Einfach nur peinlich [kopf] .
Anstatt sich auf die erste EBEL Saison zu freuen, haben manche (mittlerweile in sämtlichen Eh Foren bekannte und zumindest in den Foren der Ländle Clubs gesperrte Trolle), nichts anderes zu tun als über ein zugegeben auch umstrittenes Eishockeymodell herzuziehen.
Tatsache ist, so polarisierend das Engagement des Gummibärchensafterl Hersteller auch ist, so wichtig ist Redbull auch fürs Eh in Österreich. (Servus TV, Austragung der ET...)
Könnte mir auch vorstellen, dass der Didi bzgl. Sponsoring von Rauch bei Dornbirn, ein gewichtiges Wörtchen mitgeredet hat.
(Reine Vermutung, aber naheliegend).Meine Freunde aus dem Ländle, lasst gut sein und freut Euch auf tolles EH in VBG. Auch wenn das erste Jahr ein Lehrjahr für die bulldogs werden wird.
Im Sommerloch ist genug Zeit um sich auf die neue Saison zu freuen UND sich über Missstände aufzuregen. Aber man wird hier immer gleich als Troll bezeichnet, obwohl Namen genannt wurden, zum Teil wird von den Usern sogar zugestimmt, aber die eingescfhworene Truppe darf sich hier das Recht herausnehmen andere als inkompetent und Troll zu bezeichnen. Ich mein das ist in vielen Fällen einfach auch eine subjektive Meinung. Für den einen sind 2 Spiele in der EBEL ein Erfolg für den anderen nicht usw. aber das man einem seine Meinung nich lassen kann ist auch ein Zeichen dafür, dass man nicht Fähig ist zu diskutieren.
Almöhi
genauso wie du meine Behauptungen als erfundenen Blödsinn abtust, kann ich deine Behauptung als erfundenen Blödsinn bezeichnen, das man in Salzburg soviel Eiszeit bekommt. Ja wo den? In welchen Ligen? Sowiso widerspricht sich das, sie bekommen viel Eiszeit im Farmteam oder der U20?? Ok aber dort Fehler zu amchen ist normal oder? Und in keinem anderen Farmteam in Österreich werden Fehler NICHT verziehen. Und Seewald ist einfach ein tadeloses Beispiel, wo mega Potential NICHT genutzt wurde, ich hab den Kerl in Feldkirch spielen sehen und im Farmteam der Dosen, der war eine absolute Leaderfigur und was ist jetzt? Versauert bald wieder bei den Oilers...