Adebayors Ball kam gerade am Green des 11.Lochs bei den Golf-Masters runter. Hole-In-One wurde es aber keiner.
Bin gespannt, wie es um seine Putt-Fähigkeiten bestellt ist. Die Chance auf einen guten Score ist da, die muss er jetzt nützen!
Adebayors Ball kam gerade am Green des 11.Lochs bei den Golf-Masters runter. Hole-In-One wurde es aber keiner.
Bin gespannt, wie es um seine Putt-Fähigkeiten bestellt ist. Die Chance auf einen guten Score ist da, die muss er jetzt nützen!
Schon wieder eine klare Fehlentscheidung eines Schiris.... Den Elfer von Fener gegen Benfica war Abseits. 3 Spieler zeigen auf - war eigentlich klar schon im Spiel erkennbar... schade wenn nicht mehr der Sport entscheidet... [kopf]
Nice Goal Luiz!
Denke Chelsea steht als erster Finalist fest
Den heutigen OÖN entnehme ich ein Schmankerl: Auf der Seite 18 ist die Kolumne 'Blick ins Kastl', in der heute Bernhard Lichtenberger dem Fußball-Chefanalytiker Herbert Prohaska seine Aufmerksamkeit widmet.
Auszugsweise zitiere ich aus seinem (und dem für fast aller Wiener, Niederösterreicher und Burgenländer) wohl schon ewig erfolglosen Zweikampf mit dem 3. und 4. Falll:
Es war die Sehnsucht nach Chefanalytiker Herbert Prohaska und seinem Fall für alle Fälle. Schneckerl enttäuschte nicht. Seine Expertise war erst wenige Sätze alt, da legte der Dativ dem Akkusativ das Haxl. Er "kann ihm noch erwischen", fiel Prohaska zu einem Spieler ein, der das Leder passieren lies. Um die Rede zu einem Kicker mit auslaufendem Vertrag brauchte man nicht lange zu bitten: "Ich würde ihm noch ein Jahr verlängern."
Neben 93 Minuten Spannung bekommt man vom ORF immer wieder auch noch etwas zum Schmunzeln serviert...