Didi Mateschitz will unter die Bierbrauer gehen
... ich hoffe Heartbreaker ist ein Weintrinker
Didi Mateschitz will unter die Bierbrauer gehen
... ich hoffe Heartbreaker ist ein Weintrinker
und was hat das jetzt mit EC RBS zu tun?
und was hat Deine Frage mit diesem Thread zu tun? ... find im Threadtitel kein "EC" und auch kein "RBS"
Im Volksgarten wird`s nimma lang Stiegl-Bier geben und dann können die Hardcore-RedBull-Hasser nicht einmal mehr Bier bei uns trinken
Wenn es schmeckt - kein Problem.
Das Safterl ist nix für mich, vielleicht kann das Bier ja was...
RB Energy Bier! Haut dich um und stellt dich wieder auf!
Dann her damit...
Gibt ja auch mWn Tschick von Red Bull für die Zigarette danach
.'...und stellt dich wieder auf...'
stimmt....es wäre viel relevanter seitenlang irgendwelche namen zu nennen, die von der ebel soweit weg sind wie ich vom ballet
Also die KAC- Selbstbeweihräucherung - nach dem Motto -"was waren wir wieder gut" ist schon interessant - welchen Komplex deckt Ihr damit zu?
Es sind unsere viel zu langen Lumpis. Uns ist das schrecklich peinlich und deswegen versuchen wir das zu kompensieren. Ein wenig mehr Verständnis wäre angebracht.
Jetzt wird`s Zeit, dass das Finale beginnt...
Hallo Tine!
Ist ein Lumpi das was andere von Euch als Zumpe bezeichnen
Es sind unsere viel zu langen Lumpis. Uns ist das schrecklich peinlich und deswegen versuchen wir das zu kompensieren. Ein wenig mehr Verständnis wäre angebracht.
Was redest denn du beim Thema Lumpi, Zumpe, Schniedel, Fleischpeitsche, Zumpf usw als Unbeteiligter mit ??? Heißt es nicht "die tine " ?
Es wird Zeit, dass wir zwei Lumpi-Könige ein Bier zusammen trinken!
Dann macht das doch bitte ihr 2 Lumpen.
Es wird Zeit, dass wir zwei Lumpi-Könige ein Bier zusammen trinken!
Reißma ein Fass auf !!
wieso lassen - is doch lustig
zur preistreiberei gehören aber immer mindestens zwei. wenns eh kein anderer zahlen kann, ists ja eher egal. und wir reden eh von dem cijan, der in den transferthreads der anderen teams nirgends willkommen ist - da wird sich eh niemand finden, der mitbietet.
aber ganz generell: du hast das in jeder sportart in jedem land, dass es einen - oder eine handvoll - gibt, der mehr geld hat als die anderen. is im fußball so, ist in der nhl so, ist im motorsport so. dann müsstest ja auch sagen, bayern münchen macht mit der preistreiberei die deutsche bundesliga kaputt. vereine wie die leafs, rangers, redwings hätten dann jahrzehntelang die nhl kaputt gemacht.
das argument mit laibach oder alba oder dornbirn hat schon was - wo ist der unterschied wenn die caps, wings oder vsv "talente" von dort abwerben?
und was glaubst, was die bayern (mMn. öfter auch zurecht) ständig um die ohren gehauen wird !? mich interessiert weder die deutsche bundesliga noch die bayern, aber die bayern haben oft genug bei ihren stärksten konkurrenten geplündert um dann auf der zutreffenden position 3-4 fach besetzt gewesen zu sein. GANZ schlechtes beispiel. gerade in der der deutschen liga gehts doch nur darum, wer hinter den bayern der vize wird. ohne Champions-League die einiges kompensiert, wäre der nationale wettbewerb im deutschen fussball ein witz.
bzgl. NHL und warum glaubst du wurde der CAP eingeführt!? gerade die 3 oben genannten vereine haben den markt in der NHL in der pre-cap (tw. auch noch in der zeit, bevor der cap "hart" gedeckelt wurde, da es ja vorher "nur" strafzahlungen fürs überschreiten gab) ära eh ordentlich hergerüttelt (allen voran die rags). bis auf die wings halt mit überschaubaren erfolg, aber trotzdem hat sich das who is who dort versammelt. die wings wissen selbst genau, dass sie eigentlich erst jetzt in der cap-ära angekommen sind und jetzt mal daran knabbern müssen, 25 jahre keine top-picks gezogen zu haben. da in der NHL aber zumindest einige vereine auch ordentlich geld haben/hatten war die diskrepanz nicht SO entscheidend, dass es solo-läufe über die jahre gegeben hat.
