wie kann man diese beiden kasperln nur noch nicht auf ignore haben [winke]
Sommerloch und grad keinen Bock auf anstehende Arbeiten.
wie kann man diese beiden kasperln nur noch nicht auf ignore haben [winke]
Sommerloch und grad keinen Bock auf anstehende Arbeiten.
Dann beende den Satz bitte auch:
" als Red Bull den damaligen Salzburger Eishockeyclub SEC erstmals als Sponsor unterstützt hat."
SPONSOR!!!
"Die eigentliche Geschichte des Salzburger Eishockeyclubs begann im Jahr
2000 mit dem Wiedereinstieg von Red Bull als Sponsor und nun auch als
Namensgeber."
Erst ab 2000 übernahme und Namensgeber!!!
Know your facts...
Know your facts? Da steht beidemale "Sponsor" und nichts von Übernahme.
hahahahah...grad du sagst "know your facts"?? :DDD
cih brech ab....das ist echt die letzte reaktion auf dich...
der verein wurde 1988 gegründet, red bull damals als sponsor...2000 hat red bull den BESTEHENDEN verein "übernommen" und auch umbenannt....der verein ist immer noch der GLEICHE....
Vielleicht ein Beispiel aus dem Leben:
wenn du eine Frau heiratest und sie übernimmt deinen Nachnamen, dann bleibt sie immernoch dieselbe (zumindest eine gewisse Zeit ...).
" Im Jahr 2000 übernahm Red Bull das Salzburger Eishockeyteam und errang unter dem Namen EC Red Bull Salzburg in den Jahren 2007, 2008 und 2010 den Meistertitel in der ersten Liga."
Quelle: Wikipedia - Red Bull GmbH
BTW: Witzig wie sich DerFremde und SCC78 gegenseitig widersprechen.
danke dass du meine aussage ganz genau bestätigst - kann man gratulieren, du hast es somit behirnt!
Ich hab nie was anderes behauptet, 88 war Red Bull Sponsor, 2000 wurde der EC Red Bull Salzburg gegründet wo RB als Namensgeber auftritt
Vielleicht ein Beispiel aus dem Leben:
wenn du eine Frau heiratest und sie übernimmt deinen Nachnamen, dann bleibt sie immernoch dieselbe (zumindest eine gewisse Zeit ...).
Und das von DIR!!!! ich breche ab... genau duuuu wo immer wieder gegen die VEU hackelt duuu lächerlicher Witzbold genau sowas von dir [kopf]
vor allem weil wir ja alle wissen das Salzburg nach der Übernahme "gleich" geblieben ist...
nein, der ec red bull salzburg wurde nciht gegründet. der seit 1988 bestehende verein wurde UMBENANNT und ist immer noch der GLEICHE
aber vollkommen egal...du checkst eh nix...
" Im Jahr 2000 übernahm Red Bull das Salzburger Eishockeyteam und errang unter dem Namen EC Red Bull Salzburg in den Jahren 2007, 2008 und 2010 den Meistertitel in der ersten Liga."
BTW: Witzig wie sich DerFremde und SCC78 gegenseitig widersprechen.
warum ist es für dich so wichtig wann der verein gegründet wurde?
genau duuuu wo immer wieder gegen die VEU hackelt duuu lächerlicher Witzbold genau sowas von dir [kopf]
Die ja erwiesenermaßen tatsächlich x Mal neu gegründet wurde.
warum ist es für dich so wichtig wann der verein gegründet wurde?
im prinzip ist mir scheiß egal
ich steh nur drauf das ganze mal umzudrehen, normalerweise ist DerFremde heiß darauf solche Diskussionen über die VEU zu führen.
fremder und stickhandler, könnt ihr das ganze nicht in eurer selbsthilfegruppe erledigen?
Die ja erwiesenermaßen tatsächlich x Mal neu gegründet wurde.
Muss ich den Text von der Salzburger homepage nocheinmal zitieren oder stimmst du mir freiwillig zu, dass RBS 2000 neu gegründet wurde...
fremder und stickhandler, könnt ihr das ganze nicht in eurer selbsthilfegruppe erledigen?
Zwingt dich keiner, hier mit zu lesen. Ignore und gut ist.
wie wäre es mit der klügere gibt nach und das zumüllen hat ein ende?
@ der fremde:
das auf dem foto sind kapustin im torjubel und die # 23 ist victor shalimov
stimmts?
@ der fremde:
das auf dem foto sind kapustin im torjubel und die # 23 ist victor shalimov
![]()
stimmts?
Das weiß ich leider nicht, aber bestimmt hast du recht.
bin mir fast zu 100% sicher war dabei.....
Zitat: Pierre Pagé
"Wir wollen in Zukunft die Messis und Xavis des Eishockeys in unsere Akademie bringen und weiterentwickeln!"
Kann dem Herrn PP jemand sagen, dass er eine Eishockeymannschaft trainiert?
Guckst du (hab ich noch in meinem ordner gefunden...)
Zitat: Pierre Pagé
"Wir wollen in Zukunft die Messis und Xavis des Eishockeys in unsere Akademie bringen und weiterentwickeln!"
Kann dem Herrn PP jemand sagen, dass er eine Eishockeymannschaft trainiert?
bist du eigentlich nur hier um bullshit zu verzapfen???
der sogenannte quoten-vorarlberger wahrscheinlich! am besten du nimmst gleich deinen anderen freund mit und ihr postet gemeinsam auf eventshooters oder einer ähnlichen plattform weiter. da dürfte man euch aufgrund der iq-gleichheit verstehen! fürs forum hier seid ihr eindeutig zu viel "markus rogan"!!
...weil hier was gestanden ist von jahr 2000 und so..... LÄNDLER und andere stänkerer guckt ihr datum :