1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13

• ofiskaa
  • 30. Juli 2012 um 18:07
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 17. Dezember 2012 um 14:42
    • Offizieller Beitrag

weiß schon jemand etwas von der Fortier untersuchung?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mephisto888
    EBEL
    • 17. Dezember 2012 um 15:13

Seidl und Fischer sind fix ausgefallen für den Rest der Saison??

• ozzy74
    Gast
    • 17. Dezember 2012 um 15:20
    Zitat von mephisto888

Seidl und Fischer sind fix ausgefallen für den Rest der Saison??

bei fischer gibt es mehrere quellen - wenn du ihn persönlich darauf ansprichst, dann wird er es auch bestätigen

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Dezember 2012 um 15:21

Fischer wurde auch kurz danach bestätigt das die Schulter so schlimm lädiert ist, Seidl ist neu - da dürfte die Gehirnerschütterung #3 (?) heftiger sein als anfangs gedacht.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Dezember 2012 um 15:34
    Zitat von onetimer79

Keller-Gratton-Rotter besser als Fortier-Gratton-Rotter,Fortier ist mmn. schon länger angeschlagen

Aus meiner Sicht ist zur Zeit Gratton die Achillesferse unserer 1.Linie. Fortier ist zwar nicht mehr DER vor 3 Saisonen (dass wird er mMn auch nie wieder werden) - ER war aber nicht der Schwachpunkt.....
    Benoitt wirkt körperlich nicht fit, auch mental scheint er nicht in Bestform zu sein. Jedenfalls bestätigt er das mit seiner Körpersprache (mir kommt vor, er ist auf sich selbst am meisten sauer, wenn ihm die Hälfte nicht gelingt).
    Meistens fährt er hinterher und begeht jede Menge unnötiger (Frust)Fouls, die der Mannschaft mehr schaden als helfen. Ich hoffe, er kommt wieder in die Spur und zeigt sein wahres Gesicht, dann wird auch die 1.Linie wieder funktionieren - egal ob mit Fortier oder zbsp. Keller.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Dezember 2012 um 16:02

Ich will ja nich sticheln aber unsere 1er ist derzeit Olsson-Soares-Schiechl//Woger.
    Würde daher das Experiment eingehen:
    1a Olsson-Soares-Keller
    1b Schiechl-Gratton-Rotter

• donald
    Geisterfahrer
    • 17. Dezember 2012 um 16:17

ich schätze, schweda wird noch länger einen viertliniencenter geben müssen, um die offenselinien zu komplettieren. wobei so schlecht macht er das gar nicht. schade, dass von den silvercaps noch keiner dafür wirklich reif ist. da fehlt noch mindestens ein jahr intensives training mit der kampfmannschaft und 10kg muskelmasse.

ich bin neugierig, ob und wann fortier, ferland und romano in der heurigen saison noch fit werden. sonst wird's schön langsam dünn in der lego-offense.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. Dezember 2012 um 16:21
    Zitat von donald

ich bin neugierig, ob und wann fortier, ferland und romano in der heurigen saison noch fit werden. sonst wird's schön langsam dünn in der lego-offense.

Geh bitte, wir haben 2 Imports mehr unter Vertrag als wir anmelden dürfen. Also könnt eh nur einer von den dreien spielen und sobald ein zweiter fit wird musst da überlegen wem du abmeldest.

• Goose
    NHL
    • 17. Dezember 2012 um 16:25
    Zitat von sicsche

Ich will ja nich sticheln aber unsere 1er ist derzeit Olsson-Soares-Schiechl//Woger.
    Würde daher das Experiment eingehen:
    1a Olsson-Soares-Keller
    1b Schiechl-Gratton-Rotter

das liegt aber wohl primär an Josh Soares!

Wenn man nachdenkt, kommt man drauf, das jeder der bei ihm in der Linie spielte, aufgeblüht ist (Olsson, Romano, Woger)

Mir taugt der total

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 19. Dezember 2012 um 11:23

" Benoit Gratton

I'll remember this goal for the rest of my life lolll. Going to the hospital for x-rays but i don't think its broken. Im just worried about my headache, i think i have a slight concussion!!!"

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 11:37
    Zitat von Goose

Wenn man nachdenkt, kommt man drauf, das jeder der bei ihm in der Linie spielte, aufgeblüht ist (Olsson, Romano, Woger)

Mir taugt der total

Da bin ich ganz bei Dir - er spielt zwar unaufgeregt und wenig spektakulär, aber wenn man genauer hinsieht... da passt vieles, was er anpackt (ähnliches fällt mir hinten bei #29 & #4 ein).
    MUSS es derzeit auch, denn langsam gehen die Führungsspieler wirklich aus. :S

lg
    Walu

• Goose
    NHL
    • 19. Dezember 2012 um 11:40

was mir bei ihm taugt ist, er antzipiert ziemlich genial.

Er spürt genau wo er hinfahren muss.

Das hab ich bis jetzt nur bei Pat lebeau so erlebt (nur bei ihm noch ausgeprägter)

#29 ist für mich so und so einer der Topeinkäufe dieser Saison

und die Kombination #4 und #29 ist eines der defensiv stärksten paare der Liga (darum für mich die Frage, wo das Nationalteam ein verteidiger Problem hat)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. Dezember 2012 um 11:45
    • Offizieller Beitrag

Das Nationalteam hat ein Trainerproblem. Und ein Verbandsproblem. Und ein generelles Problem.