ist zwar wirklich OT und ich entschuldige mich dafür, aber finanzielle ausreisser nach oben schaden vor allem auf einem überschaubaren markt ganz sicher.
kurze anmerkung zu Huber:
wir in Linz waren schon an ihm drann, bevor er nach übersee ging und wollten ihn auch defintiv heuer. aber wenn salzburg anklopft, kannst brausen gehen. und ich verstehe die missgunst schon, wenn man anschaut, welche talente ohnehin von salzburg gebunden werden und sie dann bei dem nächsten kanditaten wieder drauf hauen. ich denke der kampf um einen spot mag für die jungen gut sein, aber woanders hätten sie vielleicht trotzdem mehr chancen auf quality-icetime in der EBEL.
prinzipiell ist das Redbulls gutes recht, aber, dass die anderen darüber nicht erfreut sind, ist auch klar.
In welcher Disziplin?
Damen-Synchronschwimmen, zusammen mit dem @Bewunderer
...... österreichischer Meister
Nachdem ihr abermal ein Finale gegen Bozen verlieren werdet solls mir recht sein.
Wir haben Lebler 2+3 gebunden obwohl RBS UND der KAC angeklopft haben - glaub Linz ist da auch ein schlechtes Beispiel
Bzgl. Huber - wenn ich ein junger Spieler wäre und (berechtigte) Ambitionen hätte auch nochmal in eine bessere Liga zu wechseln würd ich aber ehrlich gesagt auch zu RB gehen - selbst wenn sie mir "nur" das selbe oder sogar ein wenig weniger als die Konkurrenz zahlen. Alleine die ganzjährige Versorgung (nicht nur finanziell sondern auch Nutzung der Trainingsanlagen, Trainer quasi rund um die Uhr, Skate Mill, etc.) - da kann ich mich wohl besser entwickeln als in einer maroden Mini-Kabine mit 3 Hometrainern (überspitzt formuliert) in Linz.
Wenn er dann auch noch mehr dabei verdient - ja dumm wäre er.
ich hab gewusst, dass sich gleich einer auf Huber aufhängen wird. Mir gehts eher um die Allgemeinsituation. Huber ist ja nicht das erste Talent, welches sich RB unter den Nagel reißt. Rein vom Output her, würde ich als Spieler eher nach Kärnten gehen, wenns um eine langfristige Profi Karriere geht. Was die skatingmill und co bisher für Vorteile bringen sollen, hat sich noch nicht gezeigt. Abgesehen davon, dass Lauftechnik und co wohl eher für jüngere Spieler effektiv was bringen.
Btw. Hat man sich bei Lebler einmalig aus dem Fenster gelehnt, oft oder "immer" können wir uns das ned leisten. Ausserdem wollte Brian zurück und einen 5 Jahres Vertrag hätte er nirgendwo anders bekommen. Ganz andere Voraussetzungen.
Nochmal, ich werfe weder RB noch Huber diesen Schritt vor, aber jedes Talent mit Geld zuzuschei**en nur damit man evtl.mal einen heraus bringt, macht dich einfach ned beliebt, Punkt.
Und genau DAS ist der Punkt.
Eigentlich ist DER Punkt, dass die meisten anderen Vereine um keinen Deut besser sind, nur besitzen sie weniger Geld. Ob der Spieler dann in Linz, Klagenfurt, Salzburg oder Wien landet, ist dem Ursprungsverein wohl ziemlich powidl, denn der Spieler ist weg. Also steckt zB im Jammern der KAC-Fans ("Die Bullen nehmen uns unsere Spieler weg!"), als sie gehört haben, dass Ganahl ein angeblich ein RBS-Angebot vorliegt, ein ordentliche Portion Doppelmoral, wenn im gleichen Atemzug über die mögliche Verpflichtung eines Mario Huber gefachsimpelt wird.
Womit wir wieder beim Thema wären das Salzburg für diese Liga einfach ein viel zu hohes Budget hat
Womit wir wieder beim Thema wären das Salzburg für diese Liga einfach ein viel zu hohes Budget hat
Du hast den Kern meiner Aussage eigentlich nicht wirklich verstanden, oder?