Wenn Aquino für von der Strafbank fahren zwei bekommt, dann sind die 2 für Lef eigentlich eine Frechheit.
Das war pure Verletzungsabsicht.
Wenn Aquino für von der Strafbank fahren zwei bekommt, dann sind die 2 für Lef eigentlich eine Frechheit.
Das war pure Verletzungsabsicht.
"Mindestens 6 Wochen Pause für Benoit Gratton!"
... und nicht mal eine Woche für Lefebvre.
Das heißt, er könnte frühestens Mitte der Finalserie wieder zurückkommen. :wacko: Gute Besserung!
tippe mal auf seitenbandriss
hoffentlich ist es nicht wieder Pinter zwischen Fortier und Rotter/Romano. Er ist nicht gut genug in einer offensiv linie zu spielen.
Wenn ich so drüber nachdenk -> Rotter wurde ja schon fürs Nati als Center gehandelt ->
Romano - Soares - Olsson
Ferland - Rotter - Fortier
Woger - Schiechl - Keller
Draschko - Pinter - X?
Und meistens kommt es anders als du denkst
Ne das is nur Hirnwixerei - mir is schon klar das wir höchstwahrscheinlich mit je 2 Imports pro Linie fahren werden.
Bravo Hr. Lefebvre! Ganze Arbeit geleistet!
Nach Bjornlie der nächste bittere Ausfall, den man in keinster Weise ersetzen kann. Ganz schlechte Aussichten für die POs
Grattons Ausfall ist wirklich bitter. Gute Besserung zu wünschen kann man sich eigentlich schon sparen - frühestens Mitte Finale zurück. Auf deutsch Saisonende.
Ja ordentliche Sch*** thx" Mr.Le kann sonst nix",so angepisst war ich schon lange nimmer zuerst Bjoernlie und jetzt Gratton. Ich muss echt aufpassen was ich schreibe,ohne das ich mir eine Verwarnung einhandle Aber es nutzt alles nix,es wird net besser selbst wenn der Vogel mehr Spiele Sperre bekommt,die Mannschaft muss ganz nach dem Motto spielen: Jetzt erst Recht,für Gratton und Dan.So deppert wie es klingt,die Mannschaft hat die Saison oft genug bewiesen was in ihnen steckt bzw.zu was sie fähig sind,selbst wenn ständig wer fehlt.
Soares-Olsson-Romano
Fortier-Ferland-Rotter
Schiechl-Keller-Woger
Draschko-Pinter-Schlacher (wenn fit)
Grattons Ausfall ist wirklich bitter. Gute Besserung zu wünschen kann man sich eigentlich schon sparen - frühestens Mitte Finale zurück.
Du würdest ihm also schon alles gute zur Genesung wünschen, wenn es sich noch auszahlen würde, er also zB wenigstens schon im Halbfinale wieder dabei sein könnte?
@Ontimer
Wenn ich HBs Tweet hernehm:
"With Benoît Gratton sidelined, Capitals will most likely play with Marcus Olsson as center in their second line tomorrow. #EBEL #VICvsKAC"
Würde ich adaptieren auf:
Rotter - Soares - Fortier
Woger - Olsson - Romano
Ferland - Schiechl - Keller
Draschko - Pinter - Schlacher
Nein der soll wieder Olsson-Soares-Romano zamgeben die Linie ist torgefährlich und funktioniert gut.
Überhaupt Soares-Romano verstehen sich blind
Viele haben gefordert die Einser-Linie zu zerreißen, jetzt wird es zwangsläufig passieren. Wenn auch aus einem anderen Grund, als von uns erhofft
Das Problem is halt das er deswegen die richtige 1er zereißen wird.
Onetimer
Seh ich ähnlich - aber scheinbar traut er ausser Soares keinen zu Rotter/Fortier über die Dauer des Playoffs zu centern.
Naja Ferland könnte ich mir auch gut vorstellen neben Rotter und Fortier,das der gut mit Fortier kann hat man letzte Saison gesehen.
Für Gratton ist die Saison gelaufen so ehrlich müssen wir leider zu uns selbst sein
Rotter als Center für Ferland und Fortier hab ich ja schon vorgschlagen aber scheinbar haben die Insider was dagegen
wahnsinn was ihr in einem Biedermann Tweet reininterpretiert
für mich wars das die saison! über ein finale brauchen wir glaub ich (leider) nicht mehr diskutieren
für mich wars das die saison! über ein finale brauchen wir glaub ich (leider) nicht mehr diskutieren
Na geh, und wenn jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht, nach dem Motto "Jetzt erst recht, Für Ben, Dan, Mario, Mario und Zdenek"?
noch ist nichts verloren, und alles ist möglich
Verdammt viele Kommas...
auf den ersten Blick mag grattons Verletzung für das Team fatal aussehen,glaube jedoch dass sich dies durch das System sehr "beheben " lässt
Sind wir das eh net dchon gewohnt? Bin ganz bei Goose:"Jetzt erst recht"
Es war bisher eine tolle Saison und jetzt ist es net einfach aus,die Mannschaft ist sehr gut auch wenn die Ausfälle natürlich wehtun.