warum?
wenn er heuer spielen würd dann wäre er im sommer UFA. tut er nicht also hat er ja noch 1 jahr vertrag oder seh ich das falsch?

Saison 2012/13
-
- New York Islanders
-
Malone -
12. Juli 2012 um 00:21 -
Geschlossen
-
-
Außerden "verbraten2 sie gar nichts. Laut NHL.com ist der "nd Round pick abhängig davon ob Thomas in der NHL spielt. Entscheidet er sich also nicht mehr zurück zu kommen und in Pension zu gehen, habens nix verloren und kriegen den Pick wieder. Sollte er nächstes Jahr wieder spielen (auf dem Niveau wie die letzten Jahre) wars ein gut investierter Pick.
Alledrings befürchte ich, dass er in Pension geht bevor er in Long Island aufläuft
. Die Kohle interessiert ihn scheinbar ja nicht.
-
Heuer spielt er eh nimma, also müssen sie weder den Pick hergeben noch ihm was zahlen. Contract wird eventuell getollt, dann ist er nächstes Jahr noch kein UFA.
Da gehts nur drum dass sein Gehalt ihnen hilft über den Cap Floor zu seinund sie ihm nichts zahlen müssen. Typische Wang Sparfuchsaktion!
Die Islanders waren zwar anscheinend knapp über dem Floor aber so haben sie halt noch ein bissl Flexibilität. Die Frage ist ob das die Vorarbeit zu was anderem ist - z.b. Visnovsky traden ging ja bisher nicht weil sie sein Gehalt für den Cap Floor brauchten. [Popcorn] -
warum?
wenn er heuer spielen würd dann wäre er im sommer UFA. tut er nicht also hat er ja noch 1 jahr vertrag oder seh ich das falsch?Das Jahr zählt ganz normal für den cap sowie für seine Vertragslaufzeit. Er wurde nur von den Bruins suspendiert, damit sie ihm kein Gehalt zahlen müssen. Sry, stimmt Pick zählt nur wenn er heuer noch aufläuft.
-
ah .. dachte, dass jahr jetz würde auch nicht für die vertragslaufzeit gelten. jetz is alles klar
-
Gibt aber irgendeine Regel bei der die Islanders Tim Thomas letztes Vertragsjahr ins nächste Jahr mitnehmen können, die genaue hab ich leider nicht im Kopf.
Aber sollte er heuer nicht Auflaufen, können die Islanders beantragen das sein letztes Vetragsjahr erst 2013/2014 ist.[winke]
-
- Offizieller Beitrag
Gibt aber irgendeine Regel
Nachzulesen bei fishsticks PostContract wird eventuell getollt, dann ist er nächstes Jahr noch kein UFA.
-
Was ich mich ja frage: Eigentlich müsste man doch von Boston noch was rausschlagen können wenn man denen Cap Space freimacht
-
- Offizieller Beitrag
Tim Thomas dürfte wohl andere Pläne auf Long Island haben - Link
-
Zitat
Thomas also noted on his Facebook page that he wasn't too familiar with the Islanders' current roster but was looking forward to playing with young American stars Bill Guerin and Doug Weight.Thomas plans on taking a steam locomotive to Long Island and expects to arrive sometime in March.
HHAHAHAH, i brich nieder :D.Herrlicher Artikel.
-
Für das Spiele heute gegen die Rags wurden die Linien umgewürfelt, Grabs ist in die 3. gerutscht
26 Matt Moulson - 91 John Tavares - 24 Brad Boyes
12 Josh Bailey - 51 Frans Nielsen - 21 Kyle Okposo
40 Michael Grabner - 10 Keith Aucoin - 13 Colin McDonald
41 David Ullstrom - 53 Casey Cizikas - 17 Matt MartinDie Umstellung stößt auf wenig Verständnis. Anscheinend Ullstrom jetzt auch noch gescratcht.
-
- Offizieller Beitrag
Grabs ist in die 3. gerutscht
Die Umstellung stößt auf wenig Verständnis.
Das wundert mich gar nicht, ich hab generell das Gefühl, dass Grabner nicht so beliebt ist bei Capuano. Und voriges Jahr sahen die Linien am Ende des Jahres auch so aus.
Er ist auch immer der Erste, der vom PP runtergenommen wird, wenn wieder jemand fit wird, von dem Capuano denkt, dass er besser wäre. Dafür darf Keith Aucoin, der woanders nicht mal ein Leiberl hätte, schön weiter im PP spielen.
Und letztes Jahr wars noch besser. Da liefen Leute wie Matt Martin und Nino Niederreiter im PP herum, während Grabner auf der Bank zuschauen durfte. Aber warum auch nicht, Niederreiter hatte vorige Saison sage und schreibe ein ganzes Tor in nur 55 Spielen geschossen, dagegen sind 34 Tore in 76 Spielen nun mal gar keine Empfehlung fürs PP[kopf]
Aber Hauptsache, Okposo darf weiterhin in der zweiten Linie und PP spielen, is ja ganz und gar nicht so, dass dieser bisher gar nix gezeigt hat
Aber naja, selbst schuld, die Niederlagenserie begann, als Capuano an den Linien rumzudrehen begann. Die zweite funktionierte seitdem überhaupt nicht mehr, davor war die Offensive zumindest auf 2 Linien ausgeglichen verteilt. Dann is Capuano halt wieder von seiner 1er-Linie abhängig wie eh und je.
Auf diese Weise kann man auch einem seiner besten Spieler die gute Form nehmen, selbst schuld, jetzt hat er halt nur mehr den Tavares, von dem richtig gute aktive Impulse ausgehen.
Naja, wenn sie dieses Jahr wieder die POs verpassen oder genügend Spiele in Serie verlieren, sind sie hoffentlich von Capuano erlöst. Weil mit ihm werden sie die POs nie erreichen. MMn ist Capuano alles andere als ein guter Trainer.
Aber was soll man sich auch von jemandem erwarten, der freiwillig mit so ner Frisur rumrennt
-
- Offizieller Beitrag
Heute wer dabei beim Valentines Day-Derby aka Capuanos Niedergang?
-
- Offizieller Beitrag
Heute wer dabei beim Valentines Day-Derby aka Capuanos Niedergang?
Na logo! Ich mach bei jedem Islanders-Spiel ein Trinkspiel: Jedes Mal, wenn Okposo die Scheibe verliert, trink ich einen KurzenLetztens bin ich gar nicht mehr nachgekommen mitm Saufen, weil jeder Angriff der zweiten Linie bei ihm geendet hat [prost]
Zur Sicherheit: Das war ein Scherz, also bitte nicht nachahmen, weil so wie der Okposo zur Zeit drauf ist, kann so ein Spiel gleich mal im Krankenhaus enden
Ist Capuano denn schon angezählt bei den Islanders?
-
Nein unter der Woche eher nicht, glaub für meine Islanders gibt es auch nichts zu holen heute
Vielleicht deuten die scratches ja auf trades hin, anders logisch erklarbar ist es nicht. Aber wann gabs bei den Islanders zuletzt einen nennenswerten Trade unter der Saison :p
-
Na logo! Ich mach bei jedem Islanders-Spiel ein Trinkspiel: Jedes Mal, wenn Okposo die Scheibe verliert, trink ich einen Kurzen
wenns das bei einem vsv spiel machst in bezug auf taylor bist nach seinem ersten shift schon besoffen
ich schau mir das derby heut natürlich auch an. hoff grabner macht heut eines.
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht deuten die scratches ja auf trades hin, anders logisch erklarbar ist es nicht. Aber wann gabs bei den Islanders zuletzt einen nennenswerten Trade unter der Saison :p
Sind ja nicht nur die Scratches, da gibts soviele fragwürdige Entscheidungen bei der Linienzusammenstellung, dass man kaum mitzählen kannAber gerade Ullstrom zu scratchen, find ich besonders lustig. Abgesehen von den Top 7 (zähl ma den Okposo halt noch dazu) war er mMn der beste Stürmer. Ich wollt eh schon mal hier im Forum stellen, ob noch jemand überrascht ist, wie stark Ullstrom spielt. Habs dann aber nicht getan, weil er dann doch etwas abgebaut hat, aber zu Beginn der Saison dachte ich mir sogar, er könnte eine ernsthafte Gefahr für Grabner werden, da er wirklich richtig stark gespielt hat.
Aber die dürften ja beide nicht grad die beliebtesten Spieler bei Capuano sein, der offenbar sowieso nach Sympathie aufstellt
-
Ja Ullstrom immer mit wenig Eiszeit trotz guter Leistungen.
Angezählt ist capuano bei den Fans, beim Owner wohl nicht. Und was würd Nachkommen? Weight macht seinen Job ok aber als Head?
Hab meinen Optimismus auch grad verlorendann hoff ma auf ein grabner Tor
-
2:0 Rangers, ich geh in's bett
-
Ja Ullstrom immer mit wenig Eiszeit trotz guter Leistungen.
Angezählt ist capuano bei den Fans, beim Owner wohl nicht. Und was würd Nachkommen? Weight macht seinen Job ok aber als Head?
Hab meinen Optimismus auch grad verlorendann hoff ma auf ein grabner Tor
Laut schwedische New York-Korrespondenten ist Ullström auf der Tribüne verbannt. Niemand weiß warum.
[kopf]
-
Das versteht niemand! Capuano will wohl mehr Härte, boulton hatte eh gleich einen fight.
-
tja so schwach das erste drittel der islanders war. jetz stehts 2-2 nachdem die rangers ein 5on3 PP vergeben haben
*edit*
lol doppelschlag 3-2 islanders. 2 tore innerhalb 40 sec -
Und gleich darauf auch noch da 3:2 durch Boyes
-
- Offizieller Beitrag
Ich kenn keinen anderen Trainer in der NHL, der so zwanghaft hauptsächlich nur mit 2 Linien spielt wie Capuano. Am Ende des Drittels wurde es dann schon lächerlich, 2., 1., 1. PP, 2. PP, 1., 2., 1. - Drittelende, das war der Linienrhythmus
Man merkt richtig, wie ihm der Stift hinten schon raussteht, wenn die Hosen nicht ohnehin schon voll sind
Grabner bei 5on5 im zweiten Drittel insgesamt vielleicht 1:30 Minuten am Eis, hat ja überhaupt nur 3 Minuten Eiszeit im zweiten Drittel gehabt, die meiste eben in Unterzahl. Im ersten 5, macht insgesamt um die 8. die 8.geringsten im Team. Bei 5on5 haben überhaupt nur Cizikas und Goon Boulton weniger Eiszeit. Wasn da los? Ist er im Clinch mitm Kasperl oder wie? Das sieht ja schon richtig nach einer demonstrativen Degradierung aus!
-
Ich kenn keinen anderen Trainer in der NHL, der so zwanghaft hauptsächlich nur mit 2 Linien spielt wie Capuano. Am Ende des Drittels wurde es dann schon lächerlich, 2., 1., 1. PP, 2. PP, 1., 2., 1. - Drittelende, das war der Linienrhythmus
Man merkt richtig, wie ihm der Stift hinten schon raussteht, wenn die Hosen nicht ohnehin schon voll sind
Grabner bei 5on5 im zweiten Drittel insgesamt vielleicht 1:30 Minuten am Eis, hat ja überhaupt nur 3 Minuten Eiszeit im zweiten Drittel gehabt, die meiste eben in Unterzahl. Im ersten 5, macht insgesamt um die 8. die 8.geringsten im Team. Bei 5on5 haben überhaupt nur Cizikas und Goon Boulton weniger Eiszeit. Wasn da los? Ist er im Clinch mitm Kasperl oder wie? Das sieht ja schon richtig nach einer demonstrativen Degradierung aus!
Jop, das ist echt nicht gut für Grabner der diese Season so gut angefangen hat, so nimmt man ihm den Wind aus den Segeln. Mal schauen evtl. lässt er ihn wieder eine Line nach oben kommen.
-