• neymo
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2012 um 11:46

Das Nationalteam hat nur ein Kärnten Problem, sonst nix...

Stimm ich dir zu mit #29, schon überlegt mir ein Jersey zu zulegen.. Was eine #4 betrifft, bei der ET hat man gesehen, was er spielen kann, wenn er es mit unvoreingenommenen (also wirklich unparteiischen)Unparteiischen zu tun hat.

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 11:52
    Zitat von Goose

was mir bei ihm taugt ist, er antzipiert ziemlich genial.
    Er spürt genau wo er hinfahren muss.
    Das hab ich bis jetzt nur bei Pat lebeau so erlebt (nur bei ihm noch ausgeprägter)

Der Vergleich ist natürlich etwas hochgegriffen, aber ich weiß was du meinst. Aber bitte ned den Pat erwähnen, denn dann werd ich wehmütig - für mich der beste Spieler, den die Caps je hatte... trotz des Alters (man stelle sich vor, man hätte den mit 30 bekommen)

Zitat von Goose

und die Kombination #4 und #29 ist eines der defensiv stärksten paare der Liga

Derzeit sicher, das sah man besonders auf internationaler Ebene beim Salut.
    6 solche und Du kannst das Powerplay komplett abschaffen, aber 2-3 solche Spieler im Team zu haben ist sehr... beruhigend. :thumbup:

lg
    Walu

• Goose
    NHL
    • 19. Dezember 2012 um 12:07
    Zitat von waluliso1972

Aber bitte ned den Pat erwähnen, denn dann werd ich wehmütig - für mich der beste Spieler, den die Caps je hatte... trotz des Alters (man stelle sich vor, man hätte den mit 30 bekommen)

ich denk da genauso

Pat war für mich genauso ein "Eishockeygott", und mit abstand der beste spieler den die caps je hatten.

sein Foto mit Unterschrift hängt bei mir daheim :)

• onetimer79
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 12:19

Laut heutigem Kurier dürfte die Verletzung von Fortier nicht so schlimm sein,
    wie zunächst angenommen und durfte gestern wieder leicht mit der Mannschaft
    mitrainieren,wenn auch vorerst ohne Matcherlaubniss vom Klubarzt.
    Gratton wird hoffentlich nix haben,ausser "nur"ein wenig Kopfweh,von spielen kannst
    Ben sowieso net abhalten (remember Lukas Check),der ist hart im nehmen
    bin mir sicher den sehen wir bald wieder am Eis ;)

• Bandy
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 12:27
    Zitat von Goose

Mir taugt der total

Dieses Muster mit Soares ist mir auch schon aufgefallen. Zuerst haben alle so von Romano geschwärmt und als dieser sich verletzt hat, hab ich mir schon Sorgen gemacht. Aber kaum hat der einen neuen Linemate ist auch der schon in aller Munde. Er selbst ist wirklich eher unauffällig, muss aber offensichtlich der wahre Grund sein für die Erfolge seiner Mitspieler.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 19. Dezember 2012 um 12:31
    • Offizieller Beitrag

Wobei vor Romanos Verpflichtung haben einige Soares schon als Fehlkauf bezeichnet... :) Mit Romano wurde er zum Knipser und jetzt zum Center. Eine richtige Metamorphose :)

• Goose
    NHL
    • 19. Dezember 2012 um 12:34

Also mir hat soares in den Vorbereitungsspielen sehr sehr gut gefallen.

Dann gab es in der liga ein kleines loch, wobei ich glaube, das er sich vielleicht erst an die liga gewöhnen musste. oder er hatte ein kleines WEhwechen wie Fraser vor kurzem.

das werden wir wohl nie wirklich erfahren.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 24. Dezember 2012 um 09:19
    • Offizieller Beitrag

Fortier am 26ten zurück laut Samuelsson im Sportreport interview nach dem zagreb spiel

quelle:
    http://sportreport.biz/2012/video_vie…ak_zagreb/96119

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2012 um 09:39

und auch ferland gut am weg - "angeblich" 1. jännerwoche :thumbup:

aber leider leider - unsre dr. faust verletzt - weiß wer mehr? ;(
    hatte bisher seine beste saison....

• Nussi
    NHL
    • 24. Dezember 2012 um 10:01

ich hoffe die knöchelbruch geschichte ist nicht wahr..das wäre sehr sehr bitter...

• ozzy74
    Gast
    • 24. Dezember 2012 um 10:19
    Zitat von Nussi

ich hoffe die knöchelbruch geschichte ist nicht wahr..das wäre sehr sehr bitter...

lakos wäre nach fischer der zweite spieler, den man imo nicht ersetzen könnte. beide glänzen nicht und spielen schon gar nicht für die galerie, sind aber wesentlich wichtiger als viele glauben. jeder, der mannschaftssport betrieben hat weiss wie wichtig typen wie die beiden für eine kompakte einheit und letztlich für den erfolg sind. wenn ich dann höre, dass nador und schweda das schon machen werden [kaffee]

• Nussi
    NHL
    • 24. Dezember 2012 um 10:24

kann mich der meinen von sicsche auch nicht wirklich anschließen.. für ihn sind wir halt raunzer aber einen lakos kannst derzeit sollte er langfristig ausfallen nicht mit bestehenden kader ersetzen, bzw können schon nur wird die defense nicht die selbe qualität haben wie zuvor.. schweda in ehren aber im vergleich zu phil fehlen ehrm noch viele kilos und viel erfahrung..und was auch wichtig ist der respekt der gegner

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™