Tja Rogan das war nichts. Schon lustig so leute die immer total von sich überzeugt sind und am ende kommt nichts dabei raus.
Olympische Spiele 2012 London
-
-
rogan disqualifiziert.....
-
Wohl am Hirn gescheitert 8))
-
Der Arme.
Warum ist er keinen Rückenbewerb geschwommen? Das war doch immer seine Paradedisziplin, oder?
-
Der Arme.
Warum ist er keinen Rückenbewerb geschwommen? Das war doch immer seine Paradedisziplin, oder?
auf der Rückenstrecke war er mMn auch in diesem Semifinale am stärksten (ich hatte den subjektiven Eindruck, dass er auf die beiden Amerikaner aufgeholt hatte) -
-
Erste Goldene für Slowenien - Urška Žolnir (judo - 63 kg). Die erste Olympische goldene Medaille für die slowenische Damen in die Geschichte! Was der Handabll betrifft, hier ist schon klar, dass die Kroaten für eine Klasse stärker sind als die Serben - aber für eine Medialle wirds heuer nicht reichen
.
Typisch Slowene...bist du doch oder nicht?!
Wieso sollte es für eine Medaille nicht reichen? Da sieht man, dass du keinen Plan vom Handball hast
-
mein ORF-"Lieblings-Unsympathler-Kommentator" hat ROSA Beinkleid!
- peinlich und passend für den Typ!
-
- peinlich und passend für den Typ!
Der technik würde auch schlechtRogan wäre jetzt doch im finale dabei weil ein andere nicht an den start gehen wird. Mal schauen was beim protest rauskommt der typ zieht ja echt die probleme an.
-
- peinlich und passend
haha, jetzt seh ich´s erst, das hätt ich jetzt fast wegen der FPK Freakshow in der ZIB2 verpasst... -
wieso schaut man heutzutage noch Sport im ORF??? - Versteh ich nicht, solche debilen Kommentatoren hab ich auf keinem anderen Sender so erlebt. Da schau ich lieber auf SF2 oder einem deutschen Sportsender, das, was ich will, und dazu bekommt man noch halbwegs gescheite Meldungen und nicht solche wie beim ORF. Jetzt haben sie auch noch einen drauf gesetzt und Mirnas ekelhaft, nervende Stimme dazugeholt [kopf]
Heute gibts wieder Handball Kroatien - Ungarn um 14:30 (Ortszeit) - d.h. Übertragen um 15:30 in unserer Zeitzone
-
-
Also der Pariasek war ein Witz. Ich dachte was muss sich diese Kristin Otto denken, bei diesem Pariasek, und dann noch den massiven Tonproblemen...Na Servas, muss ein Albtraum gewesen sein...
Mirna Jukic find ich jetzt gar nicht so negativ. Die Stimme ok, aber die weiß wenigstens von was sie spricht.
Naja und Rogan? Leider, hätt ihm unter normalen Umständen das Finale gegönnt, aber war einfach zu schwach. Dann aber so ein Theater zu machen, zu sagen er wäre 8., eine Absage schmälere das nicht, die schwache Zeit ist auch egal, das fand ich schon etwas unnötig.
Und was hat es mit dieser Rogan Reportage auf sich, die der ORF gestern gebracht hat, haben die jetzt eine Kooperation mit Servus TV oder so, weil die haben die ja schon vor paar Wochen gebracht, und weil der ORF jetzt den Baumgartner auch überträgt und so..?
Und ORF um 20:15 ist auch ein Witz, die sollen Sport bringen und nicht irgendwelchen Schwachsinn, wie Deutsch-Englisch Spiele die kein Schwein interessieren, oder Montagen über Phelps wo nachher mehrfach der Südafrikaner Le Clos im Bild ist.. -
Dániel Gyurta 200 m Brustschwimmen mit neuem WELTREKORD !!!
[Blockierte Grafik: http://www.nemzetisport.hu/data/cikk/2/15/65/1/cikk_2156501/gyurtaarany315_resize_315x239.jpg]
-
wieso schaut man heutzutage noch Sport im ORF??? - Versteh ich nicht, solche debilen Kommentatoren hab ich auf keinem anderen Sender so erlebt. Da schau ich lieber auf SF2 oder einem deutschen Sportsender, das, was ich will, und dazu bekommt man noch halbwegs gescheite Meldungen und nicht solche wie beim ORF.
.....
Leider muss man halt oft die 'Krot schlucken', weil man eben Bewerbe mit österreichischer Beteiligung (z.B. Beachvolleyball) nur auf ORF1 sehen kann. Allerdings gebe ich Dir Recht: Im Vergleich zu anderen Sendern sind unsere Kommentatoren zumeist meilenweit von deren Niveau entfernt...
-
Also der Pariasek war ein Witz. .
Wielange ist der Typ jetzt beim ORF? - 10 Jahre sicher, und schafft es bis heute nicht 2 Sätze ohne Versprecher von sich zu geben.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, vor einigen Jahren, nach einem internationalen Rapid-Spiel im Happel-Stadion, Pariasek im VIP-Zelt persönlich kennenzulernen.
"Divenhaft", überheblich, sein ganzes Gehabe (mit welcher Begründung kann man sich als Kommentator so extrem wichtig vorkommen?) kommt total unsympatisch rüber.
