1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Europacup Saison 12/13

• Stefan1403
  • 17. Juli 2012 um 19:59
  • Stas
    KHL
    • 10. August 2012 um 07:02

Ich hab mir das Damen Endspiel angeschaut. Bestimmt um einiges niveauvoller und spaßiger, als was unsere Perchtntruppen da international abliefern. Versteh schon lang nicht mehr wie man sich sowas ernsthaft geben kann, da kriegst ja Albträume, bei Rapid Wien, Salzburg und Co...

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 10. August 2012 um 07:26
    Zitat von caps53

ich weiß nicht wie es derzeit steht, aber ab der gruppenphase hat der orf doch eh wieder sendepause und puls 4 überträgt... championsleague bei puls 4 kann ja nur besser werden...

Der ORF hat sich ja ab der aktuellen Saison die Rechte für die Europa League gesichert, zeigt also die Spiele aus der Gruppenphase. Auf Puls 4 gibts nur mehr Champions League.
    Der Kauf der Rechte wurde übrigens mit dem Statement "bewusst ein Zeichen für mehr europäischen Fußball mit österreichischer Beteiligung" kommentiert :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 10. August 2012 um 09:58
    Zitat von Stas

Ich hab mir das Damen Endspiel angeschaut. Bestimmt um einiges niveauvoller und spaßiger, als was unsere Perchtntruppen da international abliefern. Versteh schon lang nicht mehr wie man sich sowas ernsthaft geben kann, da kriegst ja Albträume, bei Rapid Wien, Salzburg und Co...

naja, so schlimm sind jetzt die internationalen auftritte der unsrigen nicht. alleine die beiden die du namentlich genannt hast haben in den letzten jahren netter erfolge vorzuweisen, frag nach bei aston villa, hsv, psg, lazio und co.
    heuer ist eine katastrophe, aber vom insgesamten nicht anschauen können sind wir weit weg

• ozzy74
    Gast
    • 10. August 2012 um 11:00

die möglichen grünen gegner stehen lt uefa setzliste fest - stuttgart/eindhoven/paok/steaua/dnepr/genk - auslosung um 13:30 uhr

• caps53
    EBEL
    • 10. August 2012 um 11:42

auf dnipropetrovsk und paok kann ich gerne verzichten, das kann eigentlich nur blöd werden... stuttgart und eindhoven sind schöne gegner zum mitfahren und ganz chancenlos wäre man auch nicht. genk und steaua sollten würde ich in etwa gleich stark einstufen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. August 2012 um 11:48

HER MIT DEM VFBÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!!!!!!!!

Edit: Schade :(

Und sehr schräger Auslosungsmodus.

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (10. August 2012 um 13:53)

• caps53
    EBEL
    • 10. August 2012 um 13:54

paok ist es geworden... fantechnisch aus rapid sicht ein selten blödes los, werde mir die tour nach saloniki sparen...

• Malone
    ✓
    • 10. August 2012 um 14:32
    • Offizieller Beitrag

Findest? :D

[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_6rmp222G3aM/S-uP3ajRyNI/AAAAAAAAGW4/C9VrpRGCjgs/s1600/paok-zigo%5B1%5D.jpg]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. August 2012 um 14:33

Hey, die ganz rechts hat den gleichen Friseur wie Tina Turner!

• Malone
    ✓
    • 10. August 2012 um 14:37
    • Offizieller Beitrag

Eher wie ein Bobtail :D

• PitBull
    EBEL
    • 10. August 2012 um 14:39

Ultras Rapid + Gate 13 vs Gate 4. na das wird spannend [kaffee]

• caps53
    EBEL
    • 10. August 2012 um 14:53
    Zitat von PitBull

Ultras Rapid + Gate 13 vs Gate 4. na das wird spannend [kaffee]

paok hat eine intensive fanfreundschaft mit partizan belgrad, welche weder auf die wiener noch auf die athener grünen gut zu sprechen sind...

