1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2012/13

• New York Islanders
  • Malone
  • 12. Juli 2012 um 00:21
  • Geschlossen
  • Malone
    ✓
    • 26. Januar 2013 um 14:19
    • Offizieller Beitrag

Erlitt Ende Oktober eine schwere Schnittverletzung an der Hand und musste operiert werden. Kehrte gestern wieder ins Lineup zurück.

Es gibt einige Geschichten und Gerüchte über den jungen Russen, wobei die noch aus Zeiten der QMJHL stammen (primär Divenverhalten und Einstellungsprobleme), wobei da auch scheinbar viel zu viele Leute geglaubt haben, mitreden zu müssen (He's had more agents than most men have shoes.).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 26. Januar 2013 um 19:31

Besten dank!

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2013 um 03:16

ende des 2ten drittels führen die islanders 4-0 ggn die penguins. vor allem das PP der islanders ist stark. 2 möglichkeiten und die wurden auch genutzt. nabokov stark im tor und grabner auch mit einem tor. :)

solltens jetz die major strafe von macdonald auch noch unbeschadet überstehen siehts ganz gut aus mit punktezuwachs

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2013 um 03:18

Es geht Richtung Po's werdets sehen. 8))

Schau heute ja Islanders an. Spielen wieder gut wie ich finde.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2013 um 03:21

wenns so weitergeht geb ich dir recht. hät nicht erwartet das die islanders sich bis jetz derart gut schlagen. :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2013 um 03:25
    Zitat

wenns so weitergeht geb ich dir recht. hät nicht erwartet das die islanders sich bis jetz derart gut schlagen. :thumbup:

Naja. war klar wenn Grabner zu seiner Rookie Season(34 Goals) stärke zurück findet, zudem mit Moulsen-Nielsen nicht ganz verkehrte Offens Plsyer, das sie mit der Offens oben dabei sein können.Nabakov tut sein übriges und auch die Defens ist bisher besser als letztes Jahr.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2013 um 07:09

vor allem habens dann wieder 2 scoring lines und es hängt nicht alles an moulson-tavares-okposo.

mh gespannt ob visnovsky jetz aus der KHL zurückkehrt. und ob er dann überhaupt spielen wird/will.
    haben die reporter nicht gesagt, dass nabokov erst auch nicht nach long island wollte und es ihm jetz ganz gut gefällt? vl sollt visnovsky auch selber ein bild machen bevor er sich in der KHL "versteckt" :D

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2013 um 10:11

Den hab ich schon ganz vergessen, schön wäre wenn er noch kommt.
    Also wenn die Islanders die PO's schaffen (ist ja auch mein tip gewesen) dann trau ich denen alles zu. Vor allem gegen die Spielstarken Teams können sie immer gut aussehen durch ihre schnellen Leute-Grabner-Nielsen und mit Tavares habens sowieso einen der besten Center der Liga in Ihren reihen.
    Bin gespannt wo der weg hingeht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Januar 2013 um 10:17

habe das spiel ggn die penguins sehr unterhaltsam gefunden - das tavares tor war ja mal sehr schön herausgespielt und grabse hat auch sein goal gemacht in typische manier :D

4:1 hätte ich nicht gedacht ...playoff sollte in dieser form machbar sein...ich wünsch es ihnen!!!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Januar 2013 um 10:20
    • Offizieller Beitrag

ich dachte bei visnovsky gehts darum daß sein sohn irgendeine operation hat und er solange in europa bleiben will? oder ist das nur ein vorgeschobener grund?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. Januar 2013 um 10:26

@ dany

Visnovsky wird ab mitte Feber bereits spielen.

Grabner: he's gone like Pavel Bure :D

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2013 um 11:12

weiß visnovsky das auch? :D

die reporter von root hatten sowieso ihre freude mit grabner. ein lob hat das nächste gejagd wenn er am eis war. auch im PK als er den puck aus der luft geschlagen hat (müsst im 3ten drittel gewesen sein) wurde seine hand-augen-koordination gelobt usw. nicht zu vergessen ein bully ggn #87 hat er auch gewonnen :D

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (30. Januar 2013 um 11:54)

• kankra9
    GOON
    • 30. Januar 2013 um 11:34

ist schon wieder im übrigen bei den Fans auf hF board bester Feldspieler.
    http://hfboards.hockeysfuture.com/showthread.php?t=1336669

Zum 3 oder 4 mal.

