1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Links zu THN nicht gestattet

• nordiques!
  • 22. Juli 2012 um 11:14
1. offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 11:14

Vielleicht gibt es das Thema ja schon irgendwo, aber die Suchfunktion spukt für das Wort nur 6 Ergebnisse bis 2010 aus:

Wieso kann man keine Links zu der Seite, die laut Wikipedia "was founded in 1947 by Ken McKenzie and Bill Côté, and has since been the most recognized hockey publication in North America. The magazine has a readership of 225,000 people per issue, while the magazine's website counts two million total readers.", posten?

Kommt dann immer: "Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: h....."

Ich hab die andere Geschichte mit einer Seite mittlerweile auch schon irgendwie mitgekriegt, aber was hat das bitteschön mit THN zu tun? Oder gibt es da einen eigenen Vorfall, der die kanadische hn zum zensierten Wort (ich find das eine schaurige Fomulierung) werden lässt?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. Juli 2012 um 11:23

weil die zensur auf die wörter für die "H" und "N" stehen anspringt die zwei in kombination gehn nicht ;)

• nordiques!
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 11:28

eishockeynews.de

eishockeynews.at

Edit: Hmmm, hab jetzt zwei willkürliche Artikel der Eishockeynews-Seiten ohne Probleme verlinken können, obwohl da auch h & n in Kombination drinnen sind.Und da ist es nicht möglich, bei der Verlinkung bzw Sperrung derselben einen Unterschied zwischen h-n.info und thn.com zu ermöglichen?

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Juli 2012 um 11:44

Die Frage ist halt generell ob es Sinn macht, kommt ja dennoch oft genug vor das Leute ganz klar h-n als Quelle nennen oder auch mit url shortener dorthin verlinken.

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 11:52
    Zitat von sicsche

Die Frage ist halt generell ob es Sinn macht,

weiss zwar die wahren hintergründe nicht aber irgendwie mutet das ganze schon ein wenig kindisch an . eine gewisse symbiose wäre wohl irgendwie besser

• sicsche
    Nightfall
    • 22. Juli 2012 um 12:01

Naja das man keine direkte Konkurenz dulden möchte ist verständlich. (Am Ende des Tages ist man auf möglichst viele Visits angewiesen um Werbegeld zu generieren und da will man nich teilen müssen)
    Aber die Art und Weise ist vermutlich suboptimal, weil derzeit isses so das es eben ja dennoch passiert es lediglich behindert und dabei auch noch andere Seiten die keine direkte Konkurenz sind blockiert.

• nordiques!
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 12:18

Also bei h-n.info muss es schon irgendeinen Hintergrund geben, denn nur aus Konkurrenz die Verlinkung zu einer Seite zu zensieren, kann's ja auch nicht sein.

• backgammon
    Nationalliga
    • 22. Juli 2012 um 12:37
    Zitat von nordiques!

Also bei h-n.info muss es schon irgendeinen Hintergrund geben, denn nur aus Konkurrenz die Verlinkung zu einer Seite zu zensieren, kann's ja auch nicht sein.

Mir wurde zuletzt bestätigt das es hier rein nur um Konkurrenz geht,....sonst gibt es keinen anderen Hintergrund...

• nordiques!
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 12:44

Also wenn das der einzige Grund ist, dann Gute Nacht ... .

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Juli 2012 um 12:51

hahaha backgammon
    als jemand, der immer wieder die best. seite verlinkt, sprichst du natürlich die vollkommene objektive wahrheit :rolleyes: :rolleyes:
    glaub mir nordiques, da gibts hintergründe...

• DerFremde
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 12:53
    Zitat von Powerhockey

Die da wären?

