wir sind verflucht! es gibt keine andere version mehr. was haben wir dem hockeygott getan?

Verletztenliste: Vienna Capitals 2012/13
-
-
Auch wenn es gleich Raketenbeschuss aus Kapfenberg setzt: Wenn es bei Romano wirklich so düster aussieht, wird uns wohl Olsson statt ihm erhalten bleiben.
-
Wenn es bei Romano wirklich so düster aussieht, wird uns wohl Olsson statt ihm erhalten bleiben.
olsson gehen zu lassen wäre ja schwachsinn. er ist seit wochen einer der besten, spielt hervorragend unterzahl und scort, seitdem er auch pp spielen darf auch.
-
wir werden beide behalten und je nach verletzungssituation sitzt eh immer ein import derzeit rekonvalizent auf der vip tribüne. und mit dem spielchen verletzten abmelden - rück anmelden wird ja sowieso nur ein tausch verbraucht
-
Ich hoffe das beide bleiben und einer von beiden (wahrscheinlich Romano im moment) abgemeldet wird.
Und sollte sich jemand verletzen oder eine richtige Unform haben, kann man Romano wieder anmelden und den verletzten oder schwachen Spieler abmelden.Dies würde zwar mehr Geld kosten, jedoch braucht man keine Angst haben einen Fehlgriff bei einem neuen Spieler zu machen und man erspart sich noch zusätzlich die Eingewöhnungsphase des Spielers da Romano/Olsson sowieso täglich mit der Mannschaft trainieren.
-
wir werden beide behalten und je nach verletzungssituation sitzt eh immer ein import derzeit rekonvalizent auf der vip tribüne. und mit dem spielchen verletzten abmelden - rück anmelden wird ja sowieso nur ein tausch verbraucht
Einen verletzten Spieler mit unbekanntem Heilungsverlauf weiterverpflichten? Betriebswirtschaftlich gesehen äußerst riskant. Ob unser Management da mitmacht? -
Wir haben das Geld für beide und es wirtschaftlich noch immer besser einen Spieler in der Hinterhand zu haben den man kennt und mMn schon für nächstes Jahr halten will (gilt auch für Olsson mMn weshalb man beide weiterverpflichten wird - ich sehe von den derzeitigen Import Forwards eigentlich nur Ferland als Kandidaten für ein bye. Gratton+Fortier, Soares+Romano, Olsson+Blatny wüsste ich nicht wem du da nächstes Jahr abschieben willst wenn du nicht gerade einen absoluten Bombenspieler bekommen kannst stattdessen)
-
des mit Romano tut echt weh... hoffe der dafangt sich bald wieder.. ein Totalausfall wäre extrem bitter..
an den verursacher möge dich der blitz beim scheissen treffen..
-
- Offizieller Beitrag
Die Frage ist, ob nicht zumindest Romano schon laaang keinen Tryout-Vertrag mehr hat.
Natürlich sollen beide bleiben, ist die beste Lösung!Twinter wird wohl bald twintern, was der Augenarzt gesagt hat. Alles Gute, nicht nur, weil er einer der wenigen Lichtblicke war in letzter Zeit. So gut war er in Wien selten. Vor allem technisch zwischendurch
-
:
an den verursacher möge dich der blitz beim scheissen treffen..
-
Die Frage ist, ob nicht Romano schon laaang keinen Tryout-Vertrag mehr hat.
Dann ist die ganze Diskussion eh hinfälig.Wir alle wollen Romano wieder wirbeln sehen wie zu Beginn seiner Verpflichtung und es wäre eine Höchststrafe, wenn er das nächste Saison für einen anderen EBEL-Club tun würde. Aber seine Verletzung macht mir halt Sorgen. Diese !"§$%& Gehirnerschütterungen sind einfach zum )/&%$%§&/
Twinter wird wohl bald twintern, was der Augenarzt gesagt hat. Alles Gute, nicht nur, weil er einer der wenigen Lichtblicke war in letzter Zeit. So gut war er in Wien selten. Vor allem technisch zwischendurch
Hat er doch schon:ZitatKeine Verletzung auf der Netzhaut..keine Folgeschäden..aber von blauen Augen noch keine Spur #hockeytouristforawhile
-
Also Twinter ist echt ein Hammer - hab ja schon, als ich ihn da in der Kabine beim "genäht-werden" liegen sah, instinktiv Twitter geöffnet... wegen Breaking News warads gwesen.
