Durch is da noch gar nix - vorallem sollten die Jets noch WSH einholen. Aber sehr gut stehen die Chancen.
Seeding 1-8 Also würd ich von den Pens oder Montreal ggf als PO Gegner der Isles kalkulieren.
Durch is da noch gar nix - vorallem sollten die Jets noch WSH einholen. Aber sehr gut stehen die Chancen.
Seeding 1-8 Also würd ich von den Pens oder Montreal ggf als PO Gegner der Isles kalkulieren.
ah geh das backen die jets nimmer.
Ovechkin ist wieder in seiner "Art Ross Form". die geben das auch nicht mehr aus der Hand.
Egal wen die Islaes bekommen, sie sind Aussenseiter und haben nichts zu verlieren, das ist immer Gefährlich für den gegner. 8))
Pens oder Montreal ggf als PO Gegner der Isles kalkulieren.
Ich glaub eher das Boston noch Montreal überholt abgesehen davon das wir noch gegen Canes, Flyers und Buffalo spielen, also alle schon weg vom Fenster, daher alles andere als 4 Punkte wär eine große Überraschung für mich und das reicht meiner Meinung nach für Platz 6 und wir spielen gegen Washington... (oder Jets)
Die Sache ist mmn schon durch! Alleine, wenn man schaut, welche Gegner die Islanders noch haben und welche Gegner die Jets noch haben ( darunter Montreal u. Washington ), da mache ich mir keine sorgen mehr...
So, der Fisch ist geputzt. Die Playoffs können kommen! Bin schon auf den Gegner neugierig. Wie ist der Modus eigentlich in der NHL?
Ist mMn sehr hilfreich und übersichtlich:
Klar sinds durch, wenn die Jets wirklich noch Washington einholen sollten, sinds ja vor den Caps.
Theoretisch könnten auch noch die Devils reinkommen, die haben noch 4 Spiele offen. Dies sollte sich aber nachdem Derby heute im MSG aber erledigt haben
Ich hätt eher an eine WPG 55/ WSH 55 Konstellation gedacht (die eben noch möglich ist). Könnte für alle 3 offenen PO Teams ne gefährliche MIschung sein (Rags und Sens bewegen sich nach Verlustpunkten +/-1 Punkt rund um die Isles)
kurze frage wo schaut ihr euch die spiele an wenn nicht auf espn..
kurze frage wo schaut ihr euch die spiele an wenn nicht auf espn..
NHL Gamecenter Live.
NHL Gamecenter Live.
Kosten???
Kosten???
Google?
heuer hats, dank verkürzter Saison, nur 38€ gekostet.
normalerweise kostets um die 80€-90€
Google?
heuer hats, dank verkürzter Saison, nur 38€ gekostet.
normalerweise kostets um die 80€-90€
danke bin am überlegen ob ich es mir nächste Spielzeit zulege gg
bei mir war der fehler das ich es mir heuer gekauft habe =D.. jz kann ich nicht mehr ohne und meine nächte werden immer länger =P.. überlegs dir gut.. hahaha
von der qualität her kommts sogar an hd ran bei manchen spielen und wenn espn nicht mehr überträgt hast blackouts auch keine mehr
Ja definitiv Suchtgefahr hast die wahl zwischen home/away feed, kannst auch alles am nächsten Tag ohne unterbrechungen schauen, oder Highlights/condensed
bei mir war der fehler das ich es mir heuer gekauft habe =D.. jz kann ich nicht mehr ohne und meine nächte werden immer länger =P.. überlegs dir gut.. hahaha
von der qualität her kommts sogar an hd ran bei manchen spielen
und wenn espn nicht mehr überträgt hast blackouts auch keine mehr
Mein ECTS-Konto ist auch very amused, dass ich mir das gekauft habe.
Mein ECTS-Konto ist auch very amused, dass ich mir das gekauft habe.
das merk ich dann erst ende mai sind doch nur playoffs
Die islanders können heute einen weiteren großen schritt richtung playoffs machen, haben in dieser saison aber noch nicht gegen carolina gewonnen.
Die spannendste partie steigt aber heute wohl in washington, zwischen den caps und den jets. wsh kann den 1. platz in der southeast mit einem sieg ffixieren!
Wer dabei heute?
1 drittel schau ich mir zumindest an. wichtig der schnelle ausgleich brad boyes. haha bei den sabres eine lachnummer in long island ein wichtiger mann, tja^^
Wär nicht der erste Spieler, der unter einem anderen System (Trainer) aufblüht. Daß Boyes ansich spielen kann, wissen wir aber. Daß er zu alter Stärke zurückgefunden hat, ist für so einen Spieler nach so einer langen Durststrecke umso schöner. Für die Isles war der Vertrag mit Boyes auf jedenfall ein ordendlicher Steal.
Für die Isles war der Vertrag mit Boyes auf jedenfall ein ordendlicher Steal.
allerdings, aber nicht nur boyes....ich sag nur grabner und vor allem moulsen .... waren richtige glücksgriffe die drei. und hickey und strait machen auch keine so blöde figur
allerdings, aber nicht nur boyes....ich sag nur grabner und vor allem moulsen .... waren richtige glücksgriffe die drei. und hickey und strait machen auch keine so blöde figur
Also vor allem von Hickey und Strait bin ich heuer extrem überrascht und man muss klar sagen, dass durch diese 2 + Visnovsky einiges an Qualität zu Islanders Defense gestoßen ist, mit der man vor der Saison nicht rechnen konnte und durch die, die Isles hinten um einiges stabiler geworden sind. Dazu kommt, dass man mit Carkner einen tough guy und mit Martinek noch zwei Defender draußen hat, die man je nach Bedarf mal bringen kann und die der Verteidigung zusätzlich Tiefe verleihen...
HAHAHA Bravo Ruutu... das musst auch erst mal schaffen
Was war leicht?
Was war leicht?
Nabby war hinter dem Tor, der Puck is dann irgendwie vors Tor gekommen und Ruutu hats geschafft, auf die Stange zu schießen, obwohl das Tor KOMPLETT LEER war
jetzt noch den Point nach hause holen udn die PO#s feiern.