Wurde auch auf der Pittsburgh Seite gelobt als DER perfekte PK Player.

• Malone
    ✓
    • 30. Januar 2013 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dany_

die reporter von root hatten sowieso ihre freude mit grabner.

Hat man denen irgendwelche Drogen ins Essen gemischt? Normalerweise ist alles, was nicht gold-schwarz-weiß trägt, unfähig, unfair und physisch nicht belastbar.

• Pfnf
    EBEL
    • 30. Januar 2013 um 15:45

So schlecht wie die Penguins momentan spielen fällt es wahrscheinlich sogar den beiden schwer was positives zu finden und man muss eben andere suchen, die man mit Lob überschütten kann.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Januar 2013 um 15:47

kann ich nicht sagen unter welchen einflüssen sie gestanden sind, habs ja nur vorm tv verfolgt ;) :P

btw. mcdonald darf heut noch zum hearing
    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=653200&navid=nhl:topheads

• pondhockey
    Nationalliga
    • 30. Januar 2013 um 16:11
    Zitat von dany_

kann ich nicht sagen unter welchen einflüssen sie gestanden sind, habs ja nur vorm tv verfolgt ;) :P

btw. mcdonald darf heut noch zum hearing
    http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=653200&navid=nhl:topheads

Da müsste eher Okposo für sein Boarding zum hearing mMn.

• Malone
    ✓
    • 1. Februar 2013 um 15:52
    • Offizieller Beitrag

Brian Strait hat um 3 Jahre verlängert - Caphit 775.000$, 1way.

• Malone
    ✓
    • 4. Februar 2013 um 23:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Dan Rosen ‏@drosennhl

Visnovsky expected to report to the Islanders this week, per his agent

Zitat

Defenseman Lubomir Visnovsky, who was suspended for not reporting to the Islanders once the lockout was lifted, is headed to Long Island this week. His agent, Neil Sheehy, confirmed the news via Twitter on Monday.

The 36-year-old Visnovsky, who was acquired in a trade with Anaheim this summer, played overseas in the Kontinental Hockey League for team Slovan Bratislava during the lockout but refused to return Stateside once the work stoppage ended.

Because the NHL and KHL have a Memorandum of Agreement that a player must return to the NHL and honor his contract once the lockout ends, the Islanders suspended Visnovsky for his failure to report. He appealed to the KHL, citing family and personal reasons, but was denied.

espn.com

• pupo
    KHL
    • 5. Februar 2013 um 09:20

Visnovsky sein Sohn wurde operiert und er fliegt am Mittwoch rüber-war mit GM abgesprochen. Wird spätestens gegen Buffalo im Kader stehen

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Februar 2013 um 00:39

die islanders haben tim thomas (!!) verpflichtet! klick hat ws u.a. salary cap-gründe??

• kankra9
    GOON
    • 8. Februar 2013 um 01:01

Jetzt gewinnens den SC! :thumbup:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Februar 2013 um 07:23

mhm wird sich erst zeigen ob es ein guter trade war oder nicht. wenn thomas nächste saison wieder ins geschäft einsteigt und eine ordentliche leistung zeigt, dann hat man den 2nd round pick für 2014 oder 2015 gut investiert ansonsten wars eine verschwendung :S

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 8. Februar 2013 um 07:26

Freut mich das sie endlich einen wirklich starken 1er Goalie bekommen haben! :thumbup:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Februar 2013 um 08:25

wtf? Dafür verbraten die Islanders einen 2nd round pick? Thomas wird diese Saison nicht spielen und ist im Sommer UFA, Snow bist angesoffen?! Für die Bruins ists natürlich top, capspace wird frei und dafür gibts einen second rounder....

Tags

• NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™