://s1.vienna-capitals.at/system/html/VC…12-9d88ca6c.jpg]

Edit: Vienna Capitals: Gips und mindestens 4 Wochen Pause für Phil Lakos :thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von Capsaicin (24. Dezember 2012 um 12:02)

EBEL
    • 24. Dezember 2012 um 12:03

Der Knöchel ist nicht gebrochen. Trotzdem eine lange Pause für einen wichtigen Spieler. Alles Gute Phil => http://sportreport.biz/2012/vienna-ca…hil-lakos/96142

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Dezember 2012 um 12:07
    • Offizieller Beitrag

Alter schwede unfassbar. Lieber Hockey Gott geh einfach scheißen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ozzy74
    Gast
    • 24. Dezember 2012 um 12:23

ok - einige wochen ohne phil werden wir überstehen. er ist physisch stark und wird deshalb auch danach sehr schnell wieder seiner rolle einnehmen können. würde mal sagen, glück im unglück, denn an anderen stellen in dieser region fällst du gleich mal 2-3 monate aus...

• onetimer79
    Gast
    • 24. Dezember 2012 um 12:29
    Zitat von oldswe

Alter schwede unfassbar. Lieber Hockey Gott geh einfach scheißen

:thumbup: Danke passender kann man es net ausdrücken,
    fucking absolut net normal :cursing:

• Nussi
    NHL
    • 24. Dezember 2012 um 12:39

Nun dann hoffen wir, dass die Angabe mit der Rückkehr stimmt und er im Februar wieder dabei ist..

Es ist echt nimma schön und es kotzt mich mittlerweile richtig an, dass uns ständig wichtige Leute lange ausfallen.. einfach unpackbar wieviel Pech man über so viele Jahre haben kann..

somit hast du mir aus der Seele gesprochen alter Schwede und ich kann mich der Meldung nur anschließen was den Hockeygott betrifft.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2012 um 19:52

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/440…er-p-lakos.html

i finds nimmer lustig - warum - wir spielen wir so hart - is nur pech.....

der kader is gottseidank heuer so groß das wir das ausgleichen können - nur wie lang...

• 2stein
    EBEL
    • 24. Dezember 2012 um 21:02
    Zitat von marchfeldcap

https://www.hockeyfans.at/c/6/home/n/440…er-p-lakos.html

i finds nimmer lustig - warum - wir spielen wir so hart - is nur pech.....

der kader is gottseidank heuer so groß das wir das ausgleichen können - nur wie lang...

lass mich raten, der Puck ging knapp über die Sohle vom Schlittschuh an den Außenrist ??....mein Mittelfuß war 3fach gebrochen und das war nicht mal ein scharfer Schuß. 6 Wochen Gips!! ;(

• ozzy74
    Gast
    • 27. Dezember 2012 um 15:18

Caps-Kapitän Benoit Gratton dürfte am Freitag gegen Graz wieder aufs Eis zurückkehren. (LAOLA1 zeigt das Spiel ab 19:10 Uhr im LIVE-Stream)

"Ich habe zweimal hart auf dem Ergometer trainiert und keine Kopfschmerzen mehr, daher will ich unbedingt in Graz spielen", so der Kanadier, der aber noch das Abschlusstraining abwarten möchte.

Gegen Znojmo hatte Gratton einen Puck mit dem Kinn ins Tor abgefälscht und musste danach drei Spiele wegen immer wieder auftretender Kopfschmerzen aussetzen

https://www.eishockeyforum.at/www.laola1.at/…-197---671.html

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Dezember 2012 um 15:22

Also spekulieren wir mal über die Linien:
    Schiechl - Soares - Olsson
    Rotter - Gratton - Fortier
    Woger - Blatny - Keller
    Schlacher - Pinter - Draschko
    Nador

A. Lakos - Bjornlie
    Veidemann - Fraser
    Klimbacher - Schweda
    Peter

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Dezember 2012 um 15:33
    • Offizieller Beitrag

Wenns eng wird, Keller zu Soares und Olsson und mit 2 Powerlinien drüberfahren.
    Gegner werden alles gegen die 2 Linien setzen, um dann von Pinter/Schlacher/Schichl und Drashko/Blatny/Woger fertig gemacht zu werden ;)

Das ist meine Theorie für morgen aus einem nicht zu arbeitsreichen Bürotag.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (27. Dezember 2012 um 15:42)

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2012 um 15:42

täusch ich mich oder kanns sein das - wenn ferland retour ist - das punktemaximum von 60 voll ist???

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Dezember 2012 um 15:45
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube nicht, dass Ferland momentan zurück könnte. Wenn man alle Aussagen von Experten, Beteiligten, Unbeteiligten und Alleswisser mittelt, ergibt sich folgendes Bild:
    Olsson spielt statt Romano und Keller statt Ferland. Will einer der beiden zurück, würde der erste Tauschvorgang fällig.

Eventuell geht sich mit Phil Lakos' Punkten Ferland noch aus - auf den Punkt genau weiß ich den Kader leider ned.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2012 um 15:55
    Zitat von TVKC

Ich glaube nicht, dass Ferland momentan zurück könnte. Wenn man alle Aussagen von Experten, Beteiligten, Unbeteiligten und Alleswisser mittelt, ergibt sich folgendes Bild:
    Olsson spielt statt Romano und Keller statt Ferland. Will einer der beiden zurück, würde der erste Tauschvorgang fällig.

