1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Vancouver Canucks
  • Malone
  • 15. Juli 2012 um 00:30
  • Geschlossen
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. März 2013 um 13:51

würde ja passen wenn Detroit im Jersey der Victria Cougars auflaufen würde war ja die Vorgängermannschaft der Detroit Cougars und jetzigen Red Wings.

Ausserdem waren die Cougars nach den Millionairs die 2. Mannschaft der Patrick-Brüder die damals die Pacific Coast Hockey Assosiation gegründet hatten.
    Deshalb wurde auch gerade dieses Spiel ausgewählt.

Quelle: http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=657968

• Malone
    ✓
    • 4. März 2013 um 22:42
    • Offizieller Beitrag
    [url='http://www.flickr.com/photos/daveartmaskgallery/8528768896/']http://www.flickr.com/photos/daveartmaskgallery/8528768896/[/url] - Cory Schneiders Millionaires-Maske
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • flachzange
    EBEL
    • 5. März 2013 um 00:37

magic!! :thumbup:

• flachzange
    EBEL
    • 13. März 2013 um 03:00

ohne spoilern zu wollen ... watch mason raymond in todays game :thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. März 2013 um 10:09

Kein Glück brachten den Canucks die Nostalgie-Millionaires-Jerseys 2:5 Niederlage gegen die Red Wings.

Bin mal gespannt ob die Jerseys weiter in Verwendung bleiben oder ob es nur eine einmalige Sache war.

• flachzange
    EBEL
    • 17. März 2013 um 11:40

darauf bin ich auch schon gespannt ... detroit scheint uns heuer einfach nicht zu liegen und lou mit einer katastrophen-fangquote (.808) ... nächste partie also ws. wieder schneider starter.

• anti
    Nationalliga
    • 17. März 2013 um 12:57

ich wünsch mir einen weiterhin durchwachsenen grunddurchgang und dann im playoff bitte einen lauf starten. zum schluss halten wir dann dem alten lord stanley seine trophäe in der hand 8)) achja, und bitte die schirchen retrodressen nicht öfter verwenden.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. März 2013 um 13:41

l

Zitat von flachzange

darauf bin ich auch schon gespannt ... detroit scheint uns heuer einfach nicht zu liegen und lou mit einer katastrophen-fangquote (.808) ... nächste partie also ws. wieder schneider starter.

leider bisher keine der beiden Goalies in Top-Form, dazu ein katastrophales Power-Play. Der Sieg letzens gegen Nashville war wohl eher ein Ausrutscher da Rinne momentan noch schlechter ist.

Hoffe wie Anti sagt durwachsener Grunddurchgang und dann Top-Playoff mit einem Kesler in Beastmode :thumbup:

• flachzange
    EBEL
    • 17. März 2013 um 15:48

träumen werden wir ja noch dürfen, richtig glauben tu ich nicht daran ...

mir gfallen die millionaires jerseys :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. März 2013 um 16:28

Jersey ist geil, über die Hose lässt sich streiten :D Schade, dass die wings kein vintage jersey ausgepackt haben

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. März 2013 um 10:09

Nach den Ausfällen von Kesler, Booth, Higgins, Kasian und Pinizotto musste gestern Nacht gegen die Coyotes Keith Ballard (gelernter Verteidiger) als linker Flügel spielen.

• flachzange
    EBEL
    • 22. März 2013 um 11:55

mir is es lieber, dass er lf spielt als wenn AV ihn überhaupt nicht spielen lässt.

• Malone
    ✓
    • 23. März 2013 um 14:09
    • Offizieller Beitrag

2 Spiele Sperre für Alex Edler nach Hit an Mike Smith

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • flachzange
    EBEL
    • 2. April 2013 um 13:15

die trade deadline naht mit großen schritten ... was glaubts ihr was passieren wird? lou? schneider? ballard? raymond? higgins?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. April 2013 um 13:28

Kommt ganz darauf an momentan hört man das Toronto eher Richtung Kippa tendiert.
    Aber es soll auch Interesse der Devils an Schneider geben.

Für Ballard wird sich wohl eher kein Abnehmer finden ich glaube für ihn gibts im Sommer ein Buy-out genau so wir für Booth.

• Spezza19
    NHL
    • 2. April 2013 um 13:32

Verfolge Vancouver ned so wirklich, aber was is mit booth!? Das war doch mal a hoffnungsvolles Talent!?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. April 2013 um 13:35

Für mich mit einem Cap-Hit von 4,2 Mio. überbezahlt genau wie eben Ballard und da man im Sommer die Möglichkeit hat 2 Spieler raus zu kaufen und der Cap-Hit runter geht eine logische Konsequenz

• flachzange
    EBEL
    • 2. April 2013 um 13:49

jetzt würdest für booth und ballard halt noch etwaige prospects bzw. evtl. gute picks bekommen ...
    (booth wollt ich auch listen, ausglassen)

• SCC78
    EBEL
    • 2. April 2013 um 13:54

is booth nciht gerade - wieder mal - verletzt?

• flachzange
    EBEL
    • 2. April 2013 um 14:09

ja ... aber daran gewöhnt man sich als canuck-fan ...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. April 2013 um 14:15
    Zitat von flachzange

jetzt würdest für booth und ballard halt noch etwaige prospects bzw. evtl. gute picks bekommen ...
    (booth wollt ich auch listen, ausglassen)

es ist nicht die frage was man bekommt sondern ob man überhaupt etwas bekommt
    Ballard overpaid
    Booth ist verletzt fällt für die restliche Saison aus - also wirst du für ihn wohl auch keinen Abnehmer finden.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. April 2013 um 14:16

Canucks suchen dringend einen 2nd line center, da Kesler verletzt ist. Eventuell könnte es Roy werden.

• flachzange
    EBEL
    • 2. April 2013 um 14:22
    Zitat von Johnny-Canuck

es ist nicht die frage was man bekommt sondern ob man überhaupt etwas bekommt

leider wahr, ja

Zitat von weile19

Canucks suchen dringend einen 2nd line center, da Kesler verletzt ist. Eventuell könnte es Roy werden.

roy hätte ich noch nirgends gelesen, 4 mio cap-hit und im sommer ufa ... fraglich.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 2. April 2013 um 14:25

Mögliche Center-Kandidaten Ott, Bozak, Clowe oder vielleicht einer von den Devils wenn sie sich um Schneider bemühen

• flachzange
    EBEL
    • 2. April 2013 um 14:28

ich hoffe einfach, dass wir nicht mehr mit buffalo traden :P :D

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™