Sollte es Novi Sad werden, hätte man wenigstens eine volle Hütte Sieht nach dem Hinspiel aber eher nicht danach aus.

Europacup Saison 12/13
-
-
Sollte es Novi Sad werden, hätte man wenigstens eine volle Hütte
Sieht nach dem Hinspiel aber eher nicht danach aus.
ich kenne privat ein paar in wien lebende serben, aber das einer davon novi sad fan wäre oder wen kennen würde der das ist wäre mir neu... vojvodina novi sad ist ja auch ein hammerlos schlechthinletztes jahr sind sie am fc vaduz gescheittert... marijampole kenne ich schon, brauche ich eigentlich nicht noch einmal, sportlich sollten die auch heuer keine hürde sein...
ZitatAdmira-Sparta Prag und Ried-Legia Warschau da seh ich eher wenig chancen.
an und für sich recht angenehme gegner, wenn man bedenkt was sie sonst noch bekommen hätte können. mal schauen ob ried eine ähnliche leistung schafft wie letztes jahr gegen bröndby, dann haben sie chancen...
-
[/quote] an und für sich recht angenehme gegner, wenn man bedenkt was sie sonst noch bekommen hätte können. mal schauen ob ried eine ähnliche leistung schafft wie letztes jahr gegen bröndby, dann haben sie chancen...[/quote] sehe ich auch so - gegner sind nicht einfach aber chancen sind auch nicht so schlecht wie manche meinen
-
ich kenne privat ein paar in wien lebende serben, aber das einer davon novi sad fan wäre oder wen kennen würde der das ist wäre mir neu...
Ob Novi Sad-Fans oder nicht: Wenn ein Team aus Serbien kommt, stehen die Jungs auf der Matte. Ganz sicher. Partizan oder Roter Stern wären dann aber ein Fall für's Happel -
Ob Novi Sad-Fans oder nicht: Wenn ein Team aus Serbien kommt, stehen die Jungs auf der Matte. Ganz sicher. Partizan oder Roter Stern wären dann aber ein Fall für's Happelin der saison 2009/10 als sie gegen die austria gespielt haben, waren sie nicht unbedingt der renner, laut wikipedia 8000 im horrstadion. 2001 beim 5:1 von rapid gegen partizan wäre das happel auch nie voll gewesen... aber egal derzeit schaut es eher nach litauen aus und nicht serbien...
-
-
8000 ist doch eh schon ein Wahnsinn für den Horr-Platz
Einigen wir uns darauf, dass gegen die Serben mehr los wäre, als gegen die Litauer. Sportlich gesehen sollten beide keine große Hürde darstellen. Aber man weiß ja nie....
-
schönen topfen den RBS da wieder spiel bis jetzt. 25min ohne echte torchance lol
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 1:0 düdelingen. ich finde keine worte mehr für diese peinlichkeit. wer soll da jetzt 3 tore schießen?
na gsd mal der schnelle ausgleich. die blamage für die bulls würd mir sehr taugen aber unterm strich wärs v.a. für die 5 jahreswertung eine katastrophe ich hoff die wachen jetzt auf
-
Wäre es nicht so schlimm für den österreichischen fußball müsste man lachen. Vl sollte sich DM doch nochmal überlegen ob das noch sinn macht in salzburg.
Jetzt sollte man schnell aufwachen und muss immer angst haben in einen konter zu laufen.
-
Für den Ö-Fußball mist, aber echt peinlich für RBS. Bin gespannt ob sie jetzt noch 2 Tore machen nach dem 1:1.
-
lol naja hauptsach drin aber wie wissens selber nicht
-
-
also des war ja woll ein klares hand-tor! und da orf kommentator sagt es war ein grenzfall
kennt der die regln nit?!!
-
Wer das können nicht hat braucht glück und das hatte man jetzt
Aber für den Ö-Fußball muss salzburg weiterkommen egal wie.
-
LOOOOL maierhofer deshalb bist der beste
-
der maierhofer kanns echt nur mit da birn :DDDDDDD
-
LOOOOOOOOOOOOL
das wars behaupt ich. eine frechheit wie arrogant die in der defense spielen - bin ich trainer laufen die stadionrunden bis 1 uhr früh
-
-
Ich frag mich wer da die millionen verdient. Technisch schaut das 100mal schöner aus was die DÜD da leisten. 2-2 das wird es gewesen sein
-
HAHAHA wie peinlich/traurig ist das den xDDD
-
Echt super was die spielen. Traumhaft. Irgendwie erinnert mich die Def an Kirisits bei der WM Div I
-
"Der Schwimmlehrer"! Also den mußt mal so machen.
-
Lustig? Ja Durchaus!
-
-
Brauchst dich ja nicht wundern. Ulmer, Schwegler, Leitgeb, Klein, Maierhofer usw. sind komplette Schweinskicker, für AUT reichts gerade und international wird man jetzt schon von Luxemburg vorgeführt [kopf]
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich kann nicht mehr aufhören zu lachen. diese millionentruppe schafft es nicht in 60min eine einzige torchance herauszuspielen - also trainer kann ja nur zurücktreten nach dem spiel ich hab wirklich keine worte mehr DAS ist DIE blamage der österreichischen fußballgeschichte. und das vor den augen vom mateschitz lol
-
oida, oida, jetzt fliegens gegen die Luxemburger raus. Das ist nicht zu glauben, eine Millionentruppe, die halt keine Mannschaft ist. Überheblich.
-
also i finds geil!-salzburg hats verdient!:D auch wenns für den österreichischen fussball schlecht is!
-
DM wird sicher zu keinem spiel mehr kommen. Wie peinlich muss das sein der zahlt jedes jahr millionen und sieht wie die mannschaft von einem team aus LUXEMBURG vorgeführt wird. Ich würd alle zahlungen einstellen und mein geld lieber beim fenster rauswerfen.
Marionettenspieler Rangnick kann gleich wieder gehen und seine puppe mitnehmen.
-
-