1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Links zu THN nicht gestattet

• nordiques!
  • 22. Juli 2012 um 11:14
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Juli 2012 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stickhandler

Ich mach das jetzt wie die Medien, wenn man uns die Wahrheit nicht sagt, erfinde ich einfach eine Story.

Also einer der Leute von hn hat mit der Schwester des Moderators dieses Forums geschlafen, dieser ist nun sauer und will ihm so eine auswischen.

Zitat von nordiques!

Also bei h-n.info muss es schon irgendeinen Hintergrund geben, denn nur aus Konkurrenz die Verlinkung zu einer Seite zu zensieren, kann's ja auch nicht sein.

es gab ganz zu anfang der "verbotenen seite" probleme. genaueres kann dir dazu markosft oder webmaster sagen (wenn sie das noch wollen)

es geht auch um konkurenz klicks etc aber das war nur ein geringer teil was ich noch so weiss.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. Juli 2012 um 12:40

Nach genauer Recherche hat mir der Schwiegersohn der Mutter meiner Frau folgendes verraten:

Die Gründer der beiden Seiten sind eigentlich Brüder und Kinder des Kriegsgottes Mars und der Priesterin Rhea Silvia. Sie wurden in einem Weidenkorb ausgesetzt und am Ufer des TIber von einer Wölfin adoptiert und aufgezogen. Nach dem Umzug nach Herzogenaurach gründeten sie einen Sportartikelhersteller, konnten sich aber auf keine gemeinsame Strategie festlegen und einer der Brüder gründete eine eigene Marke mit einer springenden Raubkatze als Symbol. Nach einem weiteren Umzug, dieses Mal ins Ruhrgebiet, kam es 1960 erneut zum Streit zwischen den beiden Brüdern, woraufhin sie ihre Supermarktkette in Nord und Süd aufspalteten, wobei die Grenze irgendwo bei Köln oder so gezogen wurde.
    Der letzte Streit dauert leider bis heute an. So dass die beiden Brüder beim jährlichen Familientreffen, zu Ehren ihrer Lieblings-Oma, immer an entgegengesetzten Tischenden sitzen möchten, sich keine Blickes würdigen und es überhaupt nicht mögen, wenn jemand Links zu der Webseite des anderen in ihrem Forum postet.

Kurzum: Siegfried Otto Martha Marta Emil Richard Ludwig Otto Cäsar Heinrich ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Capsaicin (23. Juli 2012 um 15:06)

• VEUforever
    Gast
    • 23. Juli 2012 um 15:39
    Zitat von Capsaicin

Nach genauer Recherche hat mir der Schwiegersohn der Mutter meiner Frau folgendes verraten:

Die Gründer der beiden Seiten sind eigentlich Brüder und Kinder des Kriegsgottes Mars und der Priesterin Rhea Silvia. Sie wurden in einem Weidenkorb ausgesetzt und am Ufer des TIber von einer Wölfin adoptiert und aufgezogen. Nach dem Umzug nach Herzogenaurach gründeten sie einen Sportartikelhersteller, konnten sich aber auf keine gemeinsame Strategie festlegen und einer der Brüder gründete eine eigene Marke mit einer springenden Raubkatze als Symbol. Nach einem weiteren Umzug, dieses Mal ins Ruhrgebiet, kam es 1960 erneut zum Streit zwischen den beiden Brüdern, woraufhin sie ihre Supermarktkette in Nord und Süd aufspalteten, wobei die Grenze irgendwo bei Köln oder so gezogen wurde.
    Der letzte Streit dauert leider bis heute an. So dass die beiden Brüder beim jährlichen Familientreffen, zu Ehren ihrer Lieblings-Oma, immer an entgegengesetzten Tischenden sitzen möchten, sich keine Blickes würdigen und es überhaupt nicht mögen, wenn jemand Links zu der Webseite des anderen in ihrem Forum postet.

Kurzum: Siegfried Otto Martha Marta Emil Richard Ludwig Otto Cäsar Heinrich ^^

klingt bissl nach adidas und puma :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Juli 2012 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stickhandler

Ich mach das jetzt wie die Medien, wenn man uns die Wahrheit nicht sagt, erfinde ich einfach eine Story.

Also einer der Leute von hn hat mit der Schwester des Moderators dieses Forums geschlafen, dieser ist nun sauer und will ihm so eine auswischen.

also für meine Schwester wärs definitv eine Verbesserung :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • VEUforever
    Gast
    • 23. Juli 2012 um 21:50
    Zitat von WiPe

also für meine Schwester wärs definitv eine Verbesserung :D :D

HAHAHAHA :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum