1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• Pittsburgh Penguins
  • Malone
  • 12. Juli 2012 um 00:21
  • Geschlossen
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2013 um 09:38
    • Offizieller Beitrag

puuuh!
    also von der übertor-kamera aus, hätt ich gesagt "nö, den kannst nicht geben".
    wenn ich mir aber dann die bilder aus der letzten perspektive anschaue, wo die halbe fanghand eigentlich hinter der stange verschwindet, würd ich schon auf tor entscheiden.
    schwer zu sagen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2013 um 09:41

Da möchtest wirklich nich entscheiden müssen - für mein Gefühl hat Bryz dem Puck aber genau auf der Linie gehalten.

• pulce
    NHL
    • 21. Februar 2013 um 10:06

noch viel cooler war aber das 1:1 - der Goalie der erst hält, dann als Unbeteiligter einige Zeit zusieht :S und sich dann doch entscheidet sich wieder ins Getümmel in sein Tor zu werfen :evil: letztlich dann doch den Treffer kassiert mit gefühlten 15 Leuten in und um den Torraum - :thumbup: :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab ca. 1:00min

• Pfnf
    EBEL
    • 23. Februar 2013 um 03:13

Malkin böse in die Bande gekracht, schaut nicht gut aus

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 23. Februar 2013 um 16:47

sieht auch nicht gut aus

Malkin experiencing concussion symptoms

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. März 2013 um 18:10

Rags - Pens zur besten Zeit [Popcorn] Für Torts könnte das heute schon ein Schicksalsspiel werden

• sicsche
    Nightfall
    • 24. März 2013 um 22:19

Morrow waived seine NTC und wird nach Pitt getraded für Joe Morrow (net verwandt!) und a bissl was drauf.
    Pens mMn damit raus aus dem Kandidatenkreis für Iggy

• Malone
    ✓
    • 24. März 2013 um 23:18
    • Offizieller Beitrag

Jedes Mal faszinierend was Shero seinem Gegenüber alles aus der Tasche leiert. 8|

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 24. März 2013 um 23:31
    Zitat von Malone

Jedes Mal faszinierend was Shero seinem Gegenüber alles aus der Tasche leiert. 8|

Bitte? Shero hat sich hier mal übel verarschen lassen.

• Malone
    ✓
    • 25. März 2013 um 00:31
    • Offizieller Beitrag

Weil? Mit Morrow hat man zwar ein Talent abgegeben (mit Pouliot, Maata und Despres hat man aber im Gegenzug noch 3 weitere Top-Talente - also verschmerzbar) plus einen 5th für einen mehr als erfahrenen Mann plus einen 3rd. Ist ja jetzt nicht so, dass ihr gerade Justin Schultz abgegeben habt.

• Blair
    NHL
    • 25. März 2013 um 00:33

Würd ich nicht sagen. Ein Spieler, der als baldiger UFA auf seine NTC verzichtet, wird bei dem Team mit großer Wahrscheinlichkeit auch verlängern wollen. J.Morrow bringt wohl erst in vielen Jahren was, aber die Pens wollen jetzt einen Top6 Stürmer haben. B.Morrow ist bestimmt noch für 3 Jahre brauchbar.

Iginla war wohl zu teuer.

• sicsche
    Nightfall
    • 25. März 2013 um 00:43

Die Frage wird sein ob Morrow ein Rental wird (wie Hossa damals zB) oder ob die Pens verlängern können. Vorher isses schwer den Trade zu beurteilen. Man könnte shortterm anlegen (hilft er den Cup zu holen) longterm (was bringt der andere Morrow den Stars) aber rental oder net is mMn schon ein guter Anfang

Blair im Gegenwert dem die Flames wollen oder Caphit in deine Augen?

• Blair
    NHL
    • 25. März 2013 um 01:02
    Zitat von sicsche

Die Frage wird sein ob Morrow ein Rental wird (wie Hossa damals zB) oder ob die Pens verlängern können. Vorher isses schwer den Trade zu beurteilen. Man könnte shortterm anlegen (hilft er den Cup zu holen) longterm (was bringt der andere Morrow den Stars) aber rental oder net is mMn schon ein guter Anfang

Ja das is halt ein Vorteil dieser kurzen Verträge. Ein Nachteil kann natürlich sein, daß er nicht verlängern will - was aber wiegesagt unwahrscheinlich ist - oder aber ein Verlängern teurer als die derzeitigen 4.1M kommt.