Eventuell geht sich mit Phil Lakos' Punkten Ferland noch aus - auf den Punkt genau weiß ich den Kader leider ned.

hmmm...heißt das ab nun schon jede anmeldung als tasuchvorgang zählt?
    da wär doch fortier auch schon ein tauscher gewesen....

hab gedacht wenns punktekonto nu net voll is kann man anmelden wenn ma will
    und ein tauschvorgang ist dann erst bei AB- und darauffolgende ANMELDUNG verbraucht
    oder is doch ganz anders - chesus und maria ?(

Einmal editiert, zuletzt von marchfeldcap (27. Dezember 2012 um 16:02)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Dezember 2012 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

Ja, ich glaube, dass wir heute in Graz mit 59 oder 60 Punkten spielen.

Edit: Hab deinen Beitrag nicht ganz gelesen und deine Einwände ignoriert - weitere Erklärung weiter unten!

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (27. Dezember 2012 um 16:30)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Dezember 2012 um 16:04
    • Offizieller Beitrag

Mir ist ein Möglichkeit eingefallen: Vielleicht sinds aber nur 57,5 und Ferland wird eingebürgert und zählt plötzlich nur noch 2,5 Punkte. :)
    Gut, nichtmal so unrealistisch, in Zagreb haben auch einige viel Punkte verloren nach der Einbürgerung.

• ozzy74
    Gast
    • 27. Dezember 2012 um 16:22
    Zitat von marchfeldcap

hmmm...heißt das ab nun schon jede anmeldung als tasuchvorgang zählt?
    da wär doch fortier auch schon ein tauscher gewesen....

hab gedacht wenns punktekonto nu net voll is kann man anmelden wenn ma will
    und ein tauschvorgang ist dann erst bei AB- und darauffolgende ANMELDUNG verbraucht
    oder is doch ganz anders - chesus und maria ?(

fortier war kein tauschvorgang - der wurde bis dahin einfach nicht angemeldet und damit waren wir immer unter 60 punkten.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 27. Dezember 2012 um 16:27
    • Offizieller Beitrag

marchfeldcap: Lakos und Gratton verletzen sich erst nach der Tryoutphasen-Ende, zählten also schon mit, Fortier wurde erst zum letzen Spiel in Zagreb angemeldet. Drum glaub ich, wir sind nun praktisch voll, obwohl Ferland und Romano abgemeldet sind.

• Nussi
    NHL
    • 27. Dezember 2012 um 16:30

morgen spielen wir in graz net heute :)

also eigentlich sollten wir voll sein vom kader her.. romano und ferland sind ja sehr fraglich ob die retour kommen können noch diese saison.. rein gesundheitsbedingt..

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Dezember 2012 um 17:01

Wennst stimmt sind wir mit Fortier bei 59,5 Punkten angelangt.
    Deshalb auch meine Kritik am Verletzten jammern weil Johnny u Toni bereits Tauschvorgänge sind.

• waluliso1972
    Gast
    • 27. Dezember 2012 um 22:17
    Zitat von sicsche

Wennst stimmt sind wir mit Fortier bei 59,5 Punkten angelangt.
    Deshalb auch meine Kritik am Verletzten jammern weil Johnny u Toni bereits Tauschvorgänge sind.

Seh das fast wie du (wobei ich nicht weiß ob wir bei 58, 59 oder 59,5 Punkten stehen - mir auch total egal).
    Ist Gratton wieder da fehlen nur noch Lakos (der ist wieder da wenns zählt), Fischer & Seidl (beides natürlich schade, DARF aber keine Ausrede sein).
    Romano hat zwar anscheinend auch nen Vertrag, hätte aber (das trau ich mich nach des Schwedens Leistungen in den letzten Wochen sagen, auch wenn ich von nem Freund wieder verbale Haue kriegen werd) das Tryout gegen Olsson eh verloren und statt Ferland spielt halt Keller (da muss ich halt sagen, dass mir Ferlands Stil weit mehr als der des Justins taugt).

Eh wurscht, weil Meister wird (wenns in die Playoffs kommen) eh Salzburg... wetten?!? 8))

lg
    Walu

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Dezember 2012 um 22:20
    Zitat von waluliso1972

Romano hat zwar anscheinend auch nen Vertrag, hätte aber (das trau ich mich nach des Schwedens Leistungen in den letzten Wochen sagen, auch wenn ich von nem Freund wieder verbale Haue kriegen werd) das Tryout gegen Olsson eh verloren und statt Ferland

Pladoyer abgeschlosen :)

• sohngottes21
    EBEL
    • 3. Januar 2013 um 07:36

aus der heutigen krone:

• Nussi
    NHL
    • 3. Januar 2013 um 07:45

Das bei Ferland klingt net so als würde er diese Saison noch irgendwie aufs Eis gehen können.

Romano als Edeljoker falls wir einen Ausfall haben =? sofern es ehrm bald wirklich besser geht ?

• ozzy74
    Gast
    • 3. Januar 2013 um 08:57

beide müssen geduld haben - wird im artikel ja ohnehin angesprochen. ein grosser schritt ist, dass es wohl beiden gelingt den alltag schon zu bewältigen.

jeder, der so eine verletzung schon mal hatte weiss ich meine. am anfang kannst du gar nichts machen. selbst die alltäglichen dinge bereiten grosse probleme. weiters sind zb spazierengehen, lesen, fernsehen unmöglich. oft ist nur liegen und eben nachdenken möglich - das zermürbt. nach den ersten fortschritten, sieht man klarer, bekommt langsam hoffnung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™