• PitBull
    EBEL
    • 10. August 2012 um 15:08
    Zitat von caps53

paok hat eine intensive fanfreundschaft mit partizan belgrad, welche weder auf die wiener noch auf die athener grünen gut zu sprechen sind...

richtig die haben eine bruderschaft genauso wie die ultras mit gate 13. also leicht möglich dass ein paar schwere jungs aus belgrad nach wien kommen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. August 2012 um 15:27
    Zitat von PitBull

richtig die haben eine bruderschaft genauso wie die ultras mit gate 13. also leicht möglich dass ein paar schwere jungs aus belgrad nach wien kommen.

Meine Herrn, da geht's ja zu wie kurz vorm Ersten Weltkrieg :wacko:

• iceexperte
    Moderator
    • 10. August 2012 um 15:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von PitBull

Ich hoffe auf einen schönen Fußballabend in St. Hanappi, ohne das man sich sorgen muß, ob irgendwelche Idioten aufgrund diverser Fanfreundschaften durchdrehen.

Nachdem Partizan am selben Tag das Heimspiel gegen Tromsö hat, werden sich die wohl ihre eigene Mannschaft anschauen.

• caps53
    EBEL
    • 10. August 2012 um 17:27
    Zitat von iceexperte

Ich hoffe auf einen schönen Fußballabend in St. Hanappi, ohne das man sich sorgen muß, ob irgendwelche Idioten aufgrund diverser Fanfreundschaften durchdrehen.

Nachdem Partizan am selben Tag das Heimspiel gegen Tromsö hat, werden sich die wohl ihre eigene Mannschaft anschauen.

in wien wird man ohne angst ins stadion gehen können, in saloniki würde ich nicht darauf wetten, auf jeden fall eine reise für erfahrene auswärtsfahrer... stimmungsmäßig von den tribünen werden beide spiele eine große sache werden...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. August 2012 um 20:18

Na Mahlzeit. Da geht's schon wieder rund [kopf]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 23. August 2012 um 20:25

Strafverifizierung für Rapid?? Da wird ja heute sicher nicht gespielt.

• Linzer88
    NHL
    • 23. August 2012 um 20:28

Wo ist da die Polizei. Der eine rennt mit dem eishockeyschläger im stadion rum? Einfach krank gibts dort überhaupt sicherheitskontrollen?

• PitBull
    EBEL
    • 23. August 2012 um 20:29

tja ich hatte schon die vorahnung dass so etwas passieren wird :huh:

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. August 2012 um 20:30
    Zitat von Linzer88

Wo ist da die Polizei.

Wo wohl? Tot gespart, was sonst?

• byrd
    Nationalliga
    • 23. August 2012 um 20:35

angeblich haben die rapid fans PANATHINAIKOS-Rufe von sich gegeben, naja, wenn das wirklich wahr ist, dann sag ich nur dumm, dümmer, rapid fans (natürlich nicht alle gemeint)! [kopf]

ps: die spieler sind am rasen, spiel soll anscheinend starten

• onetimer79
    Gast
    • 23. August 2012 um 21:00

Oida Fux,immer wieder diese"sinnvollen tollen" Fanfreundschaften zu anderen Clubs [kopf]
    Im ASB Forum gehts auch rund :whistling:

• fusionja
    1270
    • 23. August 2012 um 21:03
    Zitat von byrd

angeblich haben die rapid fans PANATHINAIKOS-Rufe von sich gegeben, naja, wenn das wirklich wahr ist, dann sag ich nur dumm, dümmer, rapid fans (natürlich nicht alle gemeint)! [kopf]

sicher nicht intelligent, aber nachdem rapid und pana gut miteinander sind, ist das nicht verwunderlich.
    sind sicher einige aus athen im rapid-block (vorallem weil für die "erlebnisorientierten" dieses spiel weitaus interessanter ist, als das von der eigenen in malaga einen tag davor)

paok gehört,was die fanszene betrifft, zu den gewaltbereitesten in griechenland und ist mMn nicht mit der, von rapid zu vergleichen.

bin mir sicher, dass es beim rückspiel auch was geben wird.

1:0 rapid [Popcorn]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 23. August 2012 um 21:05
    Zitat von Psywalker

sind sicher einige aus athen im rapid-block

Laut orf.at durfte man nur mit AT-Reisepass in den Rapid-Block.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™