Zitat

Blair im Gegenwert dem die Flames wollen oder Caphit in deine Augen?

Beides, vermute ich. Iginla zu verlängern dürfte deutlich schwieriger mit dem Caphit vereinbar sein als bei Morrow. Morrow wird vermutlich bei einem 5y 20M Deal anbeißen, Iginla eher bei 30M. Klar ist Iginla auch besser, keine Frage ... deshalb wird auch der Preis höher angesiedelt sein. Da geht mindestens noch ein 1st zusätzlich über den Tisch.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 25. März 2013 um 01:17
    Zitat von Malone

Weil? Mit Morrow hat man zwar ein Talent abgegeben (mit Pouliot, Maata und Despres hat man aber im Gegenzug noch 3 weitere Top-Talente - also verschmerzbar) plus einen 5th für einen mehr als erfahrenen Mann plus einen 3rd. Ist ja jetzt nicht so, dass ihr gerade Justin Schultz abgegeben habt.

Wenn wir über Brendan Morrow anno 2007 reden würden, würd ich zustimmen.

• Pfnf
    EBEL
    • 25. März 2013 um 19:15

Shero wills wohl wissen heuer, holt Douglas Murray von den Sharks für den 2nd Round Pick heuer + nächstes Jahr (Conditional)

• Blair
    NHL
    • 25. März 2013 um 23:06
    Zitat von Pfnf

Shero wills wohl wissen heuer, holt Douglas Murray von den Sharks für den 2nd Round Pick heuer + nächstes Jahr (Conditional)

Der Vollständigkeit halber: der 2nd im nächsten Jahr ist, wenn Murray bei den Pens verlängert, ansonsten wird daraus ein 3rd Rounder.
    (http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=662018&navid=nhl:topheads)

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 26. März 2013 um 01:08
    Zitat von Pfnf

Habe es aus Schweden, und wollte es reinstellen, aber Du warst schneller. Doug Murray ist einen der härtesten Checker, der je in ein schwedisches Nationalteam gespielt hat. Ich glaube aber daß der "Kronwall of pain" noch härter checkt.

• patrick888
    Nationalliga
    • 28. März 2013 um 07:08

Flames trade Iginla to Penguins

• Pfnf
    EBEL
    • 28. März 2013 um 07:33
    Zitat von patrick888

Flames trade Iginla to Penguins

und was für ein Steal!!! Ich bin so happy

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. März 2013 um 07:33

Die Flames Fans zereissen gerade Feaster :thumbup: Zuerst wurde der deal mit Boston bestätigt. Wow die Pens machen wirklich Ernst, wird schwer werden für die Teams im Osten.

• bawü68
    Gast
    • 28. März 2013 um 07:48
    Zitat von weile19

Die Flames Fans zereissen gerade Feaster :thumbup: Zuerst wurde der deal mit Boston bestätigt. Wow die Pens machen wirklich Ernst, wird schwer werden für die Teams im Osten.

naja, Feaster hat im Interview erklärt dass man vorher mit Iginla zusammensaß und jedes Szenario duchgegangen ist. Insofern wollte er auch einen Wechsel, und auf die Gefahr hin dass er eh gegangen wäre am ender der Saison hast wenigstens nochwas gekriegt für ihn. Sollens lieber beide in dee Luft zerreissen :rolleyes: :P

• sicsche
    Nightfall
    • 28. März 2013 um 09:04

Oida fix was geht ab mit Pitt? Weiss schon was Calgary bekommt?
    Und das die Fans Feaster für etwas zerreißen das er vor 3 Jahren hätte tun sollen ist etwas naja... (es sei den Pitt kam billig davon)

• patrick888
    Nationalliga
    • 28. März 2013 um 09:11

Wenn ich es richtig mitbekommen habe 1rd pick 2013 und Kenneth Agostino und Ben Hanowski.

• bawü68
    Gast
    • 28. März 2013 um 09:31

gar net so schlecht für einen der eh nicht verlängert hätte, schade ist es trotzdem das ist klar. Iginla ist ja auch schon 35, große Leistungsexplosionen hätte ich mir von ihm eh nimma erwartet.

Jetzt müssen Chicago und Anaheim ordentlich nachlegen, wüsst da auch schon potenzielle Kandidaten :D

• Pfnf
    EBEL
    • 28. März 2013 um 10:59

kann mir nur vorstellen dass Iginla unbedingt zu den Pens wollte, brauch mir niemand erzählen dass Boston kein besseres Angebot gemacht hätte

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™