War irgendwie ein logischer Schritt das er gehen muss,wirklich was weitergebracht hat er in den 4 Jahren nicht.vielleicht macht man auch gleich bei Richards ein buyout war ja großteils Wunschspieler von Tortorella.bin gespannt wer der Nachfolger wird,sind ja doch einige Coaches am Markt,Ruff,Vigneault,oder vielleicht wirds auch Mark Messier

Saison 2012/13
-
- New York Rangers
-
Malone -
12. Juli 2012 um 00:21 -
Geschlossen
-
-
Ich wär für Messier
Ruff und Vigneault brauch ich in NYC aber mal gar nicht.
-
darf aber nicht vergessen das man bei rangers einen relativ jungen kader hat ..
aber bin gespannt wer kommt ruff könnte zufolge haben dass er vanek holt einer seiner lieblinge wobei glaube nicht dass ruff kommt
-
- Offizieller Beitrag
Interpunktion ist wohl ein Luxus, den sich nicht jeder leisten kann :pinch:
Ich wär für Messier
Und welche Qualitäten hat Messier als Trainer um vor allem in New York City bestehen zu können? -
War irgendwie ein logischer Schritt das er gehen muss,wirklich was weitergebracht hat er in den 4 Jahren nicht.
not sure if serious
short season, kein Camp.. eine Saison hätte er sich noch verdient!
mal sehen wer jetzt kommt frischen Wind bringt und wieviel besser es wird?
-
Riichard:
glaub net dasß sich Vanek Ruff als Coach wieder antun würd
-
Ruff, Vanek, Liebling - Welches Wort paßt hier nicht?
Messier hat praktisch keine NHL-Trainerqualifikation. Rangers-Ikone hin oder her. Lieber einen etablierten Coach.
-
Ruff, Vanek, Liebling - Welches Wort paßt hier nicht?
schwierig, schwierig.... -
Und welche Qualitäten hat Messier als Trainer um vor allem in New York City bestehen zu können?No Risk, no fun
-
- Offizieller Beitrag
Auch ein Argument
Ich denke, dass es für einen Trainerneuling etwas netter ist, nicht gerade in NYC zu beginnen, wo man nach 2 Niederlagen von der Presse zu Sashimi verarbeitet wird.
-
verdammt ruhig um die Rags ..
hat irgendwer etwas gehörthabe letztens immer wieder diesen namen St. Croix gelesen ..
dürfte nun endlich seine Chance beim Camp bekommen! -
Sather hat bei den Sabres um Verhandlungserlaubnis für Ruff angefragt. Grausiger Gedanke......
-
Sather hat bei den Sabres um Verhandlungserlaubnis für Ruff angefragt. Grausiger Gedanke......
die Fans und die Mannschaft tun mir jetzt schon leidobwohl könnte gut sein das er in den ersten 5, 6 jahren gute arbeit leistet.
-
die Fans und die Mannschaft tun mir jetzt schon leidobwohl könnte gut sein das er in den ersten 5, 6 jahren gute arbeit leistet.
:wall: :wall: :wall: solche ideen hat auch nur Sather.
Ruff der sturre Hund in New York City
Ich glaub bei den Rags wird sich am Spielersektor nicht viel tun,ausser man macht das Richards buyout und holt ersatz -
Sodala nun geht das Gerücht um Alain Vigneault soll in New York anheuern.
-
Sodala nun geht das Gerücht um Alain Vigneault soll in New York anheuern.
Es soll 2 Favoriten geben bei den Rags,der eine soll Alain Vigneault sein,der andere anscheinend wirklich Mark Messier.sollte es wirklich Messier werden soll ihm Brian Leetch als Co zur seite gestellt werden.
Aber die besseren Karten soll Vigneault haben -
Naja 5 Division Titel in Folge (auch wenns "nur" in der NW waren) sprechen schon für ihm prinzipiell. Wäre aber sicher interessant zu beobachten wie er mit einen Kader umgeht der auch tatsächlich nen Körper hat (Kesler als Lone Wolf unter 21 Prinzessinen zählt net gg)
-
Naja 5 Division Titel in Folge (auch wenns "nur" in der NW waren) sprechen schon für ihm prinzipiell. Wäre aber sicher interessant zu beobachten wie er mit einen Kader umgeht der auch tatsächlich nen Körper hat (Kesler als Lone Wolf unter 21 Prinzessinen zählt net gg)
(Kassian hat auch etwas Körper
)
-
lt. NHL.com ises Vignealt geworden...:)
-
das ging dann aber schnell! Hab echt gedacht das es Messier wird
-
Der output spricht ganz klar für Vigneault .angeblich soll der deal fast durch sein.Vigneault hat den haufen in Dallas abgesagt
-
Der output spricht ganz klar für Vigneault .angeblich soll der deal fast durch sein.Vigneault hat den haufen in Dallas abgesagt
stimmt ja, Dallas hat noch gar keinen neuen Headcoach. Na dann wird das wohl doch Ruff werden -
Das ging aber ziemlich zügig
naja was willst in Vancouver schon reißen mit den Sedin Sisters
na hoffentlich schleift er die nicht in New York an
-
Das ging aber ziemlich zügig
naja was willst in Vancouver schon reißen mit den Sedin Sisters
na hoffentlich schleift er die nicht in New York an
aber echt, viel reißen tun die auch net in letzter Zeit
-
aber echt, viel reißen tun die auch net in letzter Zeit
wenn die letzte Zeit die WM is, dann würd ich das net so sehen.
Vancouver hat halt derzeit net gerade den StanleyCup Sieger Roster, so ehrlich muss man sein.Hätte auch eher Messier vermutet.
Interessant wirds auch noch bei Ruff... -