rechnerisch ists noch nit fix aber es schaut schon sehr sehr gut aus :]

Saison 2012/13
-
- New York Islanders
-
Malone -
12. Juli 2012 um 00:21 -
Geschlossen
-
-
Doch, mit der Niederlage von den Jets ist es jetzt fix
-
ok stimmt (wpg hat nur noch ein spiel offen), na dann [prost]
-
ok stimmt (wpg hat nur noch ein spiel offen), na dann [prost]
jawohl, sie lassen sich auch heuer von rückstanden nicht aus der bahn werfen .. 3 mal hinten 3 mal aber ausgeglichen
verdienter PlayOff Teilnehmer man darf gespannt sein wie weit die reise geht
Mein ECTS-Konto ist auch very amused, dass ich mir das gekauft habe.muss man das monatlich zahlen oder ist dieser betrag oben pro saison?!
-
Alle Grabs-Teams haben 2012/13 die Play off-Teilnahme geschafft
-
-
also ich bin echt gespannt sie haben 0 zu verlieren und keinen druck. Allerdings wird ihnen evtl. die Erfahrung fehlen.
@macstasy
haben wir jetzt damals eigentlich gewettet,....
freu mich schon.
Während Vanek österreich oben hält, geigt Grabner in den Po's auf!! -
gratulation! hätts am anfang eher nicht gedacht - hoffentlich kommt vanek von buffalo weg - aber wenigstens mal ein österreicher im fixen lineup eines playoff teams - das is für heuer schonmal was
-
Endlich der Clinch
Gestern lief alles für die Islanders: Den Punkt geholt, Jets verloren, Rangers verloren.
Jetzt auf jeden Fall noch Platz 8 vermeiden. Mir wär ja am liebsten Montreal in der ersten Runde, unwahrscheinlich aber mal sehen. -
Sowohl montreal als auch boston haben schwierigkeiten im moment, da wäre schon was möglich in der ersten runde.
Die "red hot" caps brauchst hingegen nicht wirklich als erstrunden gegner.
-
Grabs macht Werbung für die Playoffs auf der Isles Seite
-
-
Grabs macht Werbung für die Playoffs auf der Isles Seite
-
gestern reichte es nicht für einen sieg .. vermute dass man auf platz 8 nun bleiben wird
aber heute nacht erfahren wir schon bissl mehr ob es noch möglichlicher weise eine verbesserung
gibtund das würde heißen Pittsburgh im PlayOff
-
Schade gestern
Da wär mehr drin gewesen wenn sie so gekämpft hätten wie in den letzten Spielen.
Hab bis zum Ende durchgehalten, im 2. Drittel haben sie schon wieder stark gespielt. Schön war vor allem dass Tavares wieder mehr gezeigt hat!Die anderen Spiele sind leider auch schlechtmöglichst ausgegangen. Ich hoff sie können mit einem Sieg gegen Buffalo doch noch irgendwie Platz 8 vermeiden.
-
nun sind es also tatsächlich die unsympathischen pinguine geworden!
spielen zwar eine starke saison bis dato, aber wie gerne erinnere ich mich an den 11. februar 2011 zurück, als die isles in der damaligen saison (wenn auch viel zu spät) gerade gegen die unsypathler aus pittsburgh einen kleinen turnaround geschafft haben und gezeigt haben, dass sie sich nicht von allen auf den kopf scheißen lassen ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.in diesem sinne hoffe ich auf eine spannende paarung und wünsche der long island gang alles gute: auf dass das unsympathischste team der nhl in der ersten po runde gekickt werden möge!
-
Zitat
Hannes Biedermann@HB_Crunchtime25mWednesday is May 1st, which should be a good omen for @grabs40: He scored his #NHL career's only playoff goal on May 1st (2010 vs. Chicago).Zitat
Hannes Biedermann@HB_Crunchtime15mGrabner scored three of his career goals vs. Pittsburgh netminder M.-A. Fleury. Only goalie he scored on more often is Ryan Miller. #NHLatEin paar Infobytes über Grabner und PO gegen Pitsburgh, dank Twitter
-
-
spielen zwar eine starke saison bis dato, aber wie gerne erinnere ich mich an den 11. februar 2011 zurück, als die isles in der damaligen saison (wenn auch viel zu spät) gerade gegen die unsypathler aus pittsburgh einen kleinen turnaround geschafft haben und gezeigt haben, dass sie sich nicht von allen auf den kopf scheißen lassen ...
Bitte nicht, auch wenn's den Fans gefallen hat. Damals hat's viele Sperren gehagelt, das brauchst in den POs nicht. Ich wär für diszipliniert spielen, sich nicht provozieren und 4 gute Linien spielen lassen. Einer von Carkner/Boulton reicht.
Auch wenn ich persönlich nicht glaube dass es gegen Pittsburgh was zu holen gibtso sollen sie sich doch stark präsentieren. Die letzten Wochen haben gezeigt dass sie was drauf haben. Bitte kein Sweep
-
schade aber es gibt noch mindestens 3 spiele um sich zu steigern
-
http://www.cbssports.com/nhl/blog/eye-o…hit-free-agency
NHL rumors: Islanders captain Mark Streit to hit free agency
Mark Streit scheint am "Sprung" zu sein und die Isles zu verlassen in Richtung Leaves!
Das wäre eine herber Verlust
-
wär auch einer für Buffalo
Gibt's Berichte oder warum ausgerechnet Toronto?
-
schade für die Islanders aber ist halt auch nicht mehr der jüngste!
-
-
naja, zwei Jährchen würden sich da für die Sabres schon aufgehen
Mann muss ihm ja keine 5 Mille pro Jahr bezahlen
-
ja zwei Jahre gehen sicher noch, und ist auch der Typ der den Sabers fehlen würde einer der von hinten das Spiel schön aufziehen kann!
mit den möglichen wechsel ist auch das C frei bei den Islanders
-
das #C ist schon an Tavares vergeben, soweit ich das mitbekommen hab
-
sorry wusste ich nicht hatte doch heuer noch streit!
-
also auf NHL.com wird Tavares als möglicher Nachfolger angegeben.Ich wüsste auch nicht wer das Amt noch übernehmen kann.
Vieilleicht diPietro???
-
-