• backgammon
    Nationalliga
    • 22. Juli 2012 um 12:54
    Zitat von Powerhockey

hahaha backgammon
    als jemand, der immer wieder die best. seite verlinkt, sprichst du natürlich die vollkommene objektive wahrheit :rolleyes: :rolleyes:

Hmm, weil ich Sachen von anderen Seiten verlinke bin ich nicht objektiv? Dann leg die Hintergründe einfach auf den Tisch, das würde sicher einige interessieren...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Juli 2012 um 13:05

backgammon
    zeig mir mal deine "bestätigung", dass es "nur um konkurrenz" geht, schreiben kann man schnell mal so nen satz ^^

und zu den leuten, die die hintergründe jetzt gern wissen wollen:
    weder user noch moderatoren (die ja auch nur user sind) noch die betreiber ziehen über die angesprochene seite her, dabei soll es auch bleiben und daher lass ma das thema (ich weiß, das is jetzt ned befriedigend für alle, aber man sollte auch kurz nachdenken, warum sonst alle anderen seiten sehr wohl auch erwünscht sind)

• backgammon
    Nationalliga
    • 22. Juli 2012 um 13:14
    Zitat von Powerhockey

backgammon

und zu den leuten, die die hintergründe jetzt gern wissen wollen:
    weder user noch moderatoren (die ja auch nur user sind) noch die betreiber ziehen über die angesprochene seite her, dabei soll es auch bleiben und daher lass ma das thema )

[kopf] für mich sieht es so aus das man keine Hintergründe hat, Punkt.

• nordiques!
    Gast
    • 22. Juli 2012 um 13:25
    Zitat von Powerhockey

warum sonst alle anderen seiten sehr wohl auch erwünscht sind)

Naja, das war ja mein Dilemma: ohne irgendwelches Herumgetue ist eben THN auch nicht erwünscht - und das sollte eigentlich nicht sein und schon gelöst werden.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. Juli 2012 um 13:37

ich glaub, wenn man mal eine ordentliche Erklärung kriegen würde, wär das Thema schnell gegessen...
    Nur so wird sich das von wegen Konkurrenz weiterhin halten.

• Malone
    ✓
    • 22. Juli 2012 um 15:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von backgammon

Mir wurde zuletzt bestätigt das es hier rein nur um Konkurrenz geht,....sonst gibt es keinen anderen Hintergrund...

Wie holst du dir die Bestätigung? Redest mit deinem Spiegelbild oder schickst dir selber eine Email? :rolleyes:

• Nächster offizieller Beitrag
  • backgammon
    Nationalliga
    • 22. Juli 2012 um 15:28

Man spricht mit beiden Seiten Herr Malone, so einfach ist das.

• Malone
    ✓
    • 22. Juli 2012 um 16:12
    • Offizieller Beitrag

Wenn du das gemacht hast, dürftest du aber nur einer Seite zuhören.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2012 um 11:42

"nur wegen der konkurrenz" erschließt sich mir jetzt nicht ganz.

das eine ist eine news-seite das andere ein forum - ergibt von haus aus schon keinen sinn für mich!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 23. Juli 2012 um 11:50
    Zitat von DieblaueRapunzl

"nur wegen der konkurrenz" erschließt sich mir jetzt nicht ganz.

das eine ist eine news-seite das andere ein forum - ergibt von haus aus schon keinen sinn für mich!

das forum und hockeyfans.at gehören zusammen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2012 um 11:52

ahh das wusst ich nicht! wieder was gelernt, danke!

• VEUforever
    Gast
    • 23. Juli 2012 um 12:15

Ich mach das jetzt wie die Medien, wenn man uns die Wahrheit nicht sagt, erfinde ich einfach eine Story.

Also einer der Leute von hn hat mit der Schwester des Moderators dieses Forums geschlafen, dieser ist nun sauer und will ihm so eine auswischen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juli 2012 um 12:31

:thumbup: topstory

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 23. Juli 2012 um 12:32
    Zitat von Stickhandler

Ich mach das jetzt wie die Medien, wenn man uns die Wahrheit nicht sagt, erfinde ich einfach eine Story.

Also einer der Leute von hn hat mit der Schwester des Moderators dieses Forums geschlafen, dieser ist nun sauer und will ihm so eine auswischen.

vergiss nicht die verfolgungsjagd, dann bekommt die story mehr "würze" [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™