Ich hab mir das Damen Endspiel angeschaut. Bestimmt um einiges niveauvoller und spaßiger, als was unsere Perchtntruppen da international abliefern. Versteh schon lang nicht mehr wie man sich sowas ernsthaft geben kann, da kriegst ja Albträume, bei Rapid Wien, Salzburg und Co...

Europacup Saison 12/13
-
-
ich weiß nicht wie es derzeit steht, aber ab der gruppenphase hat der orf doch eh wieder sendepause und puls 4 überträgt... championsleague bei puls 4 kann ja nur besser werden...
Der ORF hat sich ja ab der aktuellen Saison die Rechte für die Europa League gesichert, zeigt also die Spiele aus der Gruppenphase. Auf Puls 4 gibts nur mehr Champions League.
Der Kauf der Rechte wurde übrigens mit dem Statement "bewusst ein Zeichen für mehr europäischen Fußball mit österreichischer Beteiligung" kommentiert -
Ich hab mir das Damen Endspiel angeschaut. Bestimmt um einiges niveauvoller und spaßiger, als was unsere Perchtntruppen da international abliefern. Versteh schon lang nicht mehr wie man sich sowas ernsthaft geben kann, da kriegst ja Albträume, bei Rapid Wien, Salzburg und Co...
naja, so schlimm sind jetzt die internationalen auftritte der unsrigen nicht. alleine die beiden die du namentlich genannt hast haben in den letzten jahren netter erfolge vorzuweisen, frag nach bei aston villa, hsv, psg, lazio und co.
heuer ist eine katastrophe, aber vom insgesamten nicht anschauen können sind wir weit weg -
die möglichen grünen gegner stehen lt uefa setzliste fest - stuttgart/eindhoven/paok/steaua/dnepr/genk - auslosung um 13:30 uhr
-
auf dnipropetrovsk und paok kann ich gerne verzichten, das kann eigentlich nur blöd werden... stuttgart und eindhoven sind schöne gegner zum mitfahren und ganz chancenlos wäre man auch nicht. genk und steaua sollten würde ich in etwa gleich stark einstufen.
-
HER MIT DEM VFBÄÄÄÄÄÄHHHHH!!!!!!!!!!
Edit: Schade
Und sehr schräger Auslosungsmodus.
-
paok ist es geworden... fantechnisch aus rapid sicht ein selten blödes los, werde mir die tour nach saloniki sparen...
-
- Offizieller Beitrag
Findest?
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_6rmp222G3aM/S-uP3ajRyNI/AAAAAAAAGW4/C9VrpRGCjgs/s1600/paok-zigo%5B1%5D.jpg]
-
Hey, die ganz rechts hat den gleichen Friseur wie Tina Turner!
-
- Offizieller Beitrag
Eher wie ein Bobtail
-
Ultras Rapid + Gate 13 vs Gate 4. na das wird spannend [kaffee]
-
Ultras Rapid + Gate 13 vs Gate 4. na das wird spannend [kaffee]
paok hat eine intensive fanfreundschaft mit partizan belgrad, welche weder auf die wiener noch auf die athener grünen gut zu sprechen sind... -
paok hat eine intensive fanfreundschaft mit partizan belgrad, welche weder auf die wiener noch auf die athener grünen gut zu sprechen sind...richtig die haben eine bruderschaft genauso wie die ultras mit gate 13. also leicht möglich dass ein paar schwere jungs aus belgrad nach wien kommen.
-
richtig die haben eine bruderschaft genauso wie die ultras mit gate 13. also leicht möglich dass ein paar schwere jungs aus belgrad nach wien kommen.
Meine Herrn, da geht's ja zu wie kurz vorm Ersten Weltkrieg :wacko: -
- Offizieller Beitrag
richtig die haben eine bruderschaft genauso wie die ultras mit gate 13. also leicht möglich dass ein paar schwere jungs aus belgrad nach wien kommen.
Ich hoffe auf einen schönen Fußballabend in St. Hanappi, ohne das man sich sorgen muß, ob irgendwelche Idioten aufgrund diverser Fanfreundschaften durchdrehen.
Nachdem Partizan am selben Tag das Heimspiel gegen Tromsö hat, werden sich die wohl ihre eigene Mannschaft anschauen.
-
Ich hoffe auf einen schönen Fußballabend in St. Hanappi, ohne das man sich sorgen muß, ob irgendwelche Idioten aufgrund diverser Fanfreundschaften durchdrehen.
Nachdem Partizan am selben Tag das Heimspiel gegen Tromsö hat, werden sich die wohl ihre eigene Mannschaft anschauen.
in wien wird man ohne angst ins stadion gehen können, in saloniki würde ich nicht darauf wetten, auf jeden fall eine reise für erfahrene auswärtsfahrer... stimmungsmäßig von den tribünen werden beide spiele eine große sache werden...
-
Na Mahlzeit. Da geht's schon wieder rund [kopf]
-
Strafverifizierung für Rapid?? Da wird ja heute sicher nicht gespielt.
-
Wo ist da die Polizei. Der eine rennt mit dem eishockeyschläger im stadion rum? Einfach krank gibts dort überhaupt sicherheitskontrollen?
-
tja ich hatte schon die vorahnung dass so etwas passieren wird
-
Wo ist da die Polizei.
Wo wohl? Tot gespart, was sonst? -
angeblich haben die rapid fans PANATHINAIKOS-Rufe von sich gegeben, naja, wenn das wirklich wahr ist, dann sag ich nur dumm, dümmer, rapid fans (natürlich nicht alle gemeint)! [kopf]
ps: die spieler sind am rasen, spiel soll anscheinend starten
-
Oida Fux,immer wieder diese"sinnvollen tollen" Fanfreundschaften zu anderen Clubs [kopf]
Im ASB Forum gehts auch rund -
angeblich haben die rapid fans PANATHINAIKOS-Rufe von sich gegeben, naja, wenn das wirklich wahr ist, dann sag ich nur dumm, dümmer, rapid fans (natürlich nicht alle gemeint)! [kopf]
sicher nicht intelligent, aber nachdem rapid und pana gut miteinander sind, ist das nicht verwunderlich.
sind sicher einige aus athen im rapid-block (vorallem weil für die "erlebnisorientierten" dieses spiel weitaus interessanter ist, als das von der eigenen in malaga einen tag davor)paok gehört,was die fanszene betrifft, zu den gewaltbereitesten in griechenland und ist mMn nicht mit der, von rapid zu vergleichen.
bin mir sicher, dass es beim rückspiel auch was geben wird.
1:0 rapid [Popcorn]
-
sind sicher einige aus athen im rapid-block
Laut orf.at durfte man nur mit AT-Reisepass in den Rapid-Block. -