1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• New York Rangers
  • Malone
  • 12. Juli 2012 um 00:21
  • Geschlossen
  • sicsche
    Nightfall
    • 24. Januar 2013 um 22:27

Ja bei Kreider überlegt man schon ihm wieder bissl AHL Luft schnuppern zum lassen damit er wieder Selbstvertrauen tanken kann. Mr. El Nino sollt mal ganz genau schaun wie man einen Prospect in seinen Alter tatsächlich aufbaut.

@Weile
    Naja soviel Entlastung sind die 2 aber derzeit auch nich (wenn ich mir anschau wer wieviele Punkte produziert hat)

• fabi015
    Gast
    • 25. Januar 2013 um 22:05

Mir macht ein bissi die Defensive der Rangers sorgen. Lindquist hält meiner Meinung, was ich jetz so sehe gut, aber trotzdem unglaublich viele Gegentore....
    auch wenn die Saison grad angefangen hat...

• Mr_X
    EBEL
    • 25. Januar 2013 um 22:29
    Zitat von fabi015

Mir macht ein bissi die Defensive der Rangers sorgen. Lindquist hält meiner Meinung, was ich jetz so sehe gut, aber trotzdem unglaublich viele Gegentore....

Die Offensive ist momentan auch eine Katastrophe...

Im letzten Drittel 4 Minuten Powerplay gegen die Flyers (davon 2 Minuten 5:3) und keine einzige echte Torchance.... [kopf]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Januar 2013 um 22:42

Viel läuft leider noch nicht zusammen, vorallem hinten hätte ich nicht mit so großen Problemen gerechnet.

Minor Spieler Kolarik wurde im Tausch für Ferriero nach San Jose geschickt.

• fabi015
    Gast
    • 25. Januar 2013 um 22:43
    Zitat von Mr_X

Die Offensive ist momentan auch eine Katastrophe...

Im letzten Drittel 4 Minuten Powerplay gegen die Flyers (davon 2 Minuten 5:3) und keine einzige echte Torchance.... [kopf]

Oha, das auch noch?!

Naja, die erste Reihe produziert ganz nett. Aber danach kommt, find ich nix nach...ob die Abgänge von Anisimov und co sich nicht doch stärker auswirken als manche dachten? Waren immerhin solide scorer. Nicht die Topstars aber immerhin ganz fleissig...

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 26. Januar 2013 um 12:54
    Zitat von fabi015

auch wenn die Saison grad angefangen hat...

Bitte Lundquist (Lund = Hain, Lind = Linde) :P

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Januar 2013 um 23:41

Rangers stehen kurz vor einer Verpflichtung von Jason Arnott.

• Patrick
    EBEL
    • 26. Januar 2013 um 23:48

Wäre natürlich ein Kracher, würde mich sehr freuen.
    Wird aber leider auch nicht für den ersten Titel seit `94 reichen....

• sicsche
    Nightfall
    • 26. Januar 2013 um 23:49

1 Jahr 1,6 Mio

• Patrick
    EBEL
    • 26. Januar 2013 um 23:54
    Zitat von sicsche

1 Jahr 1,6 Mio

Ein echte Schnäppchen,,,

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 27. Januar 2013 um 00:04
    Zitat von Lenny the Swede

Lundqvist oder? :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 27. Januar 2013 um 22:42
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Lundqvist oder? :D

Sorry! Ganz klar, habe mich nur auf die erste Silbe konzentriert.

• fabi015
    Gast
    • 27. Januar 2013 um 22:48
    Zitat von Lenny the Swede

jaja, "I" und "U" sind halt eng nebeneinander auf der Tatatur :thumbup: [prost]

• Malone
    ✓
    • 28. Januar 2013 um 02:03
    • Offizieller Beitrag
    [quote='weile19','index.php?page=Thread&postID=755599#post755599']Rangers stehen kurz vor einer Verpflichtung von Jason Arnott.[/quote] Kein Vertrag - Arnott hat den Fitnesstest nicht bestanden
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 11. Februar 2013 um 13:59

Nasher dürft sich langsam einleben in New York - Stürmer mit der meisten TOI/G, interner Scoring Leader (tied with Gabby//Richards), beste +/-, 2. meisten PIM, meisten Shots und 2. beste FO% :)

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Februar 2013 um 10:30

Herrlich der Junge kommt immer mehr in Fahrt - sche*** aufs Goal of the Year. Den Assist soll ihm mal wer nachmachen ^^

http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=0&id=201224&cmpid=embed-share-video
    Edit: Der Link sollte nun klappen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Februar 2013 um 19:13

Das ganze Team kommt endlich in Fahrt (Gott sei Dank :D ) Hagelin versteht sich mit Nash überhaupt gut. Dass man sich 1:30 vor Schluss noch 2 von den Bruins einschenken lässt. muss aber nicht sein...pff Rask auch mit 2 Keks....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 25. Februar 2013 um 18:50

In NY machen immer mehr Gerüchte die Runde, dass Brad Richards im Sommer ausgezahlt wird. Auch ein Gaborik trade steht im Raum :thumbdown:

• bart007
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2013 um 18:53

Bitte welche Auswirkungen hätte es denn Richards auszuzahlen. Der hat ja noch weitere 6 Jahre Vertrag nach der Saison.

• pupo
    KHL
    • 25. Februar 2013 um 19:32

Bei den Rangers überrascht einen nichts mehr, Nash war wieder mal so ne Entscheidung .... Eher sollte man sich fragen ob man den richtigen Trainer hat!

• Malone
    ✓
    • 25. Februar 2013 um 20:20
    • Offizieller Beitrag

Hagelin, Stepan und McDonagh müssen im Sommer verlängert werden, im Jahr darauf ua. Lundqvist, Callahan, Girardi und Del Zotto - da braucht man Capspace. Dieser Sommer wird bei dem ein oder anderen Team zu Zwangsverkäufen führen.

• Blair
    NHL
    • 25. Februar 2013 um 20:34

Es sei angemerkt, daß die Obergrenze ja nur für heuer auf ca 70 Millionen festgesetzt wurde, weil es durch das neue CBA zu keinen Kürzungen kommt. Aber nun sinkt die Obergrenze und die Teams am Limit müssen teure Verträge loswerden.

Wenn Richards bleiben will, könnten sie es elegant machen und ihn per Amnestybuyout loskaufen und ihm dann einen für den Caphit günstigeren Deal geben. Selbiges auch mit Nash, dessen Vertrag ja ein ziemlicher Horror ist.

• Malone
    ✓
    • 6. März 2013 um 18:40
    • Offizieller Beitrag

"Streikbrecher" Roman Hamrlik wurde von der Waiverlist der Washington Capitals geholt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. März 2013 um 19:02

Nachdem Staal sicher länger ausfällt, keine schlechte Verpflichtung. Staal wird sich in Zukunft wohl 2mal überlegen ob er nochmal ohne visor spielen wird [kopf]

• Grobmotoriker
    Gast
    • 6. März 2013 um 21:10
    Zitat von Malone

"Streikbrecher" Roman Hamrlik wurde von der Waiverlist der Washington Capitals geholt.

War jetzt bisschen verwirrt, hab Hamrlik mit Hamonic verwechselt ^^

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™