ZitatDiese !"§$%& Gehirnerschütterungen sind einfach zum )/&%$%§&/
Wahre Worte und Zeichen du sprichst!!!
lg
Walu -
von welcher quelle auch immer die info kam, es war eine schlechte quelle
soares laut vsv thread im lineup fürs heutige spiel -
Weiß wer wann Ferland wieder zurückkommt ? Die Landblume (lundbohm) halte ich nicht mehr aus
-
Twinter twinterte gerade, dass er ab morgen wieder auf's Eis twintern darf. Finde ich twinterig!
Twinter.
-
Zitat von @85fipo
Still struggling with my vision...so no games yet
-
- Offizieller Beitrag
Fortier Untersuchung erfolgt am Montag, erster Eindruck von Arzt war eher nicht positiv sprich längerer Ausfall
-
schaut ja gar nicht gut aus als das die verletztenliste kürzer wird
fischer = saison vorbei
seidl = saison vorbei
romano - gehirnerschütterung, dürft noch länger dauern = unbestimmte zeit
ferland - gehirnerschütterung, dürft noch länger dauern = unbestimmte zeit
fortier - weiß man ab morgen mehr, aber keine poistive prognose, was eine leistenverletzung heißt wissen wir seit labbe der ein jahr ausgefallen istpintertwinter - dürft als einziger in kürze wieder dabei sein - hoffentlich
und bei dem dichten programm der letzten woche und der kommenden wochen ist das nicht ohne
da bleibt zu hoffen das bei diesen belastungen nicht noch mehr passiertvon daher wars eine weise und richtige entscheidung den tschastin zu holen
-
von daher wars eine weise und richtige entscheidung den tschastin zu holen
Made my Day
-
das sind alles andere als gute neuigkeiten...
-
Wenn man etwas Positives darin sehen will :
DIE Chance für einige Silvercaps Erfahrung zu sammeln !! -
- Offizieller Beitrag
Zitatschaut ja gar nicht gut aus als das die verletztenliste kürzer wird
fischer = saison vorbei
seidl = saison vorbei
romano - gehirnerschütterung, dürft noch länger dauern = unbestimmte zeit
ferland - gehirnerschütterung, dürft noch länger dauern = unbestimmte zeit
fortier - weiß man ab morgen mehr, aber keine poistive prognose, was eine leistenverletzung heißt wissen wir seit labbe der ein jahr ausgefallen ist
Es ist zum aus der Haut fahren und ich kann mir nicht vorstellen wie wir das kompensieren sollen langfristig (auf die Saison bezogen) -
gar nicht... es werden sich weiterhin neue spieler verletzten...
keine ahnung was bei uns jedes jahr los ist.. langsam macht das echt keinen spass mehr
-
Burschen mir geht auch am Nerv der Sch**** Jahr für Jahr,aber Raunzen bringt jetzt auch nix
Keller ist mmn. ein sehr guter Ersatz für Fortier,Woger spielt statt Seidl und das sehr gut seit etlichen Partien,
Blatny übernimmt den Part von Ferland,Olsson blüht regelrecht auf seit dem er mit Soares in einer Linie spielt.
Wir müssen versuchen das "positive" aus der Situation rauszusuchen,auch wenns schwer ist,wer weiss
maybe funktionieren Keller-Gratton-Rotter besser als Fortier-Gratton-Rotter,Fortier ist mmn. schon länger angeschlagen
hatte ich zumindest das Gefühl und die Leistengeschichte ist die mittlerweile 3.bei Fortier (1 in Hamburg und die 2 bei uns)
sudern bringt jetzt sowieso nix -
Es ist zum aus der Haut fahren und ich kann mir nicht vorstellen wie wir das kompensieren sollen langfristig (auf die Saison bezogen)
Jede Verletzung ist schlimm, ganz klar. Aber ganz so mies wie es ausschaut ists auch wieder nicht.
Wenns stimmt haben wir jetzt 2 Legios zuviel im Kader die mit gestrigen Datum nicht angemeldet wurden (vermutlich sogar alle 3 Verletzten)
Fischer und Seidl sind 0Punkter und es ist schade das sie ein Jahr verlieren, aber als "entscheidend" sehe ich diese Ausfälle nicht. Draschko, Nador und auch Hollendonner fallen da Leistunsmässig nicht gar so viel ab (wenn sie denn mal Eiszeit bekommen)
Jetzt ist ja auch Keller da, also fehlt eigentlich nur ein starker Legio, der erste der gesund ist wird angemeldet und dann bleiben 3 Tauschvorgänge übrig (mit Rücktausch sogar mehr wenn sich wieder wer nicht allzulange verletzt)Echtes manko ist nur das die Linien ständig durcheinander gewürfelt werden (mussen).
-