Wahrscheinlich hat er die "richtigen" Freunde beim ORF, anders kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein untalentierter, unsympatischer Typ der noch dazu regelmäßig reihenweise Fehler und schlechte Qualität in seiner Leistung abliefert, noch immer dort arbeiten kann/darf!Und ich bin mir sicher, dass ICH mit dieser Meinung NICHT alleine dastehe
8))
, -
- Offizieller Beitrag
ganz und gar nicht.
hab mir vor einigen jahren mal eine sport am sonntag sendung live im studio angesehen. im rahmen der wienwoche waren wir dort, also lauter 4. klasse hauptschülerInnen.eine damalige schulkollegin von mir ist ihm nach der sendung aus versehen hineingelaufen. pariasek hat sie zur sau gemacht. sie war nacher fast ein wenig verstört. auch so kam er total unsympatisch rüber.
-
-
wieso schaut man heutzutage noch Sport im ORF??? - Versteh ich nicht, solche debilen Kommentatoren hab ich auf keinem anderen Sender so erlebt. Da schau ich lieber auf SF2 oder einem deutschen Sportsender, das, was ich will, und dazu bekommt man noch halbwegs gescheite Meldungen und nicht solche wie beim ORF. Jetzt haben sie auch noch einen drauf gesetzt und Mirnas ekelhaft, nervende Stimme dazugeholt [kopf]
Heute gibts wieder Handball Kroatien - Ungarn um 14:30 (Ortszeit) - d.h. Übertragen um 15:30 in unserer Zeitzone
wenn ich vor dem computer sitze schaue ich olympia eigentlich immer hier: http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html programm hier: http://www.eurovisionsports.tv/london2012/epg/index.htmlman hat zwar keinen kommentatoren, aber kann sich alle sportarten aussuchen... orf schaue ich teilweise gezwungenermaßen, wenn man am abend vor dem fernseher sitzt und auf den anderen sendern irgendwelche sportarten oder interviews geführt werden die mich absolut null interessieren...
jukic als co-kommentatorien finde ich nebenbei erwähnt gar nicht schlecht; geradezu ein lichtblick der orf-olympiaübertragungen
-
Wahrscheinlich hat er die "richtigen" Freunde beim ORF, anders kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein untalentierter, unsympatischer Typ
,
Vielleicht hat´s damals beim dicken E. O. eine Besetzungscouch gegeben
.
-
kann mir bitte ein schwimmfachmann erklären warum man eine wende mit einem der schiedsrichter tausendmal trainiert?
-
Na Servas, ziemlich schräge Pressekonferenz von Rogan...beinahe surreal mit den im Hintergrund herumlungerden Ronnie Leitgeb und Dominic Heinzl...
Auch heute noch glaubt er sofort gewusst zu haben, dass diese Zeit für's Finale reichen wird...
Frage an die Journalisten: "Hat von euch schon einmal wer so eine Fahne in der Hand gehalten..?" Klar eine feine Sache, aber Leistung zu zeigen wäre wichtiger gewesen. -
Na Servas, ziemlich schräge Pressekonferenz von Rogan...beinahe surreal mit den im Hintergrund herumlungerden Ronnie Leitgeb und Dominic Heinzl...
Auch heute noch glaubt er sofort gewusst zu haben, dass diese Zeit für's Finale reichen wird...
Frage an die Journalisten: "Hat von euch schon einmal wer so eine Fahne in der Hand gehalten..?" Klar eine feine Sache, aber Leistung zu zeigen wäre wichtiger gewesen.wird nicht lange dauern und der dolm bekommt im orf, bei atv oder puls4 eine eigene show [Popcorn]
-
-
kann mir bitte ein schwimmfachmann erklären warum man eine wende mit einem der schiedsrichter tausendmal trainiert?
da ich selber fast 17 jahre auf nationalen niveau geschwommen bin, kann es sich hier nur wieder mal um eine verwirrte aussage vom rogan handeln, da mir kein training bewust wäre ( auch nicht, wenn das nati trainiert) , dass da dann fina wendenrichter bz.w ein fina schiedsgericht anwesend gewesen wäre und somit ein verstärktes wendentraining durchgeführt werden kann - da muss schon der trainier reichen, denn der sollte ja auch etwaige technikfehler bemerken und ausbessern ....
-
irgendwo in einem der interviews hat er mal erwähnt, dass er die wenden mit diesem schiedsrichter im rahmen der vorbereitung im olympiabecken in LA einstudiert hat - zumindest habe ich es so verstanden.
falls das stimmen sollte, bleibt als ebenso interessante frage, wie es dazu kommen kann, dass man quasi vom "trainingspartner" nach über tausend gemeinsam geübten wenden in der letzten wichtigen konkurrenz der karriere eben wegen dieser wende disqualifiziert wird...
-
sehr geile segelaction im
livestreamund schmidt / reichstädter in race 1 gewonne, jetzt race 2 holen sie gut auf, schon auf platz 3
-
Ob diese Corinna Kuhnle die Medaille macht? Als die große Favoritin als die sie ständig dargestellt wird, ist sie mir in keinem der bisherigen Läufe vorgekommen...Solides Mittelmaß würd ich sagen, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. Ich weiß das schon mit den 2 WM-Titeln, aber ob die momentane Form die Beste ist?
-
ich plädiere dafür, unseren Markus Rogan, der sicherlich auch für das eine oder andere österreichische Highlight (sportlich) gesorgt hat, ALLE verbalen Aussetzer zu verzeihen!
Alleine die Aussage in der Pressekonferenz : "in 4 Jahren bin ich vier Jahre älter" zeigt deutlich, dass er für seine Entgleisungen wahrscheinlich gar nix dafür kann!8))
-
-