1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Mats Waltin - neuer KAC Trainer

• kacfan12
  • 19. März 2004 um 10:15
  • alyechin
    EBEL
    • 19. März 2004 um 20:03
    [QUOTE]Zitat (aku @ März. 19 2004,19:52)
    Der KAC hatte ja auch einmal einen tschechischen "Eishockeyprofessor" (Name weiß ich nicht mehr), der angeblich ein Über-Drüber-Fachmann war, aber bei der Mannschaft nicht entsprechend ankam und bald wieder nach Hause geschickt wurde.[/QUOTE]
    Josef Capla http://home.t-online.de/home/capla/
  • alyechin
    EBEL
    • 19. März 2004 um 20:34
    KAC-Präsident Safron bestätigte im Radio-Interview mit dem
    Eishockeymagazin inirekt die "Ente". Es wurden Gespräche geführt, von einer Verpflichtung könne (noch) keine Rede sein... :devil:
  • 1964-1974
    • 19. März 2004 um 20:53
    Was soll der Mist?
    Wenn der Safron schon sinnlose Gespräche führen muss dann hat das nicht an die Öffentlichkeit zu geraten.
    Laut Eishockeymagazin ist Siitarinen enttäuscht weil er das ganze über einen Freund erfahren hat - aber profi genug um dennoch Meister zu werden.
    Genau-Jetzt erst recht Meister werden - vielleicht ist der Motivationskünstler u das team jetzt noch mehr motiviert weil bei einem Titelgewinn würde eine Nichtverlängerung sicher Kopfschüttlen bei einigen hervorrufen.
    Vielleicht hat ja der ganze Terz ja was positives?

Greets
  • aku
    KHL
    • 19. März 2004 um 22:08
    @ alyechin: Thanx, genau den meinte ich.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 19. März 2004 um 22:18
    Das ist halt typisch Krone, der Bartolone war ihnen nicht genug, da müssen sie noch ein gängiges Gerücht hernehmen und das breittreten, jetzt weiss ich endlich wieder warum ich diese Zeitung nicht zu Hause habe.
  • Woldo
    Tschentschn
    • 20. März 2004 um 00:14
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ März. 19 2004,11:47)
    Einfach nur Unverständnis erntet sowas von mir.
    Wie kann man sowas vor der PO machen, bringt im besten Fall nur Unruhe.... sch... Vorstand!

PS.: Gehört wohl schon zum guten Ton in Klgft.. Kurz vor der Po muß es rund gehen.[/QUOTE]
    Das ist halt die KAC MAFIA, ich möchte Iceman gerne widersprecne, ich würde Jorma lieber in Villach sehen, da er mit den jungen umgehen kann, was soll er dann in Linz *gg* (bitte nicht schon wieder aufregen, danke) mfg
  • kacfan12
    NHL
    • 20. März 2004 um 09:38
    Safron sprach im Interview von einer totalen Zeitungsente und bestätigt im gleichen Satz allerdings Gespräche mit Waltin. Auf die Frage ob Siitarinen nächstes JAhr noch KAC TRainer sein könnte gibt es kein Kommentar.
    Also so sehr ich an der Krrone Zweifle, irgendwo her müssen sie das "Gerücht" ja haben.

KTZ von heute: Reichel: Wir wollten Waltin im Vorjahr, da war er zu teuer, heuer hat sich sein Manager bei uns gemeldet, warum sollten wir nicht mit ihm sprechen, wer weiß ob Siitarinen bleiben will.

Siitarinen gestern zu mitgereisten Fans in Feldkirch: Er ist sehr enttäuscht und versteht das alles nicht, da sein Vertrag eine Klausel beinhaltet, wonach er, wenn er das Finale erreicht, weitere 2 Jahre in Klagenfurt bleibt.

Summa summarum zeigt mir das alles, das es sich nicht um ein reines Gerücht handelt. Aus Erfahrung wissen wir, dass der KAC schon des öfteren sehr früh entschieden hat, allerdings erst nach Meisterschaftsende an die Öffentlichkeit ging.
    Vor allem Safrons Aussage "Kein Kommmentar", mach mich stutzig. Ich glaube es ist da einfach etwas zu früh an die Öffentlichkeit gekommen und es wurden bereits Nägel mit Köpfen gemacht.
  • Grenier 11
    KHL
    • 20. März 2004 um 11:32
    laut einer meldung in den vorarlberger nachrichten soll siitarinen beim vsv im gespräch sein.
  • iceman
    LaLaLand
    • 20. März 2004 um 11:48
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Alex2101 @ März. 20 2004,00:14)
    , da er mit den jungen umgehen kann, was soll er dann in Linz *gg* (bitte nicht schon wieder aufregen, danke) mfg[/QUOTE]
    und warum schreibts dann so einen scheiß `?? :withstupid: :withstupid:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • alyechin
    EBEL
    • 20. März 2004 um 11:58
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 20 2004,11:32)
    laut einer meldung in den vorarlberger nachrichten soll siitarinen beim vsv im gespräch sein.[/QUOTE]
    Ich muss dem KAC-Vorstand wirklich ein großes Lob aussprechen. In Zeiten wo der Konkurrenzkampf immer härter wird, den Solidaritätsgedanken hoch zu halten verlangt Respekt ab. Als Safron erfahren hat, dass Holst den VSV verlässt, dachte er sich: "Da muss ich was tun..."  :alien:
  • nordiques!
    Gast
    • 20. März 2004 um 12:55
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ März. 20 2004,11:58)
    Ich muss dem KAC-Vorstand wirklich ein großes Lob aussprechen. In Zeiten wo der Konkurrenzkampf immer härter wird, den Solidaritätsgedanken hoch zu halten verlangt Respekt ab. Als Safron erfahren hat, dass Holst den VSV verlässt, dachte er sich: "Da muss ich was tun..." :alien:[/QUOTE]
    maybe denken sie sich aber auch: wenn schon, denn schon - wir verlieren koch, maybe auch welser... aller guten dinge sind drei und schaß' ma den trainer lei mit ... :withstupid:

aber mir gefällt der vergleich vom eiskalt mit der austria und schachner/daum ... außerdem sollt man schon bissl stutzig werden, wenn so ein 'großer' trainer freiwillig nach österreich kommen will ... ???

btw, nach villach würd der siitarinen von der hockey-philosophie wohl eher net hinpassen, oder?
  • Woldo
    Tschentschn
    • 23. März 2004 um 07:57
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 20 2004,11:48)
    und warum schreibts dann so einen scheiß `??  :withstupid:  :withstupid:[/QUOTE]
    woa betrunken sorry
  • christian 91
    NHL
    • 25. März 2004 um 17:47
    [QUOTE]Zitat (Alex2101 @ März. 20 2004,00:14)
    [/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    Das ist halt die KAC MAFIA[/QUOTE]

die gibt es nicht,es gibt nur eine " KÄRNTNER MAFIA "
  • christian 91
    NHL
    • 25. März 2004 um 17:54
    nochmal,weil's hier besser reinpasst:

zitat laut zeitung vom 20.märz

"mats waltin ersetzt fix jorma siitarinen" hieß es gestern in einem kärntner blatt!
    "keine rede davon,unerhört,jetzt unruhe ins team zu bringen" ärgert sich KAC obmann dr.carlo safron.
    "wir haben schon im vorjahr mit ihm gesprochen,doch da waren seine forderungen überzogen.jetzt hat sich sein manager wieder bei uns gemeldet",so safron.
    "warum sollen wir mit waltin nicht reden,er ist als spieler eine legende,war zweimal schwedischer meister.was ist,wenn siitarinen nicht in klagenfurt bleibt" erklärt vizepräsident dr. helmut reichel.
    entscheidung nach